Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesenfreundinnenstreit - was soll ich machen ? :( [ lange Erklärung! ]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi
    Ich denke wenn deine beste Freundin wirklich deine beste Freundin ist, wird sie nciht lange sauer auf dich sein. Lass sie erstmal alle in Ruhe und treff dich mit anderen Leuten. Ich denke was du da grade durchmachst ist in deinem Altern normal. Als ich so alt war wie du, gabs auch nur rumgezicke untereinander. Jetzt bin ich 15 und bei uns zickt sich so gut wie niemand mehr an.
    Das wird schon wieder

    Kommentar


      #17
      Solche Streite kommen doch oft vor, deine Freundinnen sind wohl irgendwie genervt von dir, und das muss noch nicht einmal daran liegen, dass du irgendwas getan hast. Sie haben wohl einfach keine Lust auf deine Art und so, sorry das klingt jetzt hart aber das kommt einfach oft vor, und dann reimen sie sich sowas zusammen um sich zu rechtfertigen. Ist bei mir schon öfter vorgekommen, aktiv wie passiv und von anderen habe ich es auch mitbekommen. Nach kurzer Zeit legt sich das normalerweise wieder, außer es ist ganz übel. In der Zeit musst du viel zeigen dass du auch ohne die ne menge spaß haben kannst und sei selbstbewusst! und du wirst selbst spüren, dass sie es bereuen werden.

      Kommentar


        #18
        Also ich hoffe mal, dass ich den Streit verstanden hab
        Ich würde als erstes mal Elena einen Brief (oder E-Mail) schreiben, in dem du ihr zu verstehen gibst, dass du selbst nicht genau verstanden hast, was du eigentlich falsch gemacht hast und einfach deine Gefühle beschreibst. Bitte sie darum, dir zu schreiben, warum sie dich nicht mehr mag (meiner Meinung nach hat sie keinen guten Grund dafür). Aber fang nicht an, sie nur zu beschimpfen etc. Ich bin mir sicher, dass sie das E-Mail durchlesen wird. Wenn du willst, kannst du auch Lena einen Brief schreiben.

        Ach ja und wenn sie dir nicht zurückschreibt oder sich bei dir meldet, habt ihr euch auseinandergelebt, so leid es mir tut. Jede Freundschaft hält nämlich nicht für immer.
        Du kannst ja versuchen, dir andere Freunde zu suchen, melde dich zb in einem Sportverein an, da sind auch oft nette Leute.
        Zuletzt geändert von Rainbow__oO; 25.07.2010, 10:19.

        Kommentar


          #19
          Zitat von SouLiciouS Beitrag anzeigen
          Wenn dich aber diese Chrissi nicht mag - und du sie auch nicht.
          Und sie dir jetzt irgendwie keine Chance mehr gibt,
          dann versteh ich nicht, was da jetzt so schlimm ist!?

          Und deine eine Freundin (Elena?) wenn Du deiner Freundin
          wichtig bist, dann kommt sie irgendwann wieder alleine an und
          wie hier schon jemand sagte, einfach respektieren,
          wenn sie halt nichts mehr von dir wissen will.
          Das ist hart, ich weiß, aber das schaffst du schon.
          Man kann nicht jede Freundschaft halten!!
          es is schlimm, weil ich irgendwie eingesehen hab, dass mnn Chrissi nur entweder als Feind oder Freund haben kann. Und wenn sie meine "Feindin" ist es sehr unwahrscheinlich, dass man noch mit irgendwem aus der Clique (außer vllt Lena) befreundet sein kann, weeil sie mit allen Mitteln versucht dich auszuschließen und dich auseinander zu bringen.

          hmm...

          Kommentar


            #20
            hallo du!

            Du tust mir wirklich leid!
            Ich habe ja auch schon deinen anderen Beitrag gelesen.
            Chrissi ist in meinen Augen genauso wie karla und Lena eine falsche Schlange, die nur darauf aus ist anderen weh zu tun.
            Aber am aller schlimmsten finde ich, dass , was Elena dir antut: Sie ist nicht nur genauso falsch wie alle anderen, sondern sie gibt dir auch das Gefühl nicht wichtig für sie und für alle anderen zu sein.Und das ist keine beste Freundin
            Trenne dich von deinem altem Freundeskreis, du solltest ihnen keine chance mehr geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X