Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er denkt ich hab ne psychische Störung weil ich mich nicht mit ihm treffen will.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er denkt ich hab ne psychische Störung weil ich mich nicht mit ihm treffen will.

    Also was meint ihr... ich versuchs kurz zu machen.

    Ich hab so ein Kolleg, nix großes 1 mal Schwimmbad, was trinken und paar sms.
    Hab mit ihm seit 2 Jahren nix mehr gemacht.
    Hab ein Freund seit 1 1/2 Jahren, wohn auch mit ihm zusammen, superschöne Beziehung.

    Jetzt wollt dieser Kolleg mit mir tanzen gehn oder in ne Bar, ich hab gessagt das ich mich dabei unwohl fühl, weil ich ihn ja auch nicht so gut kenn und ein Freund hab.

    Mein Freund hat gesagt ich kann ruhig gehen aber ich wollt nich weil ichs komisch find...

    Mein Kolleg mein jetzt ich bin psychisch gestört....( weil er in seiner letzten Beziehung auch jedes Wochenende mid Mädchen weg wa) findet ihr das auch????

    Ich hab meine Freundinnen gefragt die haben alle gesagt das sie es auch nicht machen würden.

    #2
    Kann dir doch egal sein, was der denkt.

    Jetzt würde ich erst recht nicht mit ihm ausgehen. Wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht. Wenn er das nicht akzeptieren kann/will, dann ist das eben sein Problem und nicht deins.

    Kommentar


      #3
      Was hat das mit einer psychischen Störung zu tun ?
      Du bist voll bei Bewusstsein und entscheidest, dich nicht mit deinem Kollegen zu verabreden, sondern deine Zeit deinem Freund zu schenken, ist doch wunderbar.

      Kommentar


        #4
        Ja er meint weil er n Psychologiekurs gemacht hat ist er jetzt voll der Held.... er meint das ist krank das ich mich dabei unwohl fühle...

        Kommentar


          #5
          Er hat wohl selbst ein psychologisches Problem...

          Kommentar


            #6
            der ist doch nur ein angeber!!!

            Kommentar


              #7
              Das ist echt krank, zu meinen das du ein psychisches Problem hättest.

              Sag einfach: "Nein".

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
                Ja er meint weil er n Psychologiekurs gemacht hat ist er jetzt voll der Held.... er meint das ist krank das ich mich dabei unwohl fühle...

                aja genau.
                Vlt. versucht er ja dich mit solchen Aussagen zu manipulieren. Ich würd mich nicht mit ihm treffen und auf den Kontakt verzichten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
                  Ja er meint weil er n Psychologiekurs gemacht hat ist er jetzt voll der Held.... er meint das ist krank das ich mich dabei unwohl fühle...
                  Eine Praxis- oder Theoriestunde in der Fahrschule macht einen auch nicht zum guten Fahrer.
                  Krank wäre es eher, wenn du dich von ihm beeinflussen lassen würdest und dich trotz Unwohlsein mit ihm verabredest.

                  Kommentar


                    #10
                    psychisches Problem?

                    Geh doch mit deinem freund und ihm zusammen mal raus und zeig ihm, wie sehr du deinen Freund liebst ( tust du doch oder? ).
                    Dann sollte er verstehen, wie es aussieht.
                    Oder haste angst, das er trotzdem versucht dich weiter anzubaggern, wenn dein freund dabei ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja ich liebe mein Freund, und ja er hat mich schonmal angemacht als mein Freund neben drann stand... Aber es ging mir ja nur drum das ich ihn nicht treffen will weil ich mich wohl mit ihm fühl und er blickts nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kenne viele Leute die psychisch gestört sind, du bist es nicht. Wohl eher der Kollege, wenn er gleich so aggressiv reagiert, nur weil du dich nicht mit ihm treffen willst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von justin1410 Beitrag anzeigen
                          Geh doch mit deinem freund und ihm zusammen mal raus und zeig ihm, wie sehr du deinen Freund liebst ( tust du doch oder? ).
                          Dann sollte er verstehen, wie es aussieht.
                          Oder haste angst, das er trotzdem versucht dich weiter anzubaggern, wenn dein freund dabei ist?
                          Sie muss ihm gar nichts beweisen. Eine gute Entscheidung ist es dem Typen klar zu machen, dass er keine Chance hat und sie in Ruhe lassen soll.

                          Kommentar


                            #14
                            Es geht doch darum, wie du dich fühlst. Da kann es dir doch egal sein, was er denkt. Es geht darum, dass du nicht wolltest und Punkt!

                            Mach Dir keine Gedanken. Manche Kerle reagieren so, wenn an ihrem Ego gekratzt wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Lass dir nichts einreden. Der Typ ist nur sauer weil du dich nicht mit ihm treffen wolltest.Sowas deutet sicherlich nicht auf eine psychische Störung hin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X