Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit wem redet ihr über Sachen,die euch sehr wichtig sind? (Geheimnisse,Probleme etc)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit wem redet ihr über Sachen,die euch sehr wichtig sind? (Geheimnisse,Probleme etc)

    Ich zum Beispiel kann mit meinen Eltern gar nicht reden. Mit meiner besten Freundin über fast alles, und über manche Dinge kann ich mit keinem Reden. Wie ist das bei euch?
    79
    Meiner Mutter! Sie hört mir immer zu!
    12,66%
    10
    Meiner besten Freundin. Ihr kann ich immer vertrauen.
    24,05%
    19
    Mit Leuten aus dem Chat,die ich kaum kenne. Da ist es egal,wenn sie es weitersagen.
    10,13%
    8
    Mit meiner Psychologin / dem Vertrauenslehrer etc
    1,27%
    1
    Mit all meinen Freunden
    1,27%
    1
    Mit keinem! Ich vertrau da nicht so
    22,78%
    18
    Über viele Sachen mit sehr guten Freunden,über manche Sachen mit keinem...
    10,13%
    8
    Nur mit meinem Freund und meiner ABF
    10,13%
    8
    Hö? Mit den leuten,die ich kenne! Ist doch voll egal.
    0%
    0
    Ich schreib sie in mein Tagebuch
    7,59%
    6

    #2
    Mit niemanden

    Kommentar


      #3
      mit meinen geschwistern kann ich über alles reden besonders mit meinem bruder. mit meinem freund und meinem besten freund auch.
      vieles behalte ich aber auch für mich.
      Zuletzt geändert von Brian-Molko; 23.01.2011, 12:40.

      Kommentar


        #4
        Ich rede mit meinen Eltern, meinen Schwestern oder meiner besten Freundin darüber.
        Sonst eigentlich mit niemandem.

        Den o.g. Leuten vertrau ich auch am meisten und weiß vor allem, dass sie dicht halten und es nicht weiter tratschen.

        Kommentar


          #5
          mit meinen besten Freundinnen. oder ich behalte es für mich.

          Kommentar


            #6
            Na wenn, dann mit meinem Freund.

            Kommentar


              #7
              Mit Freunden.
              Aber viele Sachen behalte ich auch für mich.
              :-)

              Kommentar


                #8
                Nur mit meinem Freund~

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Novel Beitrag anzeigen
                  Mit niemanden
                  Haha
                  Zum Teil, wenn es wirklich wichtige Geheimnisse sind mit niemandem, bei kleineren mit meiner Besten Freundin.
                  Hab schlechte Erfahrungen gemacht, jemandem meine Geheimnisse mitzuteilen. ;D

                  Kommentar


                    #10
                    Mit Niemanden.

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann meiner "abif" (allerbeste internetfreundin ) so ziemlich alles anvertrauen.
                      meinen "echten" freundinnen manches, und meiner mutter gar nix.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
                        Haha
                        Zum Teil, wenn es wirklich wichtige Geheimnisse sind mit niemandem, bei kleineren mit meiner Besten Freundin.
                        Hab schlechte Erfahrungen gemacht, jemandem meine Geheimnisse mitzuteilen. ;D
                        Jo bei mir ist es genauso, das ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
                        Immer wenn mir was Leute erzählen behalte ich es für mich aber wenn man anderen etwas erzählt bekommt man das von 1000 Ecken wieder mit.
                        Ich bin eh lieber ein einsamer Mensch

                        Kommentar


                          #13
                          Ich traue es meinem Freund und/oder meiner besten Freundin. Aber manches kann ich auch meinen guten Freunden bereden. Ich muss eigendlich keine Angst haben, dass dieses Leute, denen ich dann etwas erzähle, es dann weitererzählen.

                          Kommentar


                            #14
                            Meinem Freund, meinem besten Freund oder meiner besten Freundin. Denen kann ich einfach alles anvertrauen Manches erzähle ich auch meiner Schwester

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
                              Haha
                              Zum Teil, wenn es wirklich wichtige Geheimnisse sind mit niemandem, bei kleineren mit meiner Besten Freundin.
                              Hab schlechte Erfahrungen gemacht, jemandem meine Geheimnisse mitzuteilen. ;D

                              dito

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X