Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Ja eine beste Freundin und zwei richtig gute Freunde und Freundin.

    2.) Wie lange kennt ihr euch? Die einen seit der 3.klasse, einen seit dem Kindergarten und eine(n) seit drei Jahren...

    3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? In der Schule/im Kindergarten

    4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? In der Schule halt, da spielen wir mit anderen oft Basketball oder wir treffen uns nach der Schule manchmal und fast jedes Wochenende, wohnen fast neben einander

    5.) Was ist ok was nicht?

    -Umarmnung zu Begrüssung Mach ich nur bei Mädchen, würde sagen das geht eher so in die Richtung das ein Junge und Mädchen sich sehr gerne mögen (lieben)
    -Kuss zur Begrüssung Ne
    -arm in arm laufen ist ok, mach ich aber nicht
    -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden mach ich nicht, geht aber noch
    -sich vor dem anderen umziehen kommt darauf an was man alles auszieht...
    -beim anderen übernachten ja
    .gemeinsam ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen? Schwimmbad schon, Sauna naja eher nicht



    6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Vielleicht

    7.) Wart ihr schon mal zusammen? Ne

    8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Die Eltern meiner Freunde und meine Mutter verstehen sich gut mit einander... Und die Eltern verstehen sich auch gut (ok) mit uns, denk ich.

    9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Ne

    9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? /

    Kommentar



      1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Eine ABF.

      2.) Wie lange kennt ihr euch? Seit dem Kindergarten.

      3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Im Kindergarten.

      4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Fast täglich. Eigentlich gibt es kaum etwas, was wir nicht zusammen machen.

      5.) Was ist ok was nicht?

      -Umarmnung zu Begrüssung ok.
      -Kuss zur Begrüssung ok.
      -arm in arm laufen ok.
      -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden ok.
      -sich vor dem anderen umziehen ok.
      -beim anderen übernachten ok.
      .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna ok.



      6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Nein.

      7.) Wart ihr schon mal zusammen? Nein.

      8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Ein absolut gutes.

      9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? -

      9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? -

      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

      Kommentar



        1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Eigentlich nicht so richtig, ich war noch nie ein Freund von diesem -ABF-Konzept-, ich hab viele gute Freunde, darunter auch einen Jungen, gehe dann im weiteren mal auf ihn ein.

        2.) Wie lange kennt ihr euch? Seit 7 Jahren

        3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? In der Oberstufe. Wir saßen nebeneinander.
        4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Nicht so oft, wohnen nicht in der selben Stadt. denke so alle 2 Monate, wenns hochkommt. Gehen eigentlich immer Kaffee trinken oder Frühstücken.
        5.) Was ist ok was nicht?

        -Umarmnung zu Begrüssung
        -Kuss zur Begrüssung
        -arm in arm laufen
        -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden
        -sich vor dem anderen umziehen --> Wäre Ok, kommt aber nie vor
        -beim anderen übernachten --> Wird niemals vorkommen, wäre aber Ok.
        -gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna --> Saune fänd ich komisch



        6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Nein.

        7.) Wart ihr schon mal zusammen? Nein.

        8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Hab sie noch nie gesehen

        9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Er fand das am Anfang unserer Beziehung etwas komisch, weil er und mein "guter Freund" sich sehr ähnlich sind. Aber seit dem sie sich kennen ist alles super

        9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Wenn Jemand versuchen würde mir Vorschriften zu machen wäre er die längste Zeit mein freund gewesen^^

        Kommentar


          Zitat von laura1991 Beitrag anzeigen
          Hey ich wollte mal eine kleine Umfrage zu Freundschaft zwischen Junge und Mädchen
          starten.

          1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Ich habe seit sechs Jahren eine beste Freundin und für einen gewissen Zeitraum auch einen besten Freund gehabt.

          2.) Wie lange kennt ihr euch? Meine beste Freundin kenne ich seit Beginn unserer Freundschaft, meinen damaligen besten Freund ebenfalls sechs Jahre. Befreundet war ich mit letzterem drei Jahre.

          3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Beide waren bei einem Schulwechsel in meiner Klasse. Naja, da lernt man sich eben kennen.

          4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Da ich nach meine Abitur 370km von zu Hause entfernt ein duales Studium begonnen habe, leider nicht oft genug. Allerdings komme ich ca. einmal im Monat nach Hause und jedes Mal sehen wir uns wenn auch nur für eine Stunde. Zu unserer Schulzeit haben wir uns durch die gemeinsame Klasse so oder so jeden Tag gesehen.

          5.) Was ist ok was nicht?
          Da du diesen Threat offensichtlich begonnen hast, um die Frage nach einer guten Freundschaft mit dem jeweils anderem Geschlecht zu beantworten, werde ich meine Meinung zu genau so einer Freundschaft beantworten:
          -Umarmnung zu Begrüssung Wieso sollte ich einen männlichen Freund nicht zur Begrüßung umarmen? Freundschaft ist Freundschaft.
          -Kuss zur Begrüssung Die einzigen Personen, die ich in meinem Leben bisher zur Begrüßung geküsst habe, sind meine Mutter und meinen Partner.
          -arm in arm laufen Mache ich nie. Finde ich nicht schlimm, jeder so wie er will. Würde aber auch bei Freundschaften mit dem gleichen Geschlecht nicht auf die Idee kommen, Händchen zu halten.
          -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden Das kommt doch ganz auf dich persönlich an. Wenn du eine Person bist, die in einer Freundschaft über eben diese Dinge reden möchte, ist es doch egal, welches Geschlecht dein Gegenüber hat.
          -sich vor dem anderen umziehen Hätte ich keine Probleme damit.
          -beim anderen übernachten Sleepover sind doch nie out.
          .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna Sauna - never. Liegt aber daran, dass ich es prinzipiell nicht (gerne) mache. Da bekommt mich kein Pferd rein. Schwimmbad? Klar, wieso nicht.



          6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Das ist der Grund, weshalb ich mit meinem damaligen besten Freund nicht mehr befreundet bin.

          7.) Wart ihr schon mal zusammen? Nein. Es gab allerdings immer schon eine spezielle Bindung zwischen uns. Was es genau war, kann ich bis heute nicht sagen.

          8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Mit seiner Mutter habe ich mich sehr gut verstanden, wir waren öfter bei ihm zu Hause und haben gemeinsam gegrillt oder ähnliches. Meine Mutter kam auch super mit ihm klar.

          9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Mein damaliger Freund war enorm eifersüchtig auf meinen damaligen besten Freund, hat es allerdings kein einziges Mal zugegeben. Stattdessen war er einfach grundlos auf mich sauer.

          9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Freundschaften sind einer der wichtigsten Dinge im Leben. Wer das nicht versteht, hat wahrscheinlich selbst noch nie so eine erfahren, leider. Wenn eine Freundschaft als solche klar definiert ist und beide Seiten das so sehen, würde ich das genau so meinem Partner erklären. Sollte einer in der Freundschaft allerdings unangebrachte Dinger drehen oder doch Gefühle entwickeln, muss das so schnell wie möglich klar gestellt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X