Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin total verzweifelt :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin total verzweifelt :/

    Aaalso, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... folgendes Problem:
    Ich hab eine echt gute Freundin, wir kennen uns schon seit der Grundschule. Vor 2 Monaten habe ich einen Typ kennengelernt, mit dem ich mich richtig gut angefreundet habe.Wir haben mit der Clique viel unternommen und vor ein paar Wochen hat mir meine Freundin erzählt, dass sie sich in meinen besten Kumpel verliebt hat. Sie wollte aber nicht, dass er was davon erfährt. Es ging auch ganz gut soweit, aber seit ein paar Tagen, war sie ziemlich komisch. Sie ist mir aus dem Weg gegangen und wir haben uns die ganze Zeit nur noch angeschwiegen. Heute morgen hat sie mir jetzt gesagt, was los ist. Sie meint, dass kich mich an meinen besten Kumpel ranmache, obwohl ich ich ja weiß, dass sie in ihn verliebt ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich nur gut mit ihm befreundet bin und nichts mehr, doch sie meinte ob ich blind sei, wenn ich das nicht sehe. Ich war und bin ziemlich sauer,auch weil sie mir zutrauen würde, dass ich mich an ihren Schwarm ranmache. Ich bin den beiden heute aus dem Weg gegangen, meine Laune war auch dementsprechend. Natürlich wollte mein Kumpel irgendwann was los sei, aber ich kann ihm ja nichts erzählen, da ich meiner Freundin versprochen habe, niemanden von ihrer Verliebtheit (blödes Wort...) zu erzählen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich kann meinen besten Kumpel jetzt einfach so stehen lassen! Aber ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. ich will auch nicht bei jedem Wort und jeder Berührung daran denken müssen, was meine Freundin da jetzt reininterpretiert...

    #2
    Heii
    Probier doch einfach mal in Ruhe, wenn sie sich beruhigt hat mit ihr zu reden und ihr deine Situation und dein Verhältnis zu ihrem Schwarm zu erklären, du kannst es auch versuchen in dem du ihr versprichst du machst dich nicht an ihn ran. Dann sollte sie dir ein isschen mehr vertrauen.
    Viel Glück noch dabei

    Kommentar


      #3
      Danke
      Ja, wir sehn uns ja jetzt übers Wochenende nicht, dann können wir uns beide mal beruhigen...

      Kommentar


        #4
        Bitte
        Das wird bestimmt alles wieder gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X