Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

der freund meiner mutter nervt tierisch!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der freund meiner mutter nervt tierisch!!

    meine mutter hat einen freund den ich überhaupt nicht mag..sie sind schon der lange zusammen ca.4 jahre vllt. und sie hat nur noch zeit für ihn ,sie geht andauernd mit ihm weg oder soetwas,sie hat nur noch augen für ihn ,dadurch fühle ich mich echt alleingelassen oder nicht geliebt..( sie ist den halben tag mit ihm weg,und wenn sie nach hause kommt und etwas nicht aufgeräumt ist schreit sie gleich rum)z.b.sie macht ihm um halb 11 (abends)essen(mich würde sie um diese uhrzeit tierisch anbrüllen wenn ich fragen würde ob sie mir essen amcht),oder wenn wir zusammen weggehen darf immer er entscheiden wann wir gehen !..und wenn ich ihr mal was sage dann sagt sie ist doch mein leben und du ahst nichts in meinem leben zu bestimmen !..und da komm ich mir dann dumm vor und sie verletzt mich mit ihrem verhalten auch... aber ich interessiere sie nicht,nur noch er,er,er,er und ich und meine kleine schwester sind ihr glaub ich egal....er kommt abends immer zu uns und dann sitzen die beiden gemütlich im wohnzimmer und danach geht er sich duschen und dann sie und dann haben sie lautstark sex... es regt mich einfach auf und es ist MIR unangenehm wenn ich es höre,,ich will ncith dass meine schwester es hört denn das wär noch unangenehmer ....... was soll ich machen,ich bin mit der ganzen situation etwas überfordert,

    #2
    meine mutter hat auch einen neuen freund seitdem sich meine eltern getrennt haben, die sind jetzt fast 3 jahre zusammen und er versucht immer mir irgendwelche sachen vor zuschreiben und meint so voll er kann mir alles sagen und meine mutter ist immer auf seiner seite und wenn ich recht habe nickt sie im moment wo er nicht guckt und ich muss immer alles machen was er sagt und so nen scheiss, wegen ihm sind wir ausgewandert und seitdem habe ich nur noch stress zu hause und alles pisst mich voll extrem an und ich habe schon oefters gesagt dass ich zu meinem papa ziehen will aber meine eltern machen einfach nichts. der freund von meiner mutter beleidigt meinen vater immer und meine mutter darf nicht mal mit meinem vater reden oder seinen namen sagen dann tickt er schon aus und meine schwester und ich duerfen auch nicht ueber ihn reden, er hat meinen vater einmal gesehen als ich im krankenhaus war und er konnte meinem vater nichtmal ins gesicht gucken so sehr hasst er meinen vater, dabei hat mein vater ihm NICHTS getan. es kotzt mich so sehr an und er darf mich anschreien und alles aber ich darf nichtmal lauter werden und wenn ich lauter werde dann bekomme ich extrem aerger von meiner mutter. und wenn mein papa irgendetwas mit mirund meiner schwester machen will meint der freund von meiner mutter immer ja er luegt doch eh und so er versucht alles was mit meinem vater zu tun hat in was negatives um zu drehen. und meine schwester und ich sind halt dunkelhaeutig ( unser papa kommt aus afrika) und das eine mal hat mein hund ausversehen in die wohnung gepinkelt und dann war der freund meiner mutter so sauer und hat gesagt " im not living in a fucking african house" und er findet musik mit nazi sachen gut und findet es gut wenn leute singen und das auf hitler zu deutet und ich bin einfach so sauer und meine mum tut nichtmal irgendwas und er sagt auch so scheiss sachen zu meiner mum wie fuck off und kiss my ass und so und arrgh cih bin so scheisse sauer auf ihn er nervt mich so richtig und wenn ich mal krank bin meint er immer gleich ich schwaenze schule und eben meinte meine mum ich soll lernen und dann mischt er sich gleich voll ein und meint ich mache nichts fuer die schule und mein zeugnis ist voll scheisse - ich hab ein einser zeugnis mit ein paar zweien.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anna12345678910 Beitrag anzeigen
      meine mutter hat einen freund den ich überhaupt nicht mag..sie sind schon der lange zusammen ca.4 jahre vllt. und sie hat nur noch zeit für ihn ,sie geht andauernd mit ihm weg oder soetwas,sie hat nur noch augen für ihn ,dadurch fühle ich mich echt alleingelassen oder nicht geliebt..( sie ist den halben tag mit ihm weg,und wenn sie nach hause kommt und etwas nicht aufgeräumt ist schreit sie gleich rum)z.b.sie macht ihm um halb 11 (abends)essen(mich würde sie um diese uhrzeit tierisch anbrüllen wenn ich fragen würde ob sie mir essen amcht),oder wenn wir zusammen weggehen darf immer er entscheiden wann wir gehen !..und wenn ich ihr mal was sage dann sagt sie ist doch mein leben und du ahst nichts in meinem leben zu bestimmen !..und da komm ich mir dann dumm vor und sie verletzt mich mit ihrem verhalten auch... aber ich interessiere sie nicht,nur noch er,er,er,er und ich und meine kleine schwester sind ihr glaub ich egal....er kommt abends immer zu uns und dann sitzen die beiden gemütlich im wohnzimmer und danach geht er sich duschen und dann sie und dann haben sie lautstark sex... es regt mich einfach auf und es ist MIR unangenehm wenn ich es höre,,ich will ncith dass meine schwester es hört denn das wär noch unangenehmer ....... was soll ich machen,ich bin mit der ganzen situation etwas überfordert,
      ja meine mutter ist auch genauso geworden, versuch einfach es vielleicht mit ihr auszureden irgendwie ihr sagen du willst mal was mit ihr machen und wenn ihr was gemeinsam macht dann sag ihr mal was dir nicht so gefaellt oder ich weiss auch nicht das ist voll die dumme situation. sag doch mal deinem papa bescheid dann kann er vllt was machen oder so

      Kommentar


        #4
        Du solltest auf jeden Fall mit deiner Mutter reden. Dass du (und evtl. deine Schwester) die beiden beim Sex hören könnt, geht einfach gar nicht. Weiß sie das? Denn wenn nicht, wird ihr das sicher peinlich sein und sie wird darauf achten, die Lautstärke einzuschränken. Anscheinend belastet es dich sehr, dass sie so viel Zeit mit ihrem Freund verbringt, und du fühlst dich vernachlässigt. Sag ihr, dass du gern mehr Zeit mir ihr und deiner Schwester allein (oder vielleicht auch mit ihrem Freund?) verbringen möchtest. Rede einfach mit ihr, sag ihr dabei, dass du verstehen kannst, dass sie viel mit ihrem Freund unternehmen möchte, aber ihre Kinder dabei nicht vergessen sollte.

        Kommentar


          #5
          ISt das nicht sexuelle Belästigung?

          Kommentar


            #6
            der meiner mom auch
            er mischt sich ÜBERALL ein

            Kommentar

            Lädt...
            X