Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo finde ich neue Freunde?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo finde ich neue Freunde?

Hallo, Leute
    Ich dachte, hier kann man mir vielleicht einen Rat geben. Ich habe nur wenige Freunde, 3 Freundinnen, wenn man es genau nimmt. Es ist nicht so, dass ich mit denen unzufrieden wäre; nein, es sind sehr gute Freundinnen, denen man wirklich vertrauen kann.
    Nur sind das eben wirklich eher Mädels für tiefe Gespräche und nette Mädelsabende zu Hause mit Singstar z.B. Ich mag sie.
    Nur fehlt mir irgendwas. Ich würde einfach gerne etwas mehr erleben, so mit Disco usw., nur mögen meine Mädels allesamt keine Disco. S
    Und dafür suche ich einfach ein paar nette Bekanntschaften, nur wo finde ich diese?
    Irgendwie würde mir dort jetzt nur ein Verein oder was einfallen, woran ich aber kein Interesse habe, denn ich gehe ins Fitnessstudio und hätte auch nicht unbedingt viel Zeit.
    Ich will ja nicht einmal wirklich richtig gute Freundschaften haben, einfache Bekanntschaften würden ja auch reichen, denn Freunde habe ich ja eigentlich. Ich brauche ja keine 15 besten Freundinnen.
    Falls ihr was wisst, immer her damit.

Kannst du nichtmal eine der drei fragen ob sie in die Disco mitgehen möchte?
    Einfach mal zum Ausprobieren. Wem es nicht gefällt,der kann ja gleich wieder gehen.
    Wie alt seid ihr denn?

Kommentar

Geh doch vlt einfach mal mit deiner Schwester(wenn du eine hast),Cousine ect. in die Disco & vlt findest du dann neue Bekanntschaften

Kommentar

Kannst ja mal in ein Jugenzentrum schauen, da findest bestimmt nette Leute ;D

Kommentar

ich dachte auch so an geschwister/verwandte usw. vielleicht? oder überred einfach mal eine deiner mädels dazu, zumindest ansehen, wie das dort so ist, kann sie es sich ja mal

Kommentar

Manchmal muss man die Leute auch zu ihrem Glück zwingen :> Geht doch einfach mal in einen guten Club. Vielleicht finden sie es ja gar nicht so schlecht. Ansonsten, Geschwister? Weiß ja nicht wo du arbeiten gehst, aber vllt hast du ja ein gutes Verhältnis zu Arbeitskollegen (du gehst ja nicht mehr zur Schule oder?)xD??! Wäre jetzt das einzige was mir einfällt.

Kommentar

Zitat von civicu Beitrag anzeigen
              Kannst ja mal in ein Jugenzentrum schauen, da findest bestimmt nette Leute ;D

Kommentar

Irgendeine deiner Freundinnen wirst du doch bestimmt mal überreden können Und wenn nicht, geh doch einfach mit deinem Freund?

Kommentar

Danke für eure bisherige Hilfe Ja, ich war mit denen schonmal dort, aber sie fanden es allesamt nicht schön und waren froh, als sie wieder draußen waren. Aber zugegeben, das war ausgerechnet die Disco, die mir auch am wenigsten gefiel. Vielleicht muss ich sie nochmal für eine andere, gute überreden, aber das wird schwer
                  Jugendzentrum halte ich für keine gute Idee. Mit meiner Cousine war ich letztens mal dort, aber sie kommt halt von weiter weg und sie hat da ja auch ihre anderen Freunde. Und mit meinem Freund ist es auf Dauer auch langweilig. Nein, nicht falsch verstehen, ich meine nur, dass ich auch mal mit Freundinnen/Kumpels feiern will. Mal gehe ich schon mit meinem Freund weg, aber der möchte ja auch mal was mit seinen Kumpels unternehmen.

Kommentar

kannst ja bei einer jugendreise mit machen da lernste bestimmt neue nette leute kennen

Kommentar

Kannst du nicht mit deiner Cousine mal weggehen?
                      In der Disco lernt man auch oft Leute kennen
                      Und Im Fitnessstudio?Gibts da niemanden mit dem du dich gut verstehst und mit dem du dich anfreunden kannst?

Kommentar

Jugendreise halte ich für keine gute Idee und mit meiner Cousine gehe ich ja selten mal weg, aber irgendwie sehen wir uns grad mal 2 mal im Jahr und so viele Leute lern ich in der Disco da auch nie kennen. Ich bin da auch wohl der falsche Typ zu, denn offen bin ich nicht leider überhaupt nicht.

Kommentar

Hmm.. neue bekannschaften kann man überall finden .
                          Im internet ist das natürlich blöd, wenn man jetzt nicht in der nähe wohnt usw.
                          Es gibt auch die möglichkeit, leute in vereinen kennenzulernen, das wolltest du jetzt aber nicht.
                          Vielleicht gehst du mal in die Disco und sprichst vielleicht ein paar mädels an?
                          Mehr fällt mir grade nicht ein, obwohl es noch viele möglichkeiten gibt.
                          Aber ich weiß 'in etwa' wie es dir geht. Ich hab auch 3 sehr sehr gute freundinnen ^^.
                          Doch leider kann ich mit ihnen nicht wirklich meine interessen teilen (Mode usw.).
                          Aber ich mag sie trotzdem^^, auch wen sie anders sind xDD. Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deiner suche

Kommentar

Zitat von xXxVanniixXx Beitrag anzeigen
                            Hmm.. neue bekannschaften kann man überall finden .
                            Im internet ist das natürlich blöd, wenn man jetzt nicht in der nähe wohnt usw.
                            Es gibt auch die möglichkeit, leute in vereinen kennenzulernen, das wolltest du jetzt aber nicht.
                            Vielleicht gehst du mal in die Disco und sprichst vielleicht ein paar mädels an?
                            Mehr fällt mir grade nicht ein, obwohl es noch viele möglichkeiten gibt.
                            Aber ich weiß 'in etwa' wie es dir geht. Ich hab auch 3 sehr sehr gute freundinnen ^^.
                            Doch leider kann ich mit ihnen nicht wirklich meine interessen teilen (Mode usw.).
                            Aber ich mag sie trotzdem^^, auch wen sie anders sind xDD. Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deiner suche
                            Danke Nur leider bin ich total schüchtern und würd mich gar nicht trauen, irgendwen anzusprechen.

Kommentar

Also meine Freunde hatte mal genau das gleiche Problem...
                              sie hat mit ein paar leuten geschrieben die sie über bekannte kennt.
                              dann telefoniert....
                              dann getroffen...
                              zur einer party.
                              und seid dieser party kennt sie fast unser ganzen dorf.
                              also sie macht jede wochenende das was du dir wünscht.
                              und glaub mir.....offen war sie anfangs auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X