Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die geilsten Zitate eurer Freunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich dachte früher, Shawn Mendes ist der richtige Name von Shaun dem Schaf."

    "Ich wurde mit 20 im Café gefragt, wie alt ich bin, weil sie Kaffee ungern an Kinder unter 12 ausschenken, wenn die Eltern nicht dabei sind."

    "Gemüsecremesuppen sind toll. Wenn sie heiß sind, kann man sie als Suppe essen. Und wenn sie abgekühlt sind, füllt man sie in ein Trinkglas und nennt es Smoothie."

    Kommentar


      Symbiont und ich haben bei Freunden übernachtet. Zur Info: die Freunde sind ziemlich groß, Symbiont und ich sind beide keine 1,70 groß.

      ​​​​​Symbiont: when I was small……
      Tom: Pfff, 'was'
      Ich musste total lachen

      Kommentar


        Maus hat mir in den Finger und Nagel gebissen der daraufhin abgebrochen war, aber überraschenderweise danach besser aussah als alle anderen.
        Die Antwort. „Da kann sie ja ein Nage(r)lstudio aufmachen.

        Kommentar


          "Oah, wenn du nachts durch King's Cross latschst und dich einer belästigt, brauchst du nen Zitteraal! Den kannste dann den anderen ins Gesicht werfen."

          "Ich umarme jetzt diese Betonsäule. Die ist wenigstens zutraulich im Gegensatz zu dir."

          Abends, alle waren recht angetrunken, wir reden über Rogue One.
          "Aber Bodhi Rook? der war doch ein Imperialer, warum hatte der lange Haare und so 'n Bart?"
          "Naja der war ja Frachtschiffpilot, der war voll der Trucker-Hobo und so."

          Kommentar


            Mein Kumpel, als er mich das erste Mal sah: Du siehst aus, wie jemand den ich kenne, der so aussieht wie du"
            Super Vergleich

            Kommentar


              Lehrer: Werden wir für Verstehen sie Spaß gefilmt oder was ist los?
              Schüler: Ne eigentlich nicht.
              Lehrer: Also wenn ich ein Buch über euch schreiben würde, würden die Leser meinen ich wäre in einer Irrenanstalt und nicht Lehrer!

              ​​​​​​In Jugendgruppe:
              A: Die *** hat mit *** geschmust. (zur ganzen Gruppe)... Aber sagt es nicht weiter nicht dass es jeder weiß!

              Kommentar


                Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                Symbiont und ich haben bei Freunden übernachtet. Zur Info: die Freunde sind ziemlich groß, Symbiont und ich sind beide keine 1,70 groß.

                ​​​​​Symbiont: when I was small……
                Tom: Pfff, 'was'
                Ich musste total lachen
                Jemand hat auch mal meine Bruder und Freunde gefragt, wie groß sie sind und dann haben fast alle ihre Größe gesagt (so um die 1.80) und als eine Freundin und ich dazu gekommen sind hat sich die Person zu uns gedreht und gefragt wie groß wir eigentlich sind und dann meinte der Freund “Korrektur. Klein” und nickt in meine Richtung...
                Deshalb sage ich auch immer “when I was younger” und nicht “small” oder mein jüngerer Bruder, nicht kleine Bruder, dann können die sich so Bemerkungen sparen...

                Ich habe mal etwas geschrieben zu einer Nachricht von meiner Freundin, aber dann hat sie noch was hinzugefügt und meine Idee hat keinen Sinn mehr gemacht, weshalb ich “Ignorier meine Dummheit” geschrieben habe. Ihre Antwort darauf war “geht schlecht, wenn sie zu oft eintritt”... (allerdings hatte sie selber ‘schlacht’ statt ‘schlecht’ geschrieben)...

                Kommentar

                Lädt...
                X