Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr früher gespielt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was habt ihr früher gespielt?

    Hay

    Als ihr klein wart, was habt ihr immer mit euren Freundinnen oder einer Freundin gespielt? Gibt es noch jemanden, der auch so bekloppte Sachen gemacht hat wie ich?

    Ich hab z.B. immer ein Springseil in der Mitte meines Zimmers gespannt und darüber mit meiner Freundin einen Ball zu dem Lied "Just lose it" von Eminem hin und her geworfen und immer wer den Ball bei dem "Stop" in der Hand hatte, hat gewonnen , oder ein Spiel hieß "Heilige Kette", da musste meine Freundin immer ins Kloster und ich war die Nanny und wir haben Kirchenlieder mit einer Kette in der Hand gesungen *hust* hoffentlich hat uns keiner gesehen. Oder Tierpension fand ich toll, wo ich immer Käfige für Tiere aufgebaut hab. Und mein absoluter Favorit natürlich; Playmobil!

    #2
    mit puppen, meinem bruder, im sandkasten, mit lego und "freunden".

    Kommentar


      #3
      Am leibste hab ich Barbie gespielt. mit meiner besten Freundin.
      Mit richtigen großen Puppen konnte ich nie was anfangen.
      manchaml hab ich mit meinem bruder lego gespielt.
      Im Kindergarten erinner ich mich nur noch an "vater, Mutter, kind"

      Kommentar


        #4
        ...
        Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 04.06.2019, 21:22.

        Kommentar


          #5
          Twister; Mit Barbies auf der Straße gespielt; Mutter, Vater und Kind; Hoher Ball oder wie das auch heißt und noch vieles mehr. Ist schon lange her

          Kommentar


            #6
            Hm.
            Im Kindergarten öfters mal Vater, Mutter, Kind
            Verstecken (inner Grundschule dann Verstecken im Dunkeln )
            Viel mit Playmobil; mit Barbie haben wir immer Entführung gespielt
            Natürlich SNES, N64, Gameboy & PlayStation :-D
            Inner Grundschule dann noch Fangen (in allen Variationen)
            Zu der Zeit war grade der Anime-Boom auf RTL2, also haben wir noch alle möglichen Animes nachgespielt (Pokémon, Digimon, DoReMi, ...)
            Oder wir haben viel mit den Pokémon & Digimon Figuren & Stofftieren gespielt
            Wahrheit, Pflicht oder Risiko
            Dann hab ich mit ner Freundin öfters noch sowas wie Weltraumpiraten gespielt unser Raumschiff war die Badewanne & wir haben immer neue Planeten besucht...
            & ich hab zusammen mit en paar Freunden sone "Show" gegründet also wir haben immer i-welchen Scheiß auf ne Kassette gesprochen & das war dann die "Show mit dem Rapschaf" wo jeder nen eigenen Charakter hatte :-D:-D
            & wir haben viel gemalt
            & uns X-Factor Geschichten erzählt

            Kommentar


              #7
              playmobil am allerliebsten
              wir haben immer so jungs und mädchen gangs gemacht und alles
              danach hatten wir so eine lieblings serie auf rtl 2 "Pretty Cure" oder so..von denen haben wir dann so sachen bestellt und haben so getan als würden wir uns verwandeln und gegen das böse kämpfen und so

              Kommentar


                #8
                Omg haha, geiler Thread^^

                Also früher hab ich mit meinen Freunden

                - dunkel (alles Dunkel und dann rumrennnen)
                - Barbie (das Zimmer sah aus xDDD)
                - Rennen/Fangen/Verstecken...

                alles mörglcihe gespielt^^

                Kommentar


                  #9
                  Kuchen Backen im Sandkasten

                  Kommentar


                    #10
                    Am allerliebsten hab ich immer mit meinem kleinen Bruder auf seinem Teppich gespielt. Da waren solche Straßen und so, dann haben wir immer mit den kleinen Autos dadrauf gespielt und Ü-Eier Figuren waren die Menschen.

                    Und sonst immer Barbies alleine. ;b

                    Mit einer Freundin dann immer 'Jeder eigenes Haus' Wenn sie bei mir war, haben wir dann immer mein Zimmer aufgeteilt. Die eine hälfte war ihr Haus und die andere meine. Dann haben wir uns immer n Kerl als Ehemann ausgesucht. Ab und zu spielen wir das immer noch. ;b

                    Kommentar


                      #11
                      - Lego
                      - Playmobil
                      - Barbie
                      - Verstecken (im Dunkeln)
                      - auf den Spielplatz gegangen
                      - Gummitwist
                      - fangen --> um den Tisch rennen

                      Kommentar


                        #12
                        Barbie, Mutter Vater Kind oder "Leben" so haben mein damals bester Freund und ich das genannt er war Verkäufer und ich Blumenfrau und wir waren Geschwister... mit Steinen haben wir auch gespielt die angemalt und so und dann auch wie Puppen halt... wir ham die sogar mit in die Schule genommen das war in der 7.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen

                          Mit einer Freundin dann immer 'Jeder eigenes Haus' Wenn sie bei mir war, haben wir dann immer mein Zimmer aufgeteilt. Die eine hälfte war ihr Haus und die andere meine. Dann haben wir uns immer n Kerl als Ehemann ausgesucht. Ab und zu spielen wir das immer noch. ;b

                          Das hab ich auch immer gespielt. Mit Kisten wurde das Zimmer geteilt. Und jeder hatte ein eigenes Kind, Baby Annabell, wen auch sonst? Meine hieß immer Debora (Wie komm ich darauf?) Und die von meiner Freundin Marie.

                          Man ich vermiss die Zeit, da hatte man wenigstens noch was zu tun. Ich habs geliebt.

                          Kommentar


                            #14
                            Playmobil!!! Aber gespielt habe ich nicht richtig damit. Ich habe mir rieeeßig große Playmo-Städte in mein Zimmer gebaut... Diese habe ich erweitert und ausgebaut, dekoriert und verfeinert. Bis mein Zimmer dann immer durch gewischt werden musste. Also alles einsammeln und wegpacken, durchwischen und dann wieder eine neue Welt kreirt.

                            Damit durfte niemand spielen außer ich selbst

                            Mit meinen Freundinnen habe ich immer Diddlblätter gedealt und mit unseren Babyborns gespielt. Obwohl "saure Gurke" auch der Renner war ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Im Hort mit freunden Bauernhof: Wir haben uns im Sand Ställe aufgezeichnet und jeder war ein andres Tier (Ich war oft die Kuh- und hab immer gemuht) und einer war der bauer und hat sich halt um die ganzen Tiere gekümmert.

                              sonst noch verschiedene Spiel wie memory, mensch Ärgere dich dicht, mit Puppen, Lego, Playmobil, Kuscheltieren,...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X