Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eure meinung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eure meinung!

also meine mutter und mein vater hatten streit.meine mutter war an MEINEM laptop.er hat MEINEN laptop dann genommen und auf den boden geworfen und jetzt ist der schrott.ich meine...GEHTS NOCH? was würdet ihr machen?

Mir einen neuen Laptop kaufen lassen.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Jup.

Kommentar

jo, würddas gleiche machen lassen^^

is doch nicht fair, dass dein laptop drunter leiden muss^^

lg

Kommentar

Das ist ja total bescheuert.Ich würde mir einen neuen kaufen lassen.Von DEM !
          Nur die Frage ist...was wenn der dir keinen neuen kaufen will?

Kommentar

Kommentar

Ich würde erwarten dass er mir nen neuen kauft

Kommentar

er will mir keinen neuen kaufen und das schlimmste ist,dass mein laptop nicht mehr an geht und da total viele bilder...die wichtig sind weg sind

Kommentar

die fertig machen und mir einen neuen laptop kaufen lassen wenn sie das nicht tun würd ich nicht mehr mit ihnen reden. wieso hat dein vater dein laptop kaputt gemacht? nur weil deine mutter am laptop war ??

Kommentar

Zitat von noma_n Beitrag anzeigen
                    er will mir keinen neuen kaufen und das schlimmste ist,dass mein laptop nicht mehr an geht und da total viele bilder...die wichtig sind weg sind
                    Er HAT dir aber einen neuen zu kaufen. Sachbeschädigung und bla.
                    Die Bilder wird dir aber keiner ersetzen können, fürchte ich.

Kommentar

Zitat von Sorachan Beitrag anzeigen
                      die fertig machen und mir einen neuen laptop kaufen lassen wenn sie das nicht tun würd ich nicht mehr mit ihnen reden. wieso hat dein vater dein laptop kaputt gemacht? nur weil deine mutter am laptop war ??
                      Steht doch im Text warum,weil die Streit hatten.

Kommentar

erstmal würde ich mir einen neuen kaufen lassen von deinem Dad ! Wenn er nicht will dann würde ich ihn ignorieren das er an seiner existenz zweifeln würde ! Und die Bilder hm...das ist pech :S aber du kannst denk ichd ie festplatte rausnehmen oder so musst du mal in sonem laptop reparatur shop da mal fragen oder wie auch immer das heisst
                        und es ist ziemlich scheiße das dein armer Lappi drunter leidet . !

Kommentar

oh stimmt habs nur überflogen

Kommentar

Dito. Das ist doch nicht nur ein Laptop. Hätte mein Vater das gebracht, würde ich ihn höchstpersönlich zum nächsten Laden schleppen und ihn dann mit meiner höchst stolzen Nase den Laptop auf meinen Schreibtisch platzieren lassen.

Rede mit ihm ein wenig später bzw. morgen. Jetzt ist er noch etwas aufgedreht.

Kommentar

Lädt...
                            X