Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opa durchsucht meine sachen => stress

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1) Nein du reagierst nicht über
    2) Dein Opa verhält sich sehr merkwürdig
    3) Mein Tipp: Schliess dein Zimmer ab und nimm den Schlüssel mit oder versteck ihn irgendwo. Sprich nochmals mit deinen Eltern darüber und frage deinen Opa WAS der Grund ist, warum er deine Sachen durchwühlt!

    Greez

    Kommentar


      #17
      das ist voll heavy kann dich da voll verstehen

      Kommentar


        #18
        Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
        jetzt redet er kein wort mehr mit mir und meine mum ist auch stinkesauer. sie finet dass ich mit 17 jahren nicht das recht habe meinem opa mit fast 80 die meinung zu sagen.
        ich find das total schwachsinnig, weil ich auch wenn er so viel älter ist als ich ein recht auf meine privatsphäre oder?
        sugarfree

        Aber "dein fast 80 jähriger Opa" hat ein recht darauf, in deinem Zimmer rumzuschnüffeln .... ? Kannst ja mal deine mum fragen, was sie dazu melnt....

        Kommentar


          #19
          Zitat von natuerlich Beitrag anzeigen
          Aber "dein fast 80 jähriger Opa" hat ein recht darauf, in deinem Zimmer rumzuschnüffeln .... ? Kannst ja mal deine mum fragen, was sie dazu melnt....
          Des is von 2010..

          Kommentar


            #20
            Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
            Des is von 2010..
            Dann ist er jetzt eben 84...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
              Des is von 2010..
              Ebend. Und darum schließe ich hier .

              Kommentar

              Lädt...
              X