Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann man Eltern überreden dass man am Abend wegdarf :P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man Eltern überreden dass man am Abend wegdarf :P

    Heey
    also ich wollte morgen mal wieder mit ner guten Freundin am abend weg.. ich bin jz 14 & sie auch.
    ich wollte eigt bei ihr schlafen, aber die mutter hat wohl heute einen sehr schlechten Tag und lässt sich nich überreden das wir weg dürfen.
    Aber morgen ist eben so ein "Fanfarenball" wo alle hingehen & wir wollen auch.

    Wisst ihr iwas wie man eltern immer überredet bekommt ?
    Danke im vorraus <3

    #2
    hör auf zu quengeln. Und frag sie ganz sachlich ob du da hingehen darfst. Sag ihnen dass du mit deiner Freundin zusammen gerne etwas unternehmen würdest, du kannst mit ihnen ja feste Abholzeiten ausmachen. Da solltest du aber rechtzeitig kommen, damit deine Eltern merken dass man dir vertrauen kann. Und geh auch mal Kompromisse ein, wenn deine Eltern dir einen Anbieten.

    Edit: Achso, die Mutter von deiner Freundin?
    na dann gilt das halt für deine Freundin

    Kommentar


      #3
      Hm ich würd mal überlegen was das Problem der Mutter ist.
      Das macht sie sicher nicht aus einer Laune raus, sondern wegen einem bestimmten Problem.
      Versucht das rauszufinden und beseitigt das Problem

      Kommentar


        #4
        Verhaltet euch mal reif.

        Kommentar


          #5
          Zitat von CRYSTALCASTLE Beitrag anzeigen
          Verhaltet euch mal reif.
          sehr präzise antwort O.o

          Kommentar

          Lädt...
          X