Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit welchem alter durftet ihr...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit welchem alter durftet ihr...?

    hallo

    -euch schminken für die schule
    -haare färben
    -absätze tragen
    -alkohol trinken
    -rauchen
    -einen freund haben
    -stringtangas tragen
    -bis länger als mitternachts weg sein

    #2
    ich weiß nicht genau, da ich alles bis vor wenigen monaten nicht gemacht habe und nicht weiß, was meine eltern damals dazu gesagt hätten

    Kommentar


      #3
      -euch schminken für die schule 14
      -haare färben 15
      -absätze tragen 15
      -alkohol trinken gar nicht
      -rauchen gar nicht
      -einen freund 15
      -stringtangas tragen habe ich mit 16 einfach gemacht
      -bis länger als mitternachts weg sein 17

      Kommentar


        #4
        -euch schminken für die schule
        Gar keine Ahnung mehr, irgendwann habe ich damit angefangen, meine Eltern hatten nichts gegen ein dezentes Make-up

        -haare färben
        Habe ich noch nie getan, würde aber sicherlich kein Problem darstellen

        -absätze tragen
        Habe ich mit 15 angefangen, aber nie Regeln dafür bekommen. Ich weiß selbst ganz gut, was okay und was unangemessen ist.

        -alkohol trinken
        Darf ich vom Gesetz her ohnehin, meine Eltern sehen es, solange ich mich nicht betrinke locker. Auch wenn ich unter 18 bin dürfte ich Härteres trinken, solange ich es nicht übertreibe

        -rauchen
        Da würden meine Eltern mir wahrscheinlich den Kop für abreißen...

        -einen freund haben
        Meinen ersten Freund habe ich mit 15 gehabt, mit ihm bin ich immer noch zusammen. Meine Eltern mögen ihn ziemlich gerne, sie hatten nie ein Problem mit ihm

        -stringtangas tragen
        Gute Frage, darauf habe ich es nie angelegt. Ich denke, aber ab 14/15 hätten sie es mir erlaubt

        -bis länger als mitternachts weg sein
        Darf ich seit ich 16 bin, allerdings möchten meine Eltern dann wissen, wo ich bin und mit wem.

        Link entfernt. dieMeike
        Zuletzt geändert von dieMeike; 21.10.2010, 00:32.

        Kommentar


          #5
          -euch schminken für die schule
          Mit 12 ungefähr. Ich denke aber, dass meine Eltern es mir vorher auch nicht verboten hätten.

          -haare färben
          Ich wollte sie mir mit 16 mal braun färben, da wollte es meine Mutter nur ungern und hat mich (gott sei Dank) zu einer Tönung überreden können. Aber wenn ich wirklich gewollt hätte, dann hätte ich sie mir auch mit 14 färben können.

          -absätze tragen
          Mit 10, jedoch nicht zu hohe Blockabsätze.

          -alkohol trinken
          Probieren durfte ich immer mal, und wirklich verboten hätten sie es mir vermutlich auch nicht. So mit 14 mal ein Bierchen fanden sie ok.

          -rauchen
          Verboten haben sie es mir nie, gut fanden sie es aber auch nicht, heute auch noch nicht.


          -einen freund haben
          Schon immer.

          -stringtangas tragen
          Hab mir mit 11 einen gekauft und meine Mutter fand es absolut ok.

          -bis länger als mitternachts weg sein
          Solange sie wussten, wo ich war, schon immer eigentlich.
          Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 09.11.2013, 11:20.

          Kommentar


            #6
            Zitat von winterliebend Beitrag anzeigen
            -euch schminken für die schule
            -haare färben
            -absätze tragen
            -alkohol trinken
            -rauchen
            -einen freund haben
            -stringtangas tragen
            -bis länger als mitternachts weg sein
            durfte ich alles ab 11

            Kommentar


              #7
              -euch schminken für die schule
              also angefangen habe ich mit ende 13, meine eltern hatten nichts dagegen solange ich mich nicht so stark schminke.
              -haare färben
              hab ich noch nie gemacht, aber meine schwester hat meine mutter gefragt ob sie sich färben kann, sie war dagegen..
              -absätze tragen
              ich trage keine absätze, bloß zu besonderen anlässen, dürfen nicht zu hoch sein
              -alkohol trinken
              darf ich nicht und wills auch nicht
              -rauchen
              siehe oben
              -einen freund haben
              ab 14
              -stringtangas tragen
              bäh würde ich nicht tragen wollen, meine eltern wären wahrscheinlich auch dagegen
              -bis länger als mitternachts weg sein
              bin noch zu jung aber schätze mal ab 16

              Kommentar


                #8
                Zitat von RosesOfRed Beitrag anzeigen
                durfte ich alles ab 11

                Du durftest mit 11 rauchen trinken und länger als 12 draußen bleiben?
                Na herzlichen Glückwunsch tolle Kindheit!

                Kommentar


                  #9
                  -euch schminken für die schule
                  13
                  -haare färben
                  Keine Ahnung hab einfach gemacht
                  -absätze tragen
                  13
                  -alkohol trinken
                  Sekt ab und zu zu Sylvester mit 12. Den Rest wissen die gar nicht
                  -rauchen
                  Gar nicht
                  -einen freund haben
                  Gute Frage.
                  -stringtangas tragen
                  13
                  -bis länger als mitternachts weg sein
                  Mögen die nicht so gerne, aber was solls

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schokoliebe Beitrag anzeigen

                    Du durftest mit 11 rauchen trinken und länger als 12 draußen bleiben?
                    Na herzlichen Glückwunsch tolle Kindheit!
                    danke, ja meine kindheit war echt unglaublich toll mit 11 wollte ich gar nicht trinken, aber meine mutter hat mir ständig was von ihrem korn angeboten, ich wollte ihn da noch nicht. aber mit 13,14 jahren hab ich es schon ausgenutzt. trotzdem muss ich sagen, ich hätte lieber eine anständige kindheit mit eltern gehabt.

                    Kommentar


                      #11
                      -euch schminken für die schule mit 12 nur Wimperntusche
                      -haare färben ich darf nur tönen
                      -absätze tragen seit ich 14 bin
                      -alkohol trinken mhmm
                      -rauchen gar nicht
                      -einen freund haben da haben sie nichts gesagt
                      -stringtangas tragen da haben sie auch nichts gesagt, aber ich denke eher nicht
                      -bis länger als mitternachts weg sein nur manchmal seit ich 14 bin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RosesOfRed Beitrag anzeigen
                        durfte ich alles ab 11
                        Du musstest ja ne tolle Kindheit gehabt haben.An sowas hab ich mit 11 noch gar nicht gedacht .
                        __________________________________________________ __________________________
                        -euch schminken für die schule Ich habe mit 13? einfach mal angefangen,und es wurde nie was dagegn gesagt.
                        -haare färben ich färbe mir meine haare schon seitdem ich 12 bin immer wieder.Erst Karamell,dann Brünett,dann etwas schwarzlich fast schon,momentan bin ich bei den Rottönen^^.Teil davon war färben,teil tönen
                        -absätze tragen tu ich bis heute nicht.
                        -alkohol trinken "Ich sag ja nix gegen 1,2 Gläser oder n Bier,aber nicht übertreiben,und ich will davon wissen".Und nach meinen Dad darf ich es nicht.
                        -rauchen Will ich gar nicht.
                        -einen freund haben durfte ich ebenfalls schon immer.
                        -stringtangas tragen ich mag so teile nicht xD.Aber erlauben tun sies eigentlich auch schon.Bei sowas krieg ich keine Verbote oO
                        -bis länger als mitternachts weg sein Is nich drinnen.
                        Ich bin 14.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von beccaaa Beitrag anzeigen
                          Du musstest ja ne tolle Kindheit gehabt haben.An sowas hab ich mit 11 noch gar nicht gedacht .
                          dazu habe ich mich bereits geäußert

                          Zitat von RosesOfRed Beitrag anzeigen
                          danke, ja meine kindheit war echt unglaublich toll mit 11 wollte ich gar nicht trinken, aber meine mutter hat mir ständig was von ihrem korn angeboten, ich wollte ihn da noch nicht. aber mit 13,14 jahren hab ich es schon ausgenutzt. trotzdem muss ich sagen, ich hätte lieber eine anständige kindheit mit eltern gehabt.

                          Kommentar


                            #14
                            -euch schminken für die schule 14
                            -haare färben 13 ?
                            -absätze tragen 15 / 16
                            -alkohol trinken 16
                            -rauchen Gar nicht ^^
                            -einen freund haben hatte meine erste Beziehung mit 14 und das war ok
                            -stringtangas tragen 14
                            -bis länger als mitternachts weg sein 16?

                            Kommentar


                              #15
                              -euch schminken für die schule - 14 J.
                              -haare färben - 14 J.
                              -absätze tragen 14 J.
                              -alkohol trinken 15 1/2 J.
                              -rauchen - Gar nicht.
                              -einen freund haben - 14 J.
                              -stringtangas tragen - 14 J.
                              -bis länger als mitternachts weg sein - 14 J. (Allerdings wussten meine Eltern mit wem ich unterwegs bin und das mein Freund mich dann wieder nachhause bringt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X