Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lügt sie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lügt sie?

    Hey !
    Also meine Freundin hat einen Freund sagt sie...
    Aber irgendwie glaub ich ihr das nicht..
    Sie sagt hat kein Foto von ihm und wollte auch nicht fragen ob die eins machen..!
    Und der ist nicht auf Facebook/Schülervz..
    Könnte sie vllt lügen

    Wäre froh über aufklärung

    LG Sweety 21

    #2
    Woher sollen wir das denn wissen?! Oo
    Frag sie doch, ob ihr euch mal zu dritt trefft, dann weißte es.

    Kommentar


      #3
      Warum sollte deine Freundin gleich lügen nur weil sie kein Bild von ihren Freund hat? Außerdem ist nicht jeder auf Svz, Facebook &Co registriert.
      Und auch wenn sie dich anlügt wird sie sicher ihre Gründe haben.
      Außerdem, woher sollen wir das wissen?

      Kommentar


        #4
        Kann schon sein,aber muss nicht
        Ich hatte damals eine Freundin die hat sich alle so alle 3 Wochen nen neuen Freund erfunden...und dann noch für andere geschwärmt Oo

        Kommentar


          #5
          Zitat von zahnbuerste Beitrag anzeigen
          Kann schon sein,aber muss nicht
          Ich hatte damals eine Freundin die hat sich alle so alle 3 Wochen nen neuen Freund erfunden...und dann noch für andere geschwärmt Oo
          Das kenne ich auch gut.
          Jeder Mensch lügt, auch deine Freundin könnte lügen.
          Aber das merkt man meistens nach der Zeit

          Kommentar


            #6
            früher oder später wirst du es wohl rausfinden, ich würde die 2 mal zu dir einladen oder so... Oder du sprichst in gegenwart ihrer mutter über ihren "freund", das wäre aber richtig gemein wenn sie sich ihn wirklich nur erfunden hätte... Ansonsten können wir dir da echt nicht helfen ? Sollen wir dir jetzt sagen ob sie lügt ? Ich denke das kann niemand hier Good Luck, cheers.

            Kommentar

            Lädt...
            X