Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Und dann hat er gesagt, dass er mich liebt. Einfach so! Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und dann hat er gesagt, dass er mich liebt. Einfach so! Hilfe!

    Hey. Ich hab ein echtes Problem. Mein bester Freund hat mir gerade ein Liebesgeständnis gemacht

    Er weiß auch, dass ich in einen anderne Jungen verliebt bin. Aber vorhin hat er gesagt, dass er mich liebt! Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll. Ich will ihm nicht sagen, dass ich ihn nicht liebe. Es ist scheiße Ich will ihn nicht verletzen. Das versteht ihr doch, oder?

    Ich hab soooo Angst, dass er das dem Anderen erzählt. Denn zwischen mir und dem, in den ich verliebt bin, läuft es zurzeit super. Was soll ich machen?

    Könnt ihr mir helfen? Ich fühl mich so scheiße :/

    #2
    du musst ihm sagen, dass du nix von ihm willst, auch wenns dir vielleicht nicht so leicht fällt.

    dabei kannst du z.b. miteinbringen, dass es nicht funktionieren würde, weil du ihn nur freundschaftlich magst, und dass die beziehung eure freundschaft zerstören würde & dass du das nicht willst, weil er dir dafür zu wichtig ist.
    (ich finde, wenn du das noch dazu sagst, klingt es nicht so hart^^)

    Kommentar


      #3
      Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
      du musst ihm sagen, dass du nix von ihm willst, auch wenns dir vielleicht nicht so leicht fällt.

      dabei kannst du z.b. miteinbringen, dass es nicht funktionieren würde, weil du ihn nur freundschaftlich magst, und dass die beziehung eure freundschaft zerstören würde & dass du das nicht willst, weil er dir dafür zu wichtig ist.
      (ich finde, wenn du das noch dazu sagst, klingt es nicht so hart^^)
      Ok, du hast recht. Ich muss es ihm sagen.

      Ich werd's versuchen. Danke!
      Zuletzt geändert von Theresa101; 18.02.2011, 12:25.

      Kommentar


        #4
        Ich hab's ihm heute gesagt. Er hat's akzeptiert (:
        Danke an dich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Theresa101 Beitrag anzeigen
          Ich hab's ihm heute gesagt. Er hat's akzeptiert (:
          Danke an dich!
          jetzt hast du es hinter dir
          gerne

          Kommentar


            #6
            Das ist schön, dass er es akzeptiert hat (:
            Mein bester Freund hat mir erst am Freitag gesagt, dass er sich in mich verliebt hat... Ich hab mal überhaupt keine Ahnung, was ich davon halten soll, ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder doch nur Freundschaft will... Wir haben über icq geschrieben und ich habs fast mal wieder verkackt... Meine beste Freundin hat parallel mit ihm geschrieben und daher wusste ich eben, dass er voll fertig war, weil ich keine Ahnung hatte unso... Ist alles sehr kompliziert zur zeit, und ich hab ihn darum gebeten mir etwas zeit zu geben, weil ich mir das alles in ruhe überlegen mag, weil ich keinen Fehler machen will.

            Ja ich weiß, alles recht kompliziert

            Kommentar


              #7
              Hey. Ich hab ein echtes Problem. Mein bester Freund hat mir gerade ein Liebesgeständnis gemacht

              Er weiß auch, dass ich in einen anderne Jungen verliebt bin. Aber vorhin hat er gesagt, dass er mich liebt! Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll. Ich will ihm nicht sagen, dass ich ihn nicht liebe. Es ist scheiße Ich will ihn nicht verletzen. Das versteht ihr doch, oder?

              Ich hab soooo Angst, dass er das dem Anderen erzählt. Denn zwischen mir und dem, in den ich verliebt bin, läuft es zurzeit super. Was soll ich machen?

              Könnt ihr mir helfen? Ich fühl mich so scheiße

              Kommentar

              Lädt...
              X