Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jüngere freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jüngere freundin?

habt ihr auch freunde, die jünger sind als ihr? (also nicht nur 4 monate, sondern ein paar jahre)

denn ich habe mich im laufe der letzten zeit mit einem mädchen angefreundet, welches 13 ist. ich bin somit fast 5 jahre älter als sie.
    na und, wir verstehen uns trotzdem? klar haben wir unterschiedliche interessen, aber das macht mir eigentlich nichts aus.

nur meinten einige anderen freunde oder eher bekannte, das wüde ja auf keinen fall gehen. das sei doch peinlich, wenn man mich damit sehen würde und und und.

ich wollte einfach mal sehen, wie ihr so dazu steht, wenn man jüngere freunde hat?

außerdem lese ich hier von vielen leuten, dass sie ältere freunde haben

Ich suche mir meine Freunde danach aus, wie ich mit ihnen klarkomme und wie sie von der Persönlichkeit her sind. Aufs Alter schaue ich da gar nicht, ich muss mich doch mit denen verstehen können.
    Lass deine Bekannten labern, aber deinem Post entnehme ich mal, dass du das ignorierst. Du musst mit der 13-Jährigen ja nicht in eine Disco gehen, es gibt ja auch vieles andere, was man mit ihr unternehmen könnte.
    Übrigens habe ich mich auch mit einem Mädel angefreundet, welches über 16 Jahre jünger ist als ich und mir macht der Altersunterschied auch nichts aus. Viele meiner Bekannten schütteln bestimmt auch mit dem Kopf, mir egal.

Kommentar

Du weißt selber was richtig ist und das ist auch gut so!
      Freundschaft kennt kein Alter!
      Es kommt ja auf die Individualität an und die ist bei jedem Menschen unterschiedlich!
      Deine Freundin ist erst 13, aber vielleicht ist sie geistig reifer als eine 18-Jährige, wer weiß.
      Wahrscheinlich ist sie auch sehr stolz darauf dich als Freundin zu haben.
      Wenn viele deiner Freunde ältere Freunde haben, dann heißt das nicht, dass du auch welche haben musst. Schließlich sind die Freunde deiner Freunde auch mit jüngeren befreundet. ^^

Kommentar

Zitat von Lovely-Apple Beitrag anzeigen
        habt ihr auch freunde, die jünger sind als ihr? (also nicht nur 4 monate, sondern ein paar jahre)

denn ich habe mich im laufe der letzten zeit mit einem mädchen angefreundet, welches 13 ist. ich bin somit fast 5 jahre älter als sie.
        na und, wir verstehen uns trotzdem? klar haben wir unterschiedliche interessen, aber das macht mir eigentlich nichts aus.

nur meinten einige anderen freunde oder eher bekannte, das wüde ja auf keinen fall gehen. das sei doch peinlich, wenn man mich damit sehen würde und und und.

ich wollte einfach mal sehen, wie ihr so dazu steht, wenn man jüngere freunde hat?

außerdem lese ich hier von vielen leuten, dass sie ältere freunde haben
        Ich habe eine Freundin die jetzt 14 geworden ist (und ich werde dieses Jahr 20). Wir gehen zusammen zum Sport und Sie hat auch viele ähnliche Interessen, wie Schminke, Mode, ... Sie benimmt sich aber auch nicht, wie 14 und sieht auch locker 3 Jahre älter aus.

Kommentar

Ich bin auch mit 13 Jährigen befreundet und bin selber 5 Jahre älter.
          Wobei das Typen sind wo wir die gleichen Hobbys haben

Kommentar

ich hab auch eine freundin die 5 jahre jünger ist wie ich und das ist mir definitiv nicht peinlich mit ihr gesehn zu werden, ich suche mir meine freunde schließlich nicht nach dem alter aus sondern nach character

Kommentar

Zitat von InLoveWithPaddy Beitrag anzeigen
              Ich suche mir meine Freunde danach aus, wie ich mit ihnen klarkomme und wie sie von der Persönlichkeit her sind. Aufs Alter schaue ich da gar nicht, ich muss mich doch mit denen verstehen können.
              Lass deine Bekannten labern, aber deinem Post entnehme ich mal, dass du das ignorierst. Du musst mit der 13-Jährigen ja nicht in eine Disco gehen, es gibt ja auch vieles andere, was man mit ihr unternehmen könnte.
              Übrigens habe ich mich auch mit einem Mädel angefreundet, welches über 16 Jahre jünger ist als ich und mir macht der Altersunterschied auch nichts aus. Viele meiner Bekannten schütteln bestimmt auch mit dem Kopf, mir egal.
              16 jahre jünger?!

ich suche mir meine freunde nicht nach dem alter aus, vondaher wäre es mir auch ziemlich egal, ob die nun einige jahre jünger oder älter als ich sind.

Kommentar

Zitat von InLoveWithPaddy Beitrag anzeigen
                da kann ich zustimmen, alter ist eher unwichtig. und mir ist es auch egal, ob meine bekannten nun gleichaltrige, jüngere oder ältere freunde haben.
                ich hab zwar keine freunde, die sehr viel jünger als ich sind, aber wenn ich mich jetzt mit ner 14-jährigen anfreunden sollte, dann ist das eben so

Kommentar

Lädt...
                X