Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich hasse mein Leben...=(((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hasse mein Leben...=(((

    Hey Leute


    Mir geht es momentan sehr schlecht.. ich sitze nur zu Hause rum, ich weiss, dass ich euch hier so volltexte, aber ich weiss echt nicht weiter...

    Meine Eltern sagen mir andauernd, ich soll mehr unternehmen, aber wenn man kaum Freunde hat, wie soll man da was unternehmen? Sie wissen doch, dass ich mich so schwer tue, Leute kennenzulernen...

    Meine Freundin hat mir heute vorgeworfen, dass ich mich nie melden würde, obwohl sie sich auch nie meldet, wenns hochkommt, hat sie sich nur einmal gemeldet...per SMS...

    Ich weiss einfach nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll, langsam hasse ich es...
    Mich ruft NIE jemand an, ausser eine sehr sehr gute Freundin, die sich wenigstens für mich interessiert... jeden Tag ist mein Telefon still, ich denke manchmal, dass mich keiner mehr mag.. und ich weiss nicht wieso..

    Mir geht es einfach verdammt beschissen... bitte helft mir, wie soll ich daraus kommen???

    LG Danke im Voraus

    #2
    Etwas mehr Selbstinitiative und weniger Selbstmitleid wäre angebracht. Wenn du nie rausgehst und Leute kennenlernst, bzw. die, die du kennst nicht anrufst, ist doch klar, daß sie sich auch nicht bei dir melden, weil du ihnen signalisierst, daß du kein Interesse an ihnen hast.
    Also, klemm dich mal ans Telefon und stell was auf die Beine.

    Kommentar


      #3
      naja irgendwo hat DerJoker schon recht.. aber wenn es dir alleine so schwer fällt, kann dir nicht diese eine besagte freundin etwas helfen? sie kennt dich doch und müsste ja wissen, dass du probleme hast unter anderen leuten? sie kann dich ja mal irgendeiner freundin von ihr vorstellen oder so, und desto mehr leute du kennen lernst, desto sicherer wirst du.. also okay, ich weiß dass das schwierig ist, aber du schaffst das bestimmt =)
      ansonsten kannst du odch vllt in irgendeinen verein oder so? wenn deine eltern dir schon sagen du sollst was mehr unternehmen, dann finden die das sicher auch gut und da kann man prima neue leute kennelernen =)
      lass den kopf nicht hängen =)

      Kommentar


        #4
        Ich weiß wie du dich dich fühlst

        Ich weiß wie du dich fühlst,weil ich selber auch keine Freundinnen mehr habe und mich auch keiner mehr mag. In der Schule ignorieren mich alle. Ich hock auch nur noch zu Hause und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich traue mich auch nicht auf Leute zuzugehen und sie anzusprechen fällt mir doppelt schwer.

        Kommentar


          #5
          hEY sunnygirly!

          glaub mir ich kann echt verstehen wie du dich fühlst. Ich muss mir auch jeden Tag dasselbe Gespräch anhören. Aber hey, wenn du etwas unternehmen willst dann nimm wieder Kontakt mit deinen alten Schulfreunden auf und setz dich im Bus doch mal neben ein wildfremdes Mädel, das du dann einfach mal ansprichst. Das Leben hat doch so viel mehr zu bieten als nur in seinem Zimmer zu sitzen! Also mach was draus!

          lg fairy

          Kommentar


            #6
            hey mir geht es net anders

            glaub mir da bist du echt net die einzige mir geht es genauso scheise weil sich keiner bei mir meldet ich bin ganz aleine in der welt des denk ich mir jeden tag auf ein neues und ich hasse mein leben scho


            maria



            P.s.: sogra hir tue ich mich sehr schwer neue leute zu finden und ich bin nicht
            schüchternmich mag nur keiner

            Kommentar


              #7
              Du sagst du willst raus,andrerseits wirft dir eine Freundinn du würedest dich nie melden um was zum unternehemen.
              Wenn du Freunde haben und weggehen willst musst du auch mal die Inititaive ergreifen.Keiner aus deiner Klasse denkt sich*Ich kann die mal anrufen obwhol die sich nie bei mir meldet*
              Du willst etwas,dann musst du auch etwas dafür tun.
              Von 2 Freundininnen hast du vorhin gesprochen also wirst du sehrwohl Freunde haben aber wenn du dir schde bist dich selber zu melden und was zu planen warum sollten das dann andre tun?
              Wenn der Vorwruf kommt du würdest dich nie melden muss schon etwas awahres dadran sein und total unbeliebt wirst du auch nicht sein ,denn immerhin hast du eine Person die sich regelmässig bei dir meldet.
              Also da gibts echt leute die schlimmer dran sind als du und sogar ausgegrenzt und gemobbt werden und du beschwerst dich allen ernstes das dien Telefon nicht andauernd besetzt ist?
              Beliebtheit fällt einen nicht in den Schoss,man muss schon etwas dafür tun aber wenn du die Hände stillhälst und wartest das sich jemand meldet kannst du lange warten und im Selbstmitleid ertrinken also häng hier nicht am Pc rum sondern ruf deine Freundinnen an und verabrede dich mit denen denn keiner aus deinem Umkries kann ja riechen das du aktiver sein willst.

              Kommentar


                #8
                hey!!
                was du jetzt auf keinen fall darfst, ist in selbstmitleid zerfliessen! Unternimm was! Geh zum beispiel in einen Verein, dort findet man schnell Freunde. Und sprich die Leute an, denk nicht dass alle dich ansprechen.
                Du hast geschrieben, das du eine sehr gute Freundin hast! Wieso unternimmst du denn nicht etwas mit ihr??

                lg sarah

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von airam Beitrag anzeigen


                  P.s.: sogra hir tue ich mich sehr schwer neue leute zu finden und ich bin nicht
                  schüchternmich mag nur keiner

                  wieso sprichst denn du niemand an wenn du nicht schüchtern bist?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin auch die Art Mensch, auf die man meistens zukommen muss, aber von nix kommt nix - wenn du dich nie von dir aus mal bei jemandem meldest, ist es klar, dass die anderen dann auch keine Lust haben.
                    Deine sehr gute Freundin ruft dich ab und zu an, also ruf SIE doch auch mal an! Unternehmt was zusammen, frag auch mal die anderen Mädels die du kennst und mit denen du dich verstehst und sei etwas selbstbewusster! Mehr als ein "Nein, sorry, hab keine Zeit" kann ja nicht kommen, du wirst ja nicht gemobbt, oder?

                    Also, nur Mut, das wird schon

                    Kommentar


                      #11
                      Also hast du irgendwelche Hobbies?
                      wenn nicht dann solltest du vielleicht mal in deiner Gegend nach Aktiviteten umschauen und da mal reinschauen vielleicht krigst du ja so neue Freunde.
                      Du könntest auch mal rumfragen wieso dich alle ignorieren. Das klärt sich bestimmt wieder auf!
                      Viel Glück!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab das heute schon einmal bei"Meine Freundin verändert sich" oder so ähnlich geschrieben. ich schreibs dir nochmal, weil ich denke das es mir ähnlich ging wie dir, die anderen haben einen nur ausgenutzt undman war immer allein. Akso:
                        Ich erzähl dir mal wie das bei mir war:
                        Ich hatte bis zur mitte der 6. Klasse gar keine Freunde. Alle haben mit mir gereded, aber nur wenn sie mussten. wenn ich fragte was ich falsch mache und warum ich in keine Clique reinkomm. Alle sagten ich wär voll in ordnung. Ich war allein und wusste nicht mehr was ich tun soll. Ich ging immer mit Bauchweh in die Schule. Dann hab ich mich n´mit einem Mädchen aus meiner Klasse getroffen, die auch nur eine Freundin hatte. Wir kamen super miteinander klar. Aber ihre Freundin hasste mich ich hab mich also nur wenig mit ihr unterhalten können. Dann waren wir im Skilager und die zwei stritten sich. Wir waren zu dritt im zimmer. Ich stand plötzlich zwischen den zweien. Beide hatten recht und sie stritten sich noch ne Zeitlang. Ich brachte sie dazu sich endlich mal auszusprechen und siehe da: Irgendwann waren wir dann ne 3er Clique. In der 7. Klasse kam dann meine jetzig beste Freundin dazu. Wir zogen zu 4 los. Ich war aber immer noch nicht ganz in der Clique drin ich kam mir oft allein vor, obwohl wir zu4 waren. Dann stritten sich die zwei wieder aber endgültig. Und damit wars dann. Jetz waren wir noch zu3. Das Mädel mit dem ich mich zu erst verstanden hab redete mit keinem mehr von uns auch jetz nicht.Ich weiß nicht wieso, ich hab ihr schließlich nichts gemacht. Wir 3 "übriggebliebenen" wurden immer bessere Freundinnen. Solang bis das Mädchen die mich am Anfang gehasst hat total zickig wurde. Das alles hat jedoch die Freundschaft von mir und dem"4." Mädchen überlebt und ich bin froh drum.


                        weist du wenn die "Freundin" keine richtige Freundin ist bringts nichts das man sich mit ihr dauernt streitet. Dann bringt die Freunschaft nix. Es dauert oft bis man endlich eine richtige Freundin/Freund finded. Ich bin noch dazu 3 mal umgezogen in der erstten Klasse das erste mal. Meine Freundin ist jetzt auch noch in einer anderen Klasse und nächstes Jahr wahrscheinlich auf einer anderen Schule. Und sie wohnt 14km weg. Das machts nicht leicht. aber sie ist trotzdem immer für mich da. Das denke ich macht eine Freundschaft aus.
                        Zuletzt geändert von Lalu; 21.05.2008, 12:07.

                        Kommentar


                          #13
                          TU WAS

                          Hast du hobbySpiel einen Sport ein instrument das tut dir gut

                          Kommentar


                            #14
                            heii
                            jetzt erst mal nicht aufgeben, sonder Kopf hoch
                            Ich weiß es klingt total scheiße, am besten noch wie deine mutt erode so.. aber wen du dich jetzt hängen lässt wird es nie besser werden.. gehen raus, unternim mal wider was, dann lernst du ja automatsisch neue leute kenne..
                            aber wen du nur drinnensitzt wohl kaum..
                            wen nicht sprich doch auch mal leute an, die dir sympatsich scheinen..
                            viiel glcük

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würd dir auch vorschlagen, dir ein hobby zu suchen. z.B Reiten, Tennis usw.
                              irgendetwas, was dir spaß macht und wo du neue leute kennenlernst.
                              villeicht kannst du auch in den jugendclub gehen. und in der schule könntest du versuchen, auch einmal auf die anderen zuzugehen. ich hatte in der grundschule auch kaum freunde. alle haben mich gemobbt. ich war immer alleine, stand i - wo herrum und hab mein brot gegessen. ich war immer total traurig, weil die anderen kinder immer gespielt hatten und mich links liegen gelassen haben in der 5 klasse hat sich das aber geändert. da musste ich ein referat mit drei weiteren mädchen halten. und dadurch, das ich mit ihnen dann auch nett geredet habe, ihnen geholfen hab und so, merkten sie, das ich eigentlich garnicht so dumm bin, wie sie immer dachten. wir wurden auch freunde. verstell dich aber nicht, um neue freunde zu bekommen oderso. sein du selbst und hab trotzdem deine eigene meinung.

                              viel glück !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X