Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleine Schwester - Bitch????? HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Schwester - Bitch????? HILFE!

Hi!

Ich hab ne kleine Schwester, die ist im Sommer 11 geworden. Ich finde sie benimmt sich viel zu erwachsen! Sie will sich schminken nich nur Wimperntusche, des wär ja OK, aber die haut dann immer noch ne Tonne Kajal drauf! (ich find des ganz schön krass mit 11). Dann rasiert sie sich schon, ich finde das total unfair, weil ich durfte das mit 11 nicht! Erst mit 13 haben meine Eltern mir das erlaubt. Meine Schwester will sich immer Kleider kaufen, die einen viel zu großen Ausschnitt haben. Sie trägt BHs mit 10cm dickem Push!! Sie hat keine Titten, also würd ich sagen sie braucht auch kein Bh, erst recht nicht mit Push ! Sie doubelt meine Freundin... die is sowas wie n Emo ! Am Liebsten würd sich meine Schester auch noch die Haare schwarz färben... das darf sie zum Glück nicht! Sie hat sich Fake-Pircings gekauft damit sie so ausschaut wie meine Freundin!!
    Sie glättet sich öfters ihre schönen Locken weg!

Meine Eltern finden das ok!! Ich durfte das alles in dem Alter nicht! Meine kleine Schwester ist wie eine Bitch!!!

Sie ist immer dabei, wenn meine Freunde da sind! Was soll ich denn machen?? Das nervt voll! Die soll nicht alles mitbekommen!!

Helft mir bitte! Ich streite mich so oft mit meiner Schwester wegen den ganzen Sachen!

liebe Grüße

Zitat von ellen-x3 Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich hab ne kleine Schwester, die ist im Sommer 11 geworden. Ich finde sie benimmt sich viel zu erwachsen! Sie will sich schminken nich nur Wimperntusche, des wär ja OK, aber die haut dann immer noch ne Tonne Kajal drauf! (ich find des ganz schön krass mit 11). Dann rasiert sie sich schon, ich finde das total unfair, weil ich durfte das mit 11 nicht! Erst mit 13 haben meine Eltern mir das erlaubt. Meine Schwester will sich immer Kleider kaufen, die einen viel zu großen Ausschnitt haben. Sie trägt BHs mit 10cm dickem Push!! Sie hat keine Titten, also würd ich sagen sie braucht auch kein Bh, erst recht nicht mit Push ! Sie doubelt meine Freundin... die is sowas wie n Emo ! Am Liebsten würd sich meine Schester auch noch die Haare schwarz färben... das darf sie zum Glück nicht! Sie hat sich Fake-Pircings gekauft damit sie so ausschaut wie meine Freundin!!

Meine Eltern finden das ok!! Ich durfte das alles in dem Alter nicht! Meine kleine Schwester ist wie eine Bitch!!!

Sie ist immer dabei, wenn meine Freunde da sind! Was soll ich denn machen?? Das nervt voll! Die soll nicht alles mitbekommen!!

Helft mir bitte! Ich streite mich so oft mit meiner Schwester wegen den ganzen Sachen!

liebe Grüße

Wegen Haare glätten: Ihr haare sind total im Arsch & sie macht es nur weil meine Emo-Freundin es macht! Genauso wie sie hassst meine Sis ihre Haare! Dabei hat sie ihre Locken immer gemocht

Kommentar

Hi!

liebe Grüße
      rede mit deiner schwester offen und ehrlich drüber.
      sag ihr das du es nicht okay findest.

wobei ich es von meiner schwester kenne, meist trifft man auf taube ohren

ich hoffe aber das es aber bei dir/euch etwas bringt

Kommentar

rede mit deiner schwester offen und ehrlich drüber.
        sag ihr das du es nicht okay findest.

Das und den Eltern mal nen kleinen Wink geben.
        Wenn das nichts hilft würde ich ihr mal gnadenlos vor Augen führen wie bescheuert sie sich aufführt. Aber das könnte hässlich werden.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Wenn das nichts hilft würde ich ihr mal gnadenlos vor Augen führen wie bescheuert sie sich aufführt. Aber das könnte hässlich werden.
          oh ja

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Das mach ich ja die ganze Zeit, nur das Endet immer in einem Bösen Streit!!
            Meine Eltern wissen das acuh das es mich stört...
            unternehmen tun sie nix^^

Des kotzt mich total an! Ich will ja nix böses, ich will nur nicht, dass meine Sis so tief fällt, wie meine Freundin (oder Exfreundin wir haben uns gestritten dann aber wieder vertragen & jetz dürfen wir nix mehr machen )

Kommentar

Sag ihr einfach dass sie für sowas zu jung ist und das sie ausschaut wie eine Bitch (Weiß sie eigentlich schon was das ist?) .
              Wenn das nix hilft vllt Eltern zeigen oder einfach sein lassen .
              Ist ja nur ne Phase

EDIT : Zeig ihr mal wieviele Schöne Frauen es mit Locken gibt, z.B. Shakira?
              Vllt wird das ja dann auch ihr neues "Vorbild."

Ist auf jedenfall gesünder...
              Viel Glück
              Zuletzt geändert von Love_Me_Or_Hate_Me; 05.01.2011, 12:27.

Kommentar

Das mach ich ja die ganze Zeit, nur das Endet immer in einem Bösen Streit!!
                Meine Eltern wissen das acuh das es mich stört...
                unternehmen tun sie nix^^

Des kotzt mich total an! Ich will ja nix böses, ich will nur nicht, dass meine Sis so tief fällt, wie meine Freundin (oder Exfreundin wir haben uns gestritten dann aber wieder vertragen & jetz dürfen wir nix mehr machen )
                Deine Schwester muss ihren eigenen Style finden und sucht sich ein gewisses Vorbild. In diesem Fall sind die Eltern die Machtpersonen und mit denen musst du auch reden. Sie müssten was unternehmen, aber das ist nicht besonders leicht. versuch mal einem 11 Jährigem Sturkopf zu erklären, dass das lächerlich ausschaut. Obwohl ich es schon leicht frech finde, die eigene Schwester, die noch nicht weiß was Sache ist, als Bitch zu betiteln.

Kommentar

Zitat von Love_Me_Or_Hate_Me Beitrag anzeigen
                  Sag ihr einfach dass sie für sowas zu jung ist und das sie ausschaut wie eine Bitch (Weiß sie eigentlich schon was das ist?) .
                  Wenn das nix hilft vllt Eltern zeigen oder einfach sein lassen .
                  Ist ja nur ne Phase

EDIT : Zeig ihr mal wieviele Schöne Frauen es mit Locken gibt, z.B. Shakira?
                  Vllt wird das ja dann auch ihr neues "Vorbild."

Ist auf jedenfall gesünder...
                  Viel Glück
                  Ich weiß nicht was ich tun soll! Geredet hab ich mit allen, aber meine Eltern fahren mich die ganze Zeit an und sagen dass ich sie in Ruhe lassen soll!!
                  Ich hab echt kein Plan mehr, was ich machen soll!

Kommentar

Ich weiß nicht was ich tun soll! Geredet hab ich mit allen, aber meine Eltern fahren mich die ganze Zeit an und sagen dass ich sie in Ruhe lassen soll!!
                    Ich hab echt kein Plan mehr, was ich machen soll!
                    Keep cool

Deine Sis fängt gerade an sich zu finden. Ihre Pubertät beginnt und sie weiß noch nicht so genau, wie ihr Stellenwert als Frau ist.

Ich denke, in dem Alter hast du dich auch ausprobiert. Wenn sie vielleicht heute etwas mehr darf, als du in dem Alter, dann ist das sicherlich dein Verdienst, deine Eltern haben gemerkt, dass es ok ist, wenn frau sich schminkt oder rasiert und haben nicht velangt, dass sie bis zu einem nicht begründbaren Termin damit warten soll.

Das sie immer mit deinen Freundin zusammen sein will, hat zwar die gleichen Gründe - du und deine Freundin sind im Augenblick ihr Vorbild - ist aber wirklich total nervig.

Ich habe eine 4 Jahre älter Sis und die musste ähnliches erleiden, als ich so 9 bis 11 war. Irgendwann hatte ich dann meine eigenen Freundinnen und die Themen der Clique meiner Sis wurden für mich uninteressant.

Ich glaube, dass wird mit deiner Sis auch so passieren.

Im Augenblick kannst du nur an ihre Einsicht appellieren und ihr Tipps geben, wie sie eigene Freundinnen findet.

Kommentar

Zitat von Alinaschnegge Beitrag anzeigen
                      Keep cool

Deine Sis fängt gerade an sich zu finden. Ihre Pubertät beginnt und sie weiß noch nicht so genau, wie ihr Stellenwert als Frau ist.

Ich denke, in dem Alter hast du dich auch ausprobiert. Wenn sie vielleicht heute etwas mehr darf, als du in dem Alter, dann ist das sicherlich dein Verdienst, deine Eltern haben gemerkt, dass es ok ist, wenn frau sich schminkt oder rasiert und haben nicht velangt, dass sie bis zu einem nicht begründbaren Termin damit warten soll.

Das sie immer mit deinen Freundin zusammen sein will, hat zwar die gleichen Gründe - du und deine Freundin sind im Augenblick ihr Vorbild - ist aber wirklich total nervig.

Ich habe eine 4 Jahre älter Sis und die musste ähnliches erleiden, als ich so 9 bis 11 war. Irgendwann hatte ich dann meine eigenen Freundinnen und die Themen der Clique meiner Sis wurden für mich uninteressant.

Ich glaube, dass wird mit deiner Sis auch so passieren.

Im Augenblick kannst du nur an ihre Einsicht appellieren und ihr Tipps geben, wie sie eigene Freundinnen findet.
                      danekschön für die schnelle Antwort

..Ja stimmt! Ich hatte auch so ne Zeit... Aber bei wetem nicht so schlimm xD

Lg

Kommentar

danekschön für die schnelle Antwort

..Ja stimmt! Ich hatte auch so ne Zeit... Aber bei wetem nicht so schlimm xD

Lg
                        Naja.... wenn du immer - angenommen du hättest eine - an deiner älteren Sis gehangen hättest, hätte sie dich bestimmt auch als mega nervig gefunden.

heute würdet ihr darüber lachen......wart mal 2 oder 3 Jahre ab, dann ist deine Sis mehr Frau und kennt sich inzwischen mit den neuen Gefühlen aus. dann lacht ihr auch darüber

Kommentar

ich frag mich v.a. was es mit 11 groß zu rasieren gibt?? xD

Kommentar

Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
                            ich frag mich v.a. was es mit 11 groß zu rasieren gibt?? xD

Ja, gut, sie hat schon bissl Beinbehaarung gehatbt, aber ich finde sie übertreibt schon ganz schön! Wenn ich mal unrasiert bin und echt ganz mini Sptoppeln hab, dann fägt die damit an, wie ungepflegt & assi ich bin!
                            Da denk ich mir auch, Gehts noch?!?
                            Wenn ich nich raus geh & krank bin muss ich mich doch nicht rasieren, oder???

Kommentar

lass sie doch ! ich mein , ich finds auch nicht ganz normal , wenn sich 11 jährige schminken wie welche mit 16 ,aber trotzdem . es hört sich für mich einfach so an ,
                              als wärst du ein bisschen eifersüchtig auf sie , unter anderem weil sie dich und deine freundin kopiert . sieh´s doch als kompliment . du kannst ja mal mit ihr darüber reden,geht doch einfach mal zu zweit zum shoppen oder so ,vielleicht findet ihr kleidung für sie , die ihrem alter angemessen und trotzdem "cool" ist.

Kommentar

Lädt...
                              X