Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundin hat mich verarscht....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Freundin hat mich verarscht....

    hallo zusammen,
    Also ich erzähle dann mal die ganze geschichte von vorne....
    Ne Freundin von mir hat mir ein svz profil von einem heißen tyen geschickt..
    ich habe viel mit ihm geschrieben und mich auch schnell und richtig verliebt, obwohl er 4 jahre älter war und weit weg wohnte....
    er war megaaa nett und so kamen wir dann zsm
    er schrieb mir 100 nachrichten am tag und es lief super..
    nach 2 tagen glücklich sein, schrieb mir eine freundin ob mir das bild von dem jungen nicht i-wie bekannt vor käme..ich wunderte mich und fragte nach was sie damit meinte!
    Sie erzählte mir das das ein schauspieler sei!
    ich frate den jungen wegen dem bild und er schrieb nur ich solle ihn vergessen! es sei besser für mich...ich meinte nein ich liebe dich auch wenn das nicht dein richtiges bild ist! schick mir ein richtiges und ich bin nicht mehr so sauer, und ob er denn wirklih 16 ist!
    er meinte ja er ist 16 aber ich soll ihn vergessen!
    dann erzählte mir meine freundin wir müssen reden...
    sie erzählte mir das sie das profil mit einer anderen freundin von mir gefälscht hat..
    dann hat mir die andere freundin geschrieben: ich habe das erstellt aber enk doch mal drenn wer dir diesen typen geschickt hat! sie war es die mit dir die nachrichten geschrieben hat ich war nur die jenige die wollte das du den typen vergisst! was soll ich tun?? sie ist eine meiner besten freundinnen...kann ich ihr verzeihen?:S
    ich weis nicht was ich machen soll ;(
    bitte helst mir! ;(

    #2
    Das ist richtig übel...
    Also ich könnte das meiner Freundin nicht verzeihen.

    Musst du wissen ob sie dir das wert ist, ich würde mich nicht so verarschen lassen. Schließlich haben sie auch mit deinen Gefühlen gespielt.

    Kommentar


      #3
      achman ... das ist echt ne miese nummer >.<
      also ich weiß nicht,ob ich dieser "freundin" nochmal vertrauen könnte...
      am besten aber bist du im internet immer vorsichtig,mit wem du schreibst!!
      es gibt viele "fakes",die sich dann als 16 jähriger ausgeben & in wirklichkeit über 50 sind oder so...oder eben einer deiner freundinnen sitzt dahinter,wie du ja gemerkt hast.
      vertrau leuten aus dem internet niemals ganz & fang nicht gleich ne beziehung mit einem kerl an,nur weil er "so süß" schreibt & so

      Kommentar


        #4
        such dir eine neue Freundin diese hier ist nicht würdig

        Kommentar


          #5
          danke für eure hilfe :*
          das hilft mir schonmal weiter
          auf einen typen im internet lasse ich mich bestimt nicht so schnell mehr ein!:S
          Meine freundin ist mir megaaa wichtig und sie hat so viel für mich gemacht unter anderem mir ihr altes handy geschenkt und ich will sie auch auf keinen fall verlieren..
          aber ich kann einfach ncht aufhören daran zu denken was sie getan hat! sie hat mich ausgenutzt um sich im enteffeckt bestimmt schrott zulachen wie ich mich fühle ist ihr glaube ich egal! versteht ihr doch bestimmt....
          ich will sie als freundin aber ich kann es i-wie nicht verzeihen was sie getan hat....

          Kommentar


            #6
            Das ist echt mies von ihr. Ich wüsste nicht ob ich ihr verzeihen könnte. Ich hätte ja gar kein Vertrauen mehr in sie. Du musst jetzt entscheiden ob dir die Freundschaft genug wert ist um ihr zu verzeihen. Warum hat sie das überhaupt gemacht ist doch total sinnlos?

            Kommentar


              #7
              ka......
              sie ist ein jahr jünger und mit meiner besten freundin zsm ( sie ist lesbisch)
              naja und manchmal macht sie so andeutungen wie : ach mit yaso ist es so schwer ;( were ich mit dir zsm were alles besser!
              glaubt ihr das sie das gemacht hat weil sie mich liebt? :S
              sie hat meine freundin auch schon mehr mals betrogen.....
              aber ich weis es nicht .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maria1298 Beitrag anzeigen
                ka......
                sie ist ein jahr jünger und mit meiner besten freundin zsm ( sie ist lesbisch)
                naja und manchmal macht sie so andeutungen wie : ach mit yaso ist es so schwer ;( were ich mit dir zsm were alles besser!
                glaubt ihr das sie das gemacht hat weil sie mich liebt? :S
                sie hat meine freundin auch schon mehr mals betrogen.....
                aber ich weis es nicht .....
                ehm... wie alt seit ihr??? o.O
                11 oder 12,wenn ich das richtig verstanden habe..
                also mit 11 wusste ich noch gar ned,was lesbisch sein ist xD
                und vorallem hätte ich da nie den gedanken gehabt jmd zu betrügen ..
                hm naja ...
                okee..
                ehm ...
                ja also das kann sein,dass sie dich liebt & so versucht an dich ranzukommen ... aber keine ahnung,ich finds grad bisschen kompliziert ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X