Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eifersucht unter Freunden..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eifersucht unter Freunden..

kennt ihr das, wenn ihr eine gute note bekommt und euer bester freund sagt: das hast du sowieso nicht verdient.
    in der situation war ich schon so oft und ich bin jedes mal drüber gestanden weil ich keinen streit wollte, aber jetzt nervt es. aber er sieht nicht ein was ich meine. das wenn ich a sage er automatisch b sagt. er ist nie auf meiner seite, ganz egal was es ist. was soll ich machen?

Also Eifersucht ist ja okay, aber man sollte die nicht so raushängen lassen. Und dir zu sagen, du hättest die Note nicht verdient finde ich schon etwas... ja das ist schon ziemlich frech. Und für einen besten Freund nicht angebracht. Kann es sein, dass er momentan irgendwelchen Stress hat und deshalb so schlecht drauf ist? Oder war er schon immer so zänkisch?

Kommentar

Es ist schon klar, dass man mal eifersüchtig ist, wenn jemand besser ist, aber er übertreibt auf jeden Fall. Rede mit ihm, vielleicht fühlt er sich auch nur neben deinen guten Noten wie ein Looser oder so. Vielleicht kannst du ihn auf seine Stärken hinweisen oder ihn Nachhilfe geben, damit er sich besser fühlt.

Kommentar

Lädt...
      X