Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann einen freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann einen freund?

    Ab wie viel Jahren erlauben eure Eltern einen Freund und Sex mit ihm? Ich darf mit 15 einen Freund haben und ab 18 Sex

    #2
    ich bin fast 16

    ich hatte meinen ersten freund mit 14
    das war dann auch in ordnung


    ob meine eltern es ok fänden, ob ich sex hätte?
    naja ich denk mal, dass es ok ist mit gute verhütung...
    aber mit wem ich hatte, ist für sie bestimmt nicht ok^^

    Kommentar


      #3
      Ich lass mir bei diesem Thema von meinen Eltern nichts vorschreiben. Ob ich Sex habe oder nicht schon gar nicht und darüber spreche ich auch nicht mit ihnen.

      Kommentar


        #4
        Also ich finde auch dass sollte dem Kind überlassen werden. Es ist ja klar, dass 8 Jährige da noch keine Erfahrungen haben, aber man sollte da offen sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robbyxd Beitrag anzeigen
          Ab wie viel Jahren erlauben eure Eltern einen Freund und Sex mit ihm? Ich darf mit 15 einen Freund haben und ab 18 Sex
          Hahah was ??Deine Eltern sind ganz schlau überleg mal .Deine Eltern wollen noch nicht mal das du nen Freund mit 15bzw 16 und 17 hast weil ich und alle anderen Kerle halten es mal nicht so eben aus 3 Jahre keinen Sex zu haben .
          Ja es hört sich wieder total oberflächig an aber bei jeder beziehung die ich hatte wäre ohne Sex schnell die Puste leer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frei Beitrag anzeigen
            Ich lass mir bei diesem Thema von meinen Eltern nichts vorschreiben. Ob ich Sex habe oder nicht schon gar nicht und darüber spreche ich auch nicht mit ihnen.
            dito.

            Kommentar


              #7
              Da haben sie überhaupt nichts zu sagen.
              Ist mein Leben.

              Kommentar


                #8
                ich bin 16 und meine mum hat damit eigentlich kein problem.
                ich traue mich ihr sowas nur einfach nicht zu sagen ^^. aber sie will auch immer mit mir zum frauenarzt und wenn ich die pille mal brauche soll ichs sagen und sowas halt ich denke sie versteht das.. (: trotzdem würde ich mich nicht trauen sie zu fragen^^
                greets

                Kommentar


                  #9
                  Meine Eltern haben da gar nichts mitzureden.
                  Ich entscheide über mein Liebesleben und sie vertrauen mir soweit, dass ich selbst entscheiden kann, wie weit ich mit meinem Freund gehen will.

                  Kommentar


                    #10
                    kann jemand den quatsch hier schließen?

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde das keinen quatsch.
                      warum sollte man hier schliessen?
                      es zwingt dich ja niemand das hier zu lesen bzw mitzuschreiben.
                      lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X