Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Ja eine beste Freundin und zwei richtig gute Freunde und Freundin.

2.) Wie lange kennt ihr euch? Die einen seit der 3.klasse, einen seit dem Kindergarten und eine(n) seit drei Jahren...

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? In der Schule/im Kindergarten

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? In der Schule halt, da spielen wir mit anderen oft Basketball oder wir treffen uns nach der Schule manchmal und fast jedes Wochenende, wohnen fast neben einander

5.) Was ist ok was nicht?

-Umarmnung zu Begrüssung Mach ich nur bei Mädchen, würde sagen das geht eher so in die Richtung das ein Junge und Mädchen sich sehr gerne mögen (lieben)
    -Kuss zur Begrüssung Ne
    -arm in arm laufen ist ok, mach ich aber nicht
    -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden mach ich nicht, geht aber noch
    -sich vor dem anderen umziehen kommt darauf an was man alles auszieht...
    -beim anderen übernachten ja
    .gemeinsam ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen? Schwimmbad schon, Sauna naja eher nicht

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Vielleicht

7.) Wart ihr schon mal zusammen? Ne

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Die Eltern meiner Freunde und meine Mutter verstehen sich gut mit einander... Und die Eltern verstehen sich auch gut (ok) mit uns, denk ich.

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Ne

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? /

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Eine ABF.

2.) Wie lange kennt ihr euch? Seit dem Kindergarten.

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Im Kindergarten.

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Fast täglich. Eigentlich gibt es kaum etwas, was wir nicht zusammen machen.

-Umarmnung zu Begrüssung ok.
      -Kuss zur Begrüssung ok.
      -arm in arm laufen ok.
      -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden ok.
      -sich vor dem anderen umziehen ok.
      -beim anderen übernachten ok.
      .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna ok.

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Nein.

7.) Wart ihr schon mal zusammen? Nein.

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Ein absolut gutes.

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? -

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? -

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Eigentlich nicht so richtig, ich war noch nie ein Freund von diesem -ABF-Konzept-, ich hab viele gute Freunde, darunter auch einen Jungen, gehe dann im weiteren mal auf ihn ein.

2.) Wie lange kennt ihr euch? Seit 7 Jahren

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? In der Oberstufe. Wir saßen nebeneinander.
        4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Nicht so oft, wohnen nicht in der selben Stadt. denke so alle 2 Monate, wenns hochkommt. Gehen eigentlich immer Kaffee trinken oder Frühstücken.

-Umarmnung zu Begrüssung
        -Kuss zur Begrüssung
        -arm in arm laufen
        -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden
        -sich vor dem anderen umziehen --> Wäre Ok, kommt aber nie vor
        -beim anderen übernachten --> Wird niemals vorkommen, wäre aber Ok.
        -gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna --> Saune fänd ich komisch

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Nein.

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Hab sie noch nie gesehen

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Er fand das am Anfang unserer Beziehung etwas komisch, weil er und mein "guter Freund" sich sehr ähnlich sind. Aber seit dem sie sich kennen ist alles super

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Wenn Jemand versuchen würde mir Vorschriften zu machen wäre er die längste Zeit mein freund gewesen^^

Kommentar

Zitat von laura1991 Beitrag anzeigen
          Hey ich wollte mal eine kleine Umfrage zu Freundschaft zwischen Junge und Mädchen
          starten.

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Ich habe seit sechs Jahren eine beste Freundin und für einen gewissen Zeitraum auch einen besten Freund gehabt.

2.) Wie lange kennt ihr euch? Meine beste Freundin kenne ich seit Beginn unserer Freundschaft, meinen damaligen besten Freund ebenfalls sechs Jahre. Befreundet war ich mit letzterem drei Jahre.

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Beide waren bei einem Schulwechsel in meiner Klasse. Naja, da lernt man sich eben kennen.

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Da ich nach meine Abitur 370km von zu Hause entfernt ein duales Studium begonnen habe, leider nicht oft genug. Allerdings komme ich ca. einmal im Monat nach Hause und jedes Mal sehen wir uns wenn auch nur für eine Stunde. Zu unserer Schulzeit haben wir uns durch die gemeinsame Klasse so oder so jeden Tag gesehen.

Da du diesen Threat offensichtlich begonnen hast, um die Frage nach einer guten Freundschaft mit dem jeweils anderem Geschlecht zu beantworten, werde ich meine Meinung zu genau so einer Freundschaft beantworten:
          -Umarmnung zu Begrüssung Wieso sollte ich einen männlichen Freund nicht zur Begrüßung umarmen? Freundschaft ist Freundschaft.
          -Kuss zur Begrüssung Die einzigen Personen, die ich in meinem Leben bisher zur Begrüßung geküsst habe, sind meine Mutter und meinen Partner.
          -arm in arm laufen Mache ich nie. Finde ich nicht schlimm, jeder so wie er will. Würde aber auch bei Freundschaften mit dem gleichen Geschlecht nicht auf die Idee kommen, Händchen zu halten.
          -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden Das kommt doch ganz auf dich persönlich an. Wenn du eine Person bist, die in einer Freundschaft über eben diese Dinge reden möchte, ist es doch egal, welches Geschlecht dein Gegenüber hat.
          -sich vor dem anderen umziehen Hätte ich keine Probleme damit.
          -beim anderen übernachten Sleepover sind doch nie out.
          .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna Sauna - never. Liegt aber daran, dass ich es prinzipiell nicht (gerne) mache. Da bekommt mich kein Pferd rein. Schwimmbad? Klar, wieso nicht.

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Das ist der Grund, weshalb ich mit meinem damaligen besten Freund nicht mehr befreundet bin.

7.) Wart ihr schon mal zusammen? Nein. Es gab allerdings immer schon eine spezielle Bindung zwischen uns. Was es genau war, kann ich bis heute nicht sagen.

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Mit seiner Mutter habe ich mich sehr gut verstanden, wir waren öfter bei ihm zu Hause und haben gemeinsam gegrillt oder ähnliches. Meine Mutter kam auch super mit ihm klar.

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Mein damaliger Freund war enorm eifersüchtig auf meinen damaligen besten Freund, hat es allerdings kein einziges Mal zugegeben. Stattdessen war er einfach grundlos auf mich sauer.

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Freundschaften sind einer der wichtigsten Dinge im Leben. Wer das nicht versteht, hat wahrscheinlich selbst noch nie so eine erfahren, leider. Wenn eine Freundschaft als solche klar definiert ist und beide Seiten das so sehen, würde ich das genau so meinem Partner erklären. Sollte einer in der Freundschaft allerdings unangebrachte Dinger drehen oder doch Gefühle entwickeln, muss das so schnell wie möglich klar gestellt werden.

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? bester Freund

2.) Wie lange kennt ihr euch? 12 Jahre

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Eltern

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Fast jeden Tag, Sport, einfach abhängen, usw

-Umarmnung zu Begrüssung immer
            -Kuss zur Begrüssung auf die Wange, manchmal aus Spaß schnell auf den Mund (Insider von früher )
            -arm in arm laufen manchmal
            -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden jup
            -sich vor dem anderen umziehen Wieso nicht?
            -beim anderen übernachten jup
            .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna ja

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? ja, ich in ihn, aber da waren wir in der 6. Klasse

7.) Wart ihr schon mal zusammen? ne

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? sehr gut

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Mein Freund und er kennen sich gut, ist also ok

9.) Wenn ja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? ich würde beiden eine Pfanne auf den Kopf hauen

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Beste Freunde hab fast nur Jungs als Freunde kaum Mädchen

2.) Wie lange kennt ihr euch? 1. Klasse

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Schule erst Freunde von meinem Zwillingsbruder und dann auch von mir.

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? fast jeden Tag außer jemand ist Krank. Sehr viel. Spielen Hausaufgaben und auch mal beim anderen übernachten

-Umarmnung zu Begrüssung Zur Begrüssung haben wir das noch nie gemacht.
              -Kuss zur Begrüssung Nee
              -arm in arm laufen wir sind Freunde kein Liebespaar
              -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden Über Sex haben wir schon mal geredet
              -sich vor dem anderen umziehen ja machen wir
              -beim anderen übernachten klar
              .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna Schwimmbad war ich schon mit vielen in der Sauna mal mit unseren zwei allerbesten Freunden.

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? glaub nicht aber wir mögen uns

7.) Wart ihr schon mal zusammen? ne

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? ein gutes

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? hab kein solchen Freund

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? würde ihm sagen das Schluss ist

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Sowohl als auch.

2.) Wie lange kennt ihr euch? Meinen besten jetzt ungefähr 5-6 Jahre

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Kik

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Kaum, vielleicht 1-2 mal ihm Jahr. Jetzt da er frisch Papa ist wird sich das so schnell auch wohl nicht ändern. Meist gehen wir spazieren, gucken uns die Natur an und schwafeln über Gott und die Welt.

-Umarmnung zu Begrüssung
                -Kuss zur Begrüssung
                -arm in arm laufen
                -sich vor dem anderen umziehen
                -beim anderen übernachten
                .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Nein. Er hat mir bloß vor Jahren mal gesagt, dass er's vermutlich bei mir probieren würde, sollte seine Freundin Schluss machen. Aber das ist ja wohl hinfällig

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Nie gesehen.

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Nein.

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Tja, der wäre nicht mehr mein Freund.

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin?
                  Eine beste Freundin

2.) Wie lange kennt ihr euch?
                  Über 1 Jahr
                  ​​​​​

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt?
                  Haben zusammen gearbeitet

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen?
                  Jetzt durch meine neue Arbeit leider nicht mehr so oft aber wir telefonieren auch.
                  Treffen und auf nen Kaffee oder Reden über alles mögliche oder machen nen DVD Abend

-Umarmnung zu Begrüßung.----.. Ist okay
                  -Kuss zur Begrüßung... - - - - Nein
                  -arm in arm laufen....---- Mal in den Arm nehmen voll okay
                  -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden... - - - - - Über alles eigentlich
                  -sich vor dem anderen umziehen..---- Finde ich nicht schlimm
                  -beim anderen übernachten... - - - Kam noch nicht vor fände ich aber auch nicht schlimm
                  .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna. - - - Schwimmbad ist okay Sauna ist nicht so mein Ding

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt?-----
                  Nein haben wir auch schon drüber gesprochen sie is für mich wie meine kleine Schwester und dafür ist mir die Freundschaft auch zu wichtig

7.) Wart ihr schon mal zusammen?-----nein

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern?---ich kenne sie sind total liebe Menschen

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten?---
                  Nein meine Frau und ihr verlobter haben kein Problem damit

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren?[/QUOTE]

Kommentar

Zitat von laura1991 Beitrag anzeigen
                    Hey ich wollte mal eine kleine Umfrage zu Freundschaft zwischen Junge und Mädchen
                    starten.

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Bester Freund(aber auch eine beste Freundin, struggle)

2.) Wie lange kennt ihr euch? 4 Jahre

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? n/a

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? ab und an wegen Arbeit und unterschiedlich

-Umarmnung zu Begrüssung ja
                    -Kuss zur Begrüssung
                    -arm in arm laufen sometimes
                    -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden ja
                    -sich vor dem anderen umziehen ja
                    -beim anderen übernachten ja
                    .gemeinsame Schwimmbad ins Schwimmbad oder in die Sauna ja

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? nein, da ich lesbisch bin :'D

7.) Wart ihr schon mal zusammen? ergibt sich mit der vorherigen Frage ebenfalls

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? gut

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? nein

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? kopf schütteln

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Beides

2.) Wie lange kennt ihr euch? Seit 5 und seit 6 1/2 Jahren

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Durch Grundschule, und wir haben in der selben Gegend gewohnt

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Alles mögliche, wir sehen uns fast jeden Tag, weil wir auf die selbe Schule gehen

-Umarmnung zur Begrüßung
                      -Kuss zur Begrüssung
                      -arm in arm laufen
                      -über Sex oder eure aktuelle Beziehung reden (kann man machen)
                      .gemeinsam ins Schwimmbad oder in die Sauna

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Ja

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Ein gutes, mein Zwilling ist sein bester Freund

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Hab keinen Boyfriend, wenn du das meinst

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Würde ihm erklären, dass wir nur befreundet sind

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Ja, beides

2.) Wie lange kennt ihr euch? Meine beste Freundin, mein besten Freund und den Zwilling meiner besten Freundin seit 1 Jahr, meine beste Freundin (an der alten Schule) seit 4 1/2 Jahren

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Durch die Schule und durch Sport

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Wir machen echt fast alles zusammen, aber meistens ist es Sport oder so, wenn wir alle 4 zusammen sind, nur mit meiner Freundin auch manchmal anderes...

Und wegen Schule sehen wir uns fast jeden Tag

-Umarmnung zur Begrüßung
                        -Kuss zur Begrüssung
                        -arm in arm laufen
                        -sich vor dem anderen umziehen (wenn man nicht alles auszieht, man kann ja aber einfach sich umdrehen oder rausgehen und die anderen sich umziehen lassen)

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Ne

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Ein gutes, meine und seine Eltern sind gute Freunde

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? Ne (bin auch in keiner Beziehung...)

9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Würde ihm erklären, dass wir nur befreundet sind und nichts mehr.

Kommentar

besten Freund naja ne, beste Freundin naja ne
                          bei uns ist das so, wir suchen in DE viele Männer mit gleicher Herkunft unterstützen uns gegenseitig und suchen dann viele Frauen, um uns zu vermehren

Seit dem wir uns kennen gelernt haben

Mit: Hallo, was für ein Landsman?

Jeden tag

-Umarmnung zu Begrüssung
                          Ja, aber traditionell
                          -Kuss zur Begrüssung
                          nein
                          -arm in arm laufen
                          nein
                          ja
                          nein
                          ja, wenn einer unserer Brüder keine Wohnung hat
                          ja

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt?
                          nein
                          7.) Wart ihr schon mal zusammen?
                          ja
                          8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern?
                          einen sehr guten, wir respektieren unsere Eltern
                          9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten?
                          bei uns ist niemand auf irgend jemanden eifersüchtig, wenn ein Bruder was erreicht hat, respektieren wir ihn.
                          9.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren?

Kommentar

Einen besten Freund, ja.

Seit dem Kindergarten

Daran kann ich mich nicht erinnern, wahrscheinlich hab ich ihm irgend ein Spielzeug auf den Kopf gehauen (das war im KiGa mein Hobby)

Alle 2-3 Wochen. Entweder gehen wir essen, ins Kino oder sitzen bei einem von uns auf der Couch und reden.

-Umarmnung zu Begrüssung

klar!

-Kuss zur Begrüssung

Nur nach Geburtstagen und Silvester.

-arm in arm laufen

Nur nach zu viel Alk.

Selten, aber nicht ausgeschlossen.

Noch seltener, auch nicht ausgeschlossen.

Na klar.

Schwimmbda ja, Sauna nicht.

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt?

Hier kann ich nur von mir sprechen: Nicht verknallt. Eher vom Kopf gedacht: "Er wäre soviel besser als alles was ich hatte". Aber ohne Gefühle geht´s nicht.

7.) Wart ihr schon mal zusammen?

Nein

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern?

Super! Sie laden mich zum Shisha-Abend ein, er mag das nicht

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten?

Manche fanden es erst komisch, aber nach kurzer Zeit war klar dass es nur ein Freund ist.

10.) Wennja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren?

Klarmachen dass es nur ein Freund ist. Wenn er mir den Kontakt verbieten will kann er gehn...
                            Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind. (Albert Camus)

Kommentar

1.) Habt ihr einen besten Freund oder eine beste Freundin? Ja, beides

2.) Wie lange kennt ihr euch? Seit dem Kindergarten, seit der Grundschule, seit der 5.Klasse und fast seit der Geburt

3.) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Durch die Schule und durch meine Eltern

4.) Wie oft seht ihr euch und was macht ihr zusammen? Wir gehen fast alle auf die selbe Schule und die anderen sehe ich eher selten. Wir machen echt fast alles zusammen, aber meistens ist es Sport oder so....

-Umarmnung zur Begrüßung
                              -Kuss zur Begrüssung
                              -arm in arm laufen
                              -sich vor dem anderen umziehen (wenn man nicht alles auszieht, man kann ja aber einfach sich umdrehen oder rausgehen und die anderen sich umziehen lassen)

6.) War schon mal einer in den anderen verknallt? Vielleicht....

8.) Was für ein Verhältniss habt ihr zu seinen Eltern? Ein gutes, meine und seine Eltern sind gute Freunde

9.) Ist euer Freund eifersüchtig auf euren besten Freund oder will euch den Kontakt verbieten? /

9.) Wenn ja wie reagiert ihr, wie würdet ihr reagieren? Würde ihr erklären, dass wir nur befreundet sind und nichts mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X