Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die geilsten Zitate eurer Freunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War mal im Restaurant mit meinen 2 besten Freundinnen und meinem Freund (die beiden Mädels sind seine Cousinen). Da kam seine Schwester rein, mit der wir zu der Zeit alle Streit hatten. Sie kam trotzdem zu uns um mit uns zu plaudern.
    S=Freund
    C=Mädchen 1
    R=Mädchen 2
    V=Ich
    A=Schwester

    S-Oh hi, ich wollte grad raus eine rauchen gehen!
    C-Oh ja! Ich komme mit!
    A-*labert irgendwas*
    R-Wird Zeit dass ich auch mit dem Rauchen anfange...

    vor allem genial, weil sie ansich total gegen rauchen ist, aber in dem Moment hätte sie echt alles getan um weg zu gehen

    Später war A dann wieder weg und die beiden anderen kamen wieder rein:
    V-und, was hat deine Zigarette die schönes erzählt?
    S-Dass es zuviele dumme XYZ in dieser WElt gibt. (war ein böses wort )
    R-Wusste gar nicht dass Zigaretten so schlau sind.
    C-Boah Leute...
    S-Was? Stimmt doch!

    Zuhause haben wir dann nochmal darüber gelacht und S's Vater hat was von "mit Zigaretten reden" gehört und fragte daraufhin S:
    Du redest mit Zigaretten? Was hast du getrunken und vor allem wieviel?


    keine Ahnung ob es so witzig klingt, aber wir haben uns damals totgelacht :P

    Kommentar


      hhaha da fällt mir ein..
      In Bio, Thema: Moos.
      Jemand meldet sich und fragt: "Wächst Moos in Richtung Zivilisation?"
      (Wer Spongebob kennt verstehts XD)

      Kommentar


        wir haben vertretungsstunde, machen unsere hausaufgaben und meine freundin fragt mich, ob ich ihr nen buntstift geben kann. die lehrerin hat sie dann nach ihrem namen gefragt, weil sie wohl etwas zu laut war und sie antwortet buntstift.

        okay jetzt klingts unlustig, aber damals hab ich tränen gelacht ^^

        Kommentar


          M: "Maan, was soll ich denn jetzt D. für nen Smiley senden?"
          Ich: "Doppelpunkt auf und Klammer zu".

          Ich: "Ich hasse es ja, wenn Männer über Männer wie Zac Efron sagen, dass sie Schwuchteln sind."
          M: "Ja man, oder wenn sie sagen, dass sie schwul sind."

          Vor paar Monaten:
          Ich guck auf meine Wetter-App, seh, dass es -1 ° C hat.
          Ich: "-1 ° C... heey, es wird Sommer ."

          Kommentar


            Einer meiner besten(wenigen xD) Freunde sagte letztens über mich:"Für mich ist sie eigentlich wie ein schwuler Kumpel." ^^'



            Nachdem ich einen Tag krank von der Schule weg war, im Deutschunterricht: Eine 'Bekannte' hatte eine zweites Arbeitsblatt von der Lehrerin bekommen, da diese dachte, ich sei noch krank. Jene Bekannte, welche den Blick abgewendet vor meinem Tisch stand, reichte mir das Blatt und meinte: "Nimmst du das bitte für C.(<-Ich!) mit?"
            xD

            Kommentar


              Wir hatten gerade Rechnungswesen. 2 Mädchen aus meiner Klasse kopieren immer alle Arbeitsblätter für die ganze Klasse und jeden. Dann kommen sie wieder und jeder nimmt einen Zettel.
              Da bleibt einer übrig und unsere Fr. Professor meinte:"Für wen ist denn der Zettel?"
              Eine der "Kopiermädchen": "Für -Name-"
              Fr. Prof.:"Wofür?"

              Ich und meine Freundinnen haben uns soooooo darüber abgelacht. Aber jetzt klingts echt ziemlich unlustig.

              Oder eine andere Situation:
              Wir hatten gerade große Mittagspause. Ich und eine gute Freundin (T) gehen runter zum Schulbuffet. Zuerst haben wir uns etwas zum Essen gekauft und dann halt haben wir geschaut ob noch ein Tisch frei ist, zum sitzen.
              Ich:"Och mann. Ist ja gar nichts mehr frei!"
              T:"Doch. Da vorne. Siehste. Der Tisch!"
              Ich:"Der große Tisch? Du meinst, wir sollen uns dort hinsetzen? Wir 2? Alleine? Auf einen Tisch für 10 Personen?"
              T:"Klar. "

              Dann haben wir uns halt dort hingesetzt und nach der Zeit ist und aufgefallen dass uns einige Schüler/innen sehr blöd angaffen.
              Ich"Woher kommts dass alle so blöd gucken ?!"
              T:"Na da, schau mal nach oben. Über uns. *zeigt in die Luft*"
              Ich:"*schau rauf* was soll da sein?"
              T:"Siehst du das Schild nicht?"
              Ich:"Häää? Welches Schild?"
              T:"Na das 'uncool-schild' über uns. wir sind so uncool, jetzt weiß es wenigstens jeder. des wegen gucken die so!! "
              Zuletzt geändert von spiegelmoment; 23.05.2012, 14:35.

              Kommentar


                In unserer Klasse gibt es so ein vollbeschminktes Mädel, dass sich sehr freizügig kleidet und immer von den Typen verarscht wird. 'Ne Freundin von mir über die: "Die ist wie Barbie.billig und jeder spielt mit ihr."

                Kommentar


                  Zitat von lorrel Beitrag anzeigen
                  hhaha da fällt mir ein..
                  In Bio, Thema: Moos.
                  Jemand meldet sich und fragt: "Wächst Moos in Richtung Zivilisation?"
                  (Wer Spongebob kennt verstehts XD)
                  ich verstehs.

                  Kommentar


                    Manuel: "Okay, jetzt machen wir mal wieder Deutsch, oder?"
                    die ganze Klasse: "ALTER, HALTS MAUL!"
                    ___

                    Situationskomik, weil der Lehrer im Raum war und Julia + Marie sich seit 5 Minuten wegen was lauthals die Köpfe eingeschlagen haben..

                    Kommentar


                      Mir sind noch 3 Sachen eingefallen;

                      Heute in Sport, wir waren draußen und ich darf momentan keinerlei Sonnenstrahlung abbekommen und saß deshalb die ganze Zeit unter einem Baum;
                      Marina kommt her und ich schau hoch und entdecke dabei einen Kasten am Baum.
                      Ich: "Guck mal, da ist Gift drin."
                      Marina: "Wo?" - sie sieht es - "Ich dachte das ist ein Vogelhäuschen? "
                      Ich: "Schon, aber ich würd ja lieber Gift reintun."
                      Und Marina fängt das Lachen an
                      -
                      Ebenfalls in Sport heute; beim Weitwurf. Marina, Caro und ich stehen unterm Baum und 2 andere Freunde werfen noch.
                      Marina: "Verdammt ich will wieder rein, aber die da unten sind die einzigen die ich mag, ich muss warten." .. *(o.o)* .. "AUßER EUCH BEIDEN NATÜRLICH!!!!!"
                      Caro: "Gerade noch geretten.."
                      Ich: "..nicht."
                      _________

                      Gestern in Erdkunde; Wir mussten Partnerarbeit (4 Leute pro Gruppe) machen um Hefteinträge nachzuholen (wir hängen im Stoff ein bisschen zurück und in Gruppenarbeit hatten wir 4 Stunden Zeit 6 Themen auszuarbeiten);
                      Ich les auf jedenfall die Folie vor und irgendwann steht da halt "Andreas und Christina Miller"
                      Marina: "Du bist ein Chinchilla???"
                      Ich: "Du für dich bin ich alles. "

                      Kommentar


                        Naja, zwar kein Zitat meiner Freunde, aber eine Situation von der Arbeit.

                        Ich habe meine Arbeitskollegin gefragt, ob ich ihr helfen und schonmal einen Infusionsständer vorbereiten soll.
                        Ich: "Soll ich dir schonmal einen Ständer machen?"

                        Erst im nachhinein habe ich gemerkt, was ich da eigentlich gesagt habe

                        Kommentar


                          Ich soo wie willst du deine Eier
                          Mein KUmpel soo am liebsten gekrault

                          Kommentar


                            Eine Klassenkameradin bei Stadt-Land-Fluss:
                            ,,Land mit M?'' - ,,Mailand!''
                            und sie war wirklich davon überzeugt...eigentlich war das in dem Moment dann auch eher traurig als lustig :P

                            Kommentar


                              Im Hintergrund lif der Eurovision Song Contest, gerade als Lena gewonnen hat:
                              Ich: Oh, Deutschland hat gewonnen!
                              Sie: Ist ja cool! Welche Sportart?


                              Wir haben gerade im fernsehen einen Film gesehen:
                              Ich: Drück mal auf Pause, ich will mir was zu trinken holen.
                              Sie: Sucht die Fernbedienung und wundert sich das der Film nicht anhält.
                              Sie Warte mal, wir gucken live, oder?

                              Kommentar


                                Heute in der Stadt :
                                Freundin : Döner ist ja eigentlich voll gesund.
                                Ich: Ähm.. Nee. Total ungesund und das Fleisch sind nur Reste z.B. Bei Chickendöner Hähnchenreste.
                                Freundin : Gut das ich immer Lammdöner esse.
                                Bei meinerFreundin ist sowas andauernd. Wenn wir zusammen sind krieg ich nur Lachanfälle oder wir machen dumme Sache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X