Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was machen beim treffen mit einer Schulfreundin ? wichtig. (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was machen beim treffen mit einer Schulfreundin ? wichtig. (:

    ich hab mir gedacht, weil es ja zur zeit auch nicht so gut mit meiner clique läuft... und ich ja irgendwie eh schon lange auch wieder mehr was mit anderen machen will, dass ich in den ferien öfter was mit einem mädchen aus meiner klasse - maria - machen will. mit ihr verstehe ich mich schon seit der 5. klasse super, aber bis jetzt (bin jetz 13, und letzte schulwoche in der 7ten klasse.) haben wir eben nicht mehr so viel zsm gemacht - unterschiedliche cliquen, aber eben trotzdem befreundet, sodass wir eben uns in der schule öfter in den pausen unterhalten, gegenseitig auf Geburtstagspartys einladen. Sie hat die gleichen Interessen wie ich: sie liebt Katzen wie ich über alles, interessiert sich auch für Astronomie, macht Kampfsport wie ich (ok, ich Taekwondo, sie Judo :P), spielt gerne Gitarre und Klavier. Außerdem hat sie auch den gleichen Humor wie ich und... ja sie ist eben wie ich.
    und ich hab mir gedacht, dass ich mal wieder öfter was mit ihr machen könnte, also nicht nur reden in der Pause, sondern dass wir uns zu zweit mal in den ferien öfter treffen.
    Aber ich weiß nicht, was ich da am besten mit ihr unternehmen könnte...
    Also wenn ich sie einlade, oder ich zu ihr komme, was könnten wir da machen ? Oder uns wo anders treffen ?
    Ich war schon bei ihr, und sie bei mir, aber da hatten wir auch immer was zu tun, wir haben ein Referat zsm gemacht.
    Und jetz bitte nicht: seid kreativ, euch fällt schon was ein oder so.
    weil ich kann mir nie wirklich was gutes überlegen, wenn man einfach da steht, und der andere fragt: "und, was wollen wir jetzt machen ?" Icch muss dann immer so verkrampft nachdenken, dass mir gleich nichts mehr einfällt, auch wenns scheiße klingt.
    Hat jmd vielleicht Vorschläge ?
    Ich würde mich freuen ! (:

    #2
    Ins Schwimmbad gehen.
    Eis essen.
    Irgendeine andere Sportaktivität.
    DVD-Abend.
    Kino.
    Einfach nur chillen
    Wellnesstag^^
    .......
    Gibt noch vieles mehr was man machen kann.

    Seid kreativ :P (hehe^^)


    LG

    Kommentar


      #3
      Ihr könntet ins Kino gehen und bei gutem Wetter an den See oder ins Freibad fahren. Eine Radtour ist auch immer wieder gut, am besten mit Picknick. Da ihr beide ja ein Instrument spielt könntet ihr vielleicht ein wenig Musik miteinander machen und ein Lied einstudieren. Vielleicht gibts in eurer Nähe ja auch irgendwelche Veranstaltungen bezüglich Judo und Taekwondo (einfach mal googlen). Ansonsten fällt mir noch backen/kochen, Feste besuchen (im Sommer gibts ja der Öfteren welche), Fotoshooting im Freien, Beautyday, Inline skaten bzw. allgemein Sport treiben, Zimmer umgestalten, shoppen, einfach mal durch die Stadt gehen und ein Eis essen und bummeln, gegenseitig stylen ein.

      Kommentar


        #4
        - Schwimmen gehen im Freibad (für die Ferien das beste)
        - Geht ins Kino oder lad sie zu einem DVD Abend ein
        - Kocht zusammen ein leckeres Essen
        - Geht shoppen
        - Geht zum Konzert

        Kommentar


          #5
          -schwimmbad
          -federball,fußball,badminton,Golfen,fahhrad (allgemein sport)
          -malen,backen,kochen,eis essen, rumhängen
          -tiere (vielleicht habt ihr ja welche?)
          -in den wald gehen
          -zusammen joggen

          Kommentar


            #6
            Ihr könntet ins Kino gehen, Eis essen, schwimmen, joggen, Fahrradtouren, Picknicken , in die Stadt gehen ( shoppen oder Bummeln) oder Fotos machen.
            Da gibt es so viele Möglichkeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X