Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich fühle mich wie ein Niemand neben meiner besten freundin !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fühle mich wie ein Niemand neben meiner besten freundin !

    Ich mag meine beste freundin unendlich gern. Aber sie ist soo schlank und unlaublich hübsch, hat perfekte haare und ist beliebt bei den jungs. Sie hat einfach alles was ich nicht hab, sie hatte schon einen freund und auch viele andere erfahrungen mit jungs. Sie hat auch unzählige Verehrer und die jungs geben nur ihr komplimente und sprechen sie an. Mich nie.
    Ich dagegen fühle mich total hässlich und bin auch total unzufrieden mit meinem Körper. Und hatte noch nie einen Freund usw.
    Was soll ich machen, immer wenn ich was mit ihr mache, fühl ich mich danach so traurig.
    So kanns doch nicht weitergehen ??!!
    Vielen Dank

    #2
    Hey!
    So eine Situation ist natürlich blöd..
    Was magst du denn an dir? Deine Augen? Deine Lippen? Egal, was es ist, betone es!
    Lerne, dich selbst zu mögen, dich zu akzeptieren.
    Oft hilft es auch, wenn du dir so oft wie möglich am Tag sagst: "Ich bin schön, ich fühle mich wohl und die Figur ist nur ein 'Problem', was sich aber leicht ändern lässt!"
    Denn: wenn du dich wohl fühlst, dann strahlst du das auch aus und wirst positiver wahr genommen!
    Und was den Freund angeht: Lass dir Zeit!
    Du wirst nicht ewig allein bleiben, irgendwann kommt auch für dich der Richtige.
    Viele Grüße, Sophie
    (wenn du noch Fragen oder so hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken!)

    Kommentar


      #3
      nach meinen erfahrungen ham meist hüpsche mädchen hüpsche freundinnen ^^ kp is einfach so also sooo hässlich kannst du gar nich sein !!

      Kommentar


        #4
        Ich hab das auch..
        meine Freundin ist total hübsch und ich finde mich immer so..blah....weil sie so gut mit Jungs umgeht.Ein lächeln,rumgelache und peinliche Aktionen und schon ist sie der Engel der Männer..und ich ....da kann ich einem Jungen bieten was ich will..der hat nur augen für meine Freundin...-.-.

        Kommentar


          #5
          Sags deiner Freundin .
          Ich will nicht eingebildet klingen, bei mir ist das auch so und ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner besten Freundin darüber reden kann. Dann könbnt ihr doch mal zsm Jungs anflirten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
            Sags deiner Freundin .
            Ich will nicht eingebildet klingen, bei mir ist das auch so und ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner besten Freundin darüber reden kann. Dann könbnt ihr doch mal zsm Jungs anflirten
            ja und wenn sie jetzt wirklich die totale bombe sein sollte, flirten sie, die jungs nehmen die freundin wahr und sie steht doof daneben.. nein also das kanns ja auch nicht sein..

            sie sollte sich akzeptieren wie sie ist.. jungs stehen nicht alle auf dieselbe frau. eines tages wird auch sie einen freund haben. und sie muss ja nicht immer mit ihrer freundin quasi auf jungsjagd gehen.. alleine geht das sowieso besser bzw man wird auch eher angesprochen.

            Kommentar


              #7
              Bist du denn immer nur mit dieser einen Freundin unterwegs? Geh doch mal eher mit deiner Clique aus. ALLE sehen bestimmt nicht umwerfend aus! Das wäre schon ungewöhnlich, wenn alle deine Freundinnen gut aussehen würden....

              Kommentar


                #8
                danke danke für die ganzen tipps bei nächster gelegenheit werd ich aufjedenfall selbstbewusster auftereten , vielleicht bringts was ^^
                Zuletzt geändert von erdbeer-sweety96; 06.01.2011, 21:41.

                Kommentar


                  #9
                  Ach das Problem hatte ich früher auch. Immer wenn ich mit meiner besten Freundin draußen war, hab ich mich irgendwie schlecht gefühlt. Sie wurde immer von den Jungs umschwärmt, die Jungs haben mit ihr geflirtet, ... Und ich stand einfach nur traurig daneben. Ganz falsch!
                  Wenn du das nächste mal raus gehst, beton einfach ein bisschen deine Augen usw. Und dann lächel einfach. Du glaubst garnicht, wie anziehend ein freundliches und fröhliches lächeln sein kann.

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir war das auch meine ehemalige freundin war sehr beliebt und so...(ich fand sie zwar nie hübsch aber naja...) ich hab mich dann mit ihr gestritten und naja... jetzt sind wir halt keine freunde mehr....
                    aber rede einfach mit deine freundin vlt. lässt sie dann die jungs stehen und geht mit dir weg
                    viel glück

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist wichtig, dass du die sache etwas realistischer angehst und dich mal selbst ohrfeigst. Hör auf damit! Ich hab diese Phase auch manchmal und bin dann ziemlich fertig, aber du kannst i-wann auch wieder klarer denken.
                      Es ist wichtig, dass du dir selbst gefällst. Wenn du denkst: Scheiße, ich hab ne hässliche Frisur, dann geh doch einfach zum frisör oder färb sie dir. Du kannst doch deine beste Freundin fragen, was sie dir empfehlen würde. Das gleiche gilt für Klamotten, und so weiter. Man muss versuchen, das zu ändern, was einen stört.
                      Aber man darf sich nicht selbst dabei verändern und versuchen, jemanden darzustellen, der man nicht ist.
                      Du musst versuchen, nach der Prozedur offener auf die Menschen zuzugehen und nett zu ihnen zu sein und du musst dir selbst sagen, dass du eigenschaften hast, die sie nicht hat. Frag sie doch mal, was sie an dir mag oder, wenn sie eine gaaaaaanz gute Freundin ist, dann erzähl ihr von deinem Problem und deinen Ängsten. Das befreit! Einfach darüber reden. reden. reden. und dann handeln!
                      Und wenn man nie aufgibt, dann wird es schon. Aber im Selbstmitleid zu versinken bringt nichts, die zeit zieht sich nur wie ein Kaugummi. Deswegen nimm dein Leben in die Hand und änder was!!!

                      Kopf hoch und hier noch
                      eine virtuelle Umarmung von mir

                      liebe grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bitterlemon Beitrag anzeigen
                        nach meinen erfahrungen ham meist hüpsche mädchen hüpsche freundinnen ^^ kp is einfach so also sooo hässlich kannst du gar nich sein !!
                        bsch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von erdbeer-sweety96 Beitrag anzeigen
                          Ich mag meine beste freundin unendlich gern. Aber sie ist soo schlank und unlaublich hübsch, hat perfekte haare und ist beliebt bei den jungs. Sie hat einfach alles was ich nicht hab, sie hatte schon einen freund und auch viele andere erfahrungen mit jungs. Sie hat auch unzählige Verehrer und die jungs geben nur ihr komplimente und sprechen sie an. Mich nie.
                          Ich dagegen fühle mich total hässlich und bin auch total unzufrieden mit meinem Körper. Und hatte noch nie einen Freund usw.
                          Was soll ich machen, immer wenn ich was mit ihr mache, fühl ich mich danach so traurig.
                          So kanns doch nicht weitergehen ??!!
                          Vielen Dank
                          Willkommen in meiner Welt.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir geht es auch oft so. Ich sehe meine eine Freundin wirklich selten, & wenn ich mal bei ihr bin dann gehen wir am nächsten Tag shoppen oder so was. In der Stadt starren sie dann alle an, quatschen sie an usw. Natürlich .. ich will jetzt nicht von so alten Säcken oder so was angegafft werden, aber ich fühle mich daneben immer extrem hässlich - obwohl, wenn ich zuhause bin, ich mich eig ganz hübsch fühle.

                            & auch bei meiner besten Freundin ist das so. Sie ist einfach sehr viel offener als ich, lächelt usw. Ich kann das einfach nicht.

                            Also ja .. da siehst du's. Ich denke, du darfst an sowas gar nicht denken, denn dann strahlst du ja Unsicherheit und so was aus .. Aber wirklich helfen kann ich dir da nicht ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X