Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bester Freund wird zum Verräter !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Freund wird zum Verräter !

    Also ich bin seit über einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen.
    Wir hatten echt ne tolle Zeit unso und so leicht kann ich ihn nicht vergessen.
    Es ist nicht so das ich ihn noch liebe, aber ich hab noch Gefühle für ihn.
    Würde aber nicht mehr mit ihm gehen, da er eine Neue hat.

    Mein Bester Freund weiß einfach alles über mich. Auch das ich mein ex vermisse und alles. Ich hab ihm verrtraut,aber dann gesteht er mir kurze Zeit später seine Liebe. Die ich nicht erwidere. Nun ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht liebe, anstatt ihm unnütze Hoffnungen zu machen. So fies bin ich nicht.
    Auf jeden fall rennt er zu meinem Ex seiner Neuen und erzält ihr ALLES.
    und ich dachte ich könnte ihm vertrauen.

    Jetzt lügt er mich an und meint er hätte es ihr nicht erzählt, obwohl ich beweise habe.
    Das ist einfach erbährmlich.
    Was soll ich tun? Tipps sind angebracht!!

    #2
    Er scheint Rache für eine gute Lösung gehalten zu haben. Dabei ist sie niveaulos und peinlich.
    An deiner Stelle würde ich ihn nicht weiterhin beachten und mein eigenes Leben weiter leben. Wenn er damit nicht umgehen kann, ist dies sein Problem, aber du warst wenigstens ehrlich zu ihm.

    Kommentar


      #3
      Männer reagieren oft so, wenn sie merken, dass sie keine Chance haben, bzw. wenn man es ihnen klar macht. Ich habe das auch schon erlebt. Das ist echt traurig.

      Lasse Dich einfach nicht auf sein Neveau herab und steh über der ganzen Sache.

      Kommentar


        #4
        Danke für die nützlichen Tipps.
        Ihr habt Recht, ich werde ihn einfach nicht
        beachten. Er wird hoffentlich merken das er fehler gemacht
        hat.
        Ich finde es dennoch schwachsinnig was Jungs abziehn um Rache zu nehmen?
        Zuletzt geändert von Miichellee; 22.01.2011, 08:38.

        Kommentar

        Lädt...
        X