Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE : DEINE MUTTER UND DU

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. findet sie ok das du alk trinkst? Ja, findet sie.
    2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist? Sie weiß es nicht.
    3. dass du rauchst? (wenn du es tust) Ich rauche nicht.
    4. wie findet sie deinen style? Gut.
    5. was mag sie an deinem style, was nicht? Weiß ich gerade nicht.
    6. wie findet sie deine figur? Mag sie.
    7. was gefällt ihr an deinem vharakter nicht? Mecker manchmal zu viel. :b
    8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? Mag sie richtig gerne.
    9. die art dich zu schminken? In Ordnung.
    10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? War ich noch nie.
    11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? Kacke, aber nehme sowieso nicht.
    12. findet sie deinen freundeskreis ok? Jep.
    13. würde sie einen festen partner akzeptieren? Hab keinen.
    14. wenn du nen freund hast wie findet sie ihn? Hab keinen.
    15. wieviele tiere erlaubt sie dir? Haben keine Haustiere.
    16. welche tiere würde sie nicht erlauben? Alle.
    17. wie hohe schuhe erlaubt sie? Hm.. so bis ca 7. cm z.B Keilabsatz oder so findet sie okay, hauptsache keine High Heels.
    18. arbeitest du im haushalt mit? Ja.
    19. könnt ihr zusammen shoppen? Jep.
    20. weiß sie, wen du geküsst hast? /
    21. wenn du sex hattest weiß sie es? /
    22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? Jap.

Kommentar

1. findet sie ok das du alk trinkst? Ja
      2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist? Solange es nicht ständig vorkommt, findet sie es nicht schlimm
      3. dass du rauchst? (wenn du es tust) Ich rauche nicht
      4. wie findet sie deinen style? Gut
      5. was mag sie an deinem style, was nicht? Kann ich jetzt nicht so genau sagen
      6. wie findet sie deine figur? Gut, vielleicht ein bisschen zu dünn
      7. was gefällt ihr an deinem vharakter nicht? Ich bin schnell beleidigt, zicke demnach auch schnell rum, außerdem bin ich etwas faul ^^
      8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? Gut
      9. die art dich zu schminken? In Ordnung
      10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? Fände sie nicht schlimm, solange ich nachts nicht allein draußen rumlaufe
      11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? Denke nicht, dass sie begeistert wäre
      12. findet sie deinen freundeskreis ok? Ja
      13. würde sie einen festen partner akzeptieren? Natürlich
      14. wenn du nen freund hast wie findet sie ihn? Habe keinen
      15. wieviele tiere erlaubt sie dir? Habe momentan 3 Meerschweinchen, viel mehr würde sie aber nicht erlauben
      16. welche tiere würde sie nicht erlauben? Reptilien
      17. wie hohe schuhe erlaubt sie? Das kann ich in meinem Alter schon selbst entscheiden
      18. arbeitest du im haushalt mit? Wenig
      19. könnt ihr zusammen shoppen? Ja
      20. weiß sie, wen du geküsst hast? Ja
      21. wenn du sex hattest weiß sie es? Hatte ich noch nicht, würde ich ihr aber erzählen
      22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? Ja

Kommentar

Zitat von sunny012 Beitrag anzeigen
        1. findet sie ok das du alk trinkst? ich trinke nicht viel
        2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist? bin ich nicht
        3. dass du rauchst? (wenn du es tust) sie sagt nichts weil sie selbst raucht
        4. wie findet sie deinen style? gut
        5. was mag sie an deinem style, was nicht? alles
        6. wie findet sie deine figur? perfekt
        7. was gefällt ihr an deinem vharakter nicht? ich bin ihr manchmal zu zickig
        8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? schön
        9. die art dich zu schminken? in ordnung
        10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? naja
        11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? sehr schlecht!
        12. findet sie deinen freundeskreis ok? ja
        13. würde sie einen festen partner akzeptieren? ja
        14. wenn du nen freund hast wie findet sie ihn? sie mag ihn
        15. wieviele tiere erlaubt sie dir? wir haben keine Haustiere
        16. welche tiere würde sie nicht erlauben? KA
        17. wie hohe schuhe erlaubt sie? da gabs noch nie probleme
        18. arbeitest du im haushalt mit? ja
        19. könnt ihr zusammen shoppen? ja
        20. weiß sie, wen du geküsst hast? ? ja meinen Freund
        21. wenn du sex hattest weiß sie es? ja mit meinem Freund
        22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? sehr gut
        Wunderbar! So soll es sein. Dass es das auch mal gibt!

Kommentar

1. findet sie ok das du alk trinkst? ja
          2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist? denk schon
          3. dass du rauchst? (wenn du es tust) ich rauche nicht
          4. wie findet sie deinen style? gut
          5. was mag sie an deinem style, was nicht?
          6. wie findet sie deine figur? zu dünn
          7. was gefällt ihr an deinem vharakter nicht? faul
          8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? gut
          9. die art dich zu schminken? gut
          10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? ok
          11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? schlimm
          12. findet sie deinen freundeskreis ok? ja
          13. würde sie einen festen partner akzeptieren? ja?!
          14. wenn du nen freund hast wie findet sie ihn? ka, kommt auf den freund an XD
          15. wieviele tiere erlaubt sie dir? wir haben 2 katzen und ein hund
          16. welche tiere würde sie nicht erlauben? spinne
          17. wie hohe schuhe erlaubt sie? sehr hohe
          18. arbeitest du im haushalt mit? manchmal
          19. könnt ihr zusammen shoppen? ja
          20. weiß sie, wen du geküsst hast? ja
          21. wenn du sex hattest weiß sie es? nein
          22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? ja

Kommentar

1. findet sie ok das du alk trinkst?Ich trinke noch keinen.
            2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist?-
            3. dass du rauchst? (wenn du es tust)Tue ich nicht.
            4. wie findet sie deinen style?Ganz okay
            5. was mag sie an deinem style, was nicht?Sie findet es toll, dass ich eher natürlich bin und meint, ich sollte mich ein bisschen mädchenhafter anziehen.
            6. wie findet sie deine figur?Gut, aber ein bisschen zu dünn.
            7. was gefällt ihr an deinem vharakter nicht?Wenn ich leicht wütend werde
            8. wie findet sie deine zimmereinrichtung?Die Möbel sind von ihr, also von daher gut.
            9. die art dich zu schminken?Ich schminke mich nicht und das findet sie gut.
            10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst?Passiert nie
            11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest?Vermutlich nicht so class.
            12. findet sie deinen freundeskreis ok?Ja
            13. würde sie einen festen partner akzeptieren?Nein
            14. wenn du nen freund hast wie findet sie ihn?-
            15. wieviele tiere erlaubt sie dir?Sie findet einen Hund genug.
            16. welche tiere würde sie nicht erlauben?Reptilien und so, aber die will ich auch nicht.
            17. wie hohe schuhe erlaubt sie?Höchstens 2 cm
            18. arbeitest du im haushalt mit?Ja, ein bisschen.
            19. könnt ihr zusammen shoppen?Ja
            20. weiß sie, wen du geküsst hast?Ja
            21. wenn du sex hattest weiß sie es?-
            22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen?Ja

Kommentar

1. findet sie ok das du alk trinkst? Das tue ich nicht und das fände sie definitiv NICHT okay.
              3. dass du rauchst? (wenn du es tust) Tue ich auch nicht.
              4. wie findet sie deinen style? Früher hat sie dauernd gefragt (bis ich ca. 11 war), ob ich nichts anziehen will, das man "jetzt trägt", aber mittlerweile findet sie es cool, dass ich nicht dasselbe wie alle anderen trage.
              5. was mag sie an deinem style, was nicht? Manchmal wünscht sie sich, dass ich mal zB Röcke tragen würde, aber sie will vor allem, dass ich selbst zufrieden bin.
              6. wie findet sie deine figur? Zu dünn
              7. was gefällt ihr an deinem charakter nicht?nichts, außer wenn sie den Eindruck hat, ich sei zu still für meine Verhältnisse.
              8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? DIe hat sie zum Großteil selbst ausgesucht xD Ich habe irgendwann die Möbel umgestellt und diese Veränderung gefällt ihr sehr gut, besser als vorher.
              9. die art dich zu schminken? Ich schminke mich nicht.
              10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? Ich gehe nicht auf Partys, aber sie fände es okay, wenn es nicht immer ist und nur 23 Uhr oder so.
              11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? Schlimm und sie würde sofort was dagegen unternehmen (Therapie,...)
              12. findet sie deinen freundeskreis ok? Nein, sie unterstellt meiner Freundin, dass sie mich gar nicht wirklich mag und eh nur Ausreden findet. Ich glaube aber, sie hat wirklich nicht öfter Zeit, weil ihre Urlaube, Klassenarbeiten usw eigentlich nicht gefakt sein können.
              13. würde sie einen festen partner akzeptieren? Vielleicht später mal, mit 18 oder so, wenn sie ihn mag.
              15. wieviele tiere erlaubt sie dir? Gar keine
              17. wie hohe schuhe erlaubt sie? Gar keine, weil das wg meiner Behinderung schlecht für mich wäre.
              18. arbeitest du im haushalt mit? Ein wenig
              19. könnt ihr zusammen shoppen? Ja, ich gehe eigentlich immer mit ihr
              20. weiß sie, wen du geküsst hast? Habe zwar niemanden geküsst, aber sie meint, sie muss das gar nicht wissen, solange ich mich nicht bedrängt/in Gefahr fühle.
              21. wenn du sex hattest weiß sie es? Hatte nicht
              22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? Ja

Kommentar

1. findet sie ok das du alk trinkst? Ich trinke keinen Alk und DAS findet sie okay.
                3. dass du rauchst? (wenn du es tust) das findet sie ganz und gar nicht okay (womit sie eigentlich auch Recht hat)
                4. wie findet sie deinen style? Sie findet ihn im Großen und Ganzen okay, redet mir aber auch nicht rein.
                5. was mag sie an deinem style, was nicht? Sie würde es gerne sehen wenn ich auch mal ein schickes Kleid oder Röcke tragen würde. Besonders zu festlichen Gelegenheiten. Meist tu ich ihr auch den Gefallen.
                6. wie findet sie deine figur? Sie hat nichts dran auszusetzen.
                7. was gefällt ihr an deinem charakter nicht? Scheint wohl okay zu sein, bislang hat sie sich nicht beschwert. Ich soll wohl etwas zu unruhig sein, aber ich finde, das ist keine Charaktereigenschaft.
                8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? Ich habe die zusammen mit meinen Eltern ausgesucht und sie findet sie immer noch passend.
                9. die art dich zu schminken? Ich schminke mich nur sehr dezent und sie ist einverstanden damit. Meine ersten Schminktipps habe ich mit 14 oder 15 auch von ihr bekommen.
                10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? Mittlerweile interessiert es sie nicht mehr wann ich nach Hause komme.
                11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? Da ich volljährig bin würden meine Eltern mich wohl ziemlich kurzfristig rausschmeißen.
                12. findet sie deinen freundeskreis ok? Ja.
                13. würde sie einen festen partner akzeptieren? Ja tut sie seit fast vier Jahren schon und sie mag ihn auch sehr gerne.
                15. wieviele tiere erlaubt sie dir? Leider keine.
                17. wie hohe schuhe erlaubt sie? Ich trage keinen Schuhe mit hohen Absätzen weil das bei meiner Größe nicht so toll aussieht.
                18. arbeitest du im haushalt mit? Joa.....
                19. könnt ihr zusammen shoppen? Ja, und ich gehe sogar gerne mit ihr shoppen, kommt nur leider nicht so oft vor.
                20. weiß sie, wen du geküsst hast? Wahrscheinlich, aber es interessiert sie auch nicht unbedingt.
                21. wenn du sex hattest weiß sie es? Meistens schon weil ich dabei kaum zu überhören bin.
                22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? Bis auf ein paar unterschiedliche Ansichten bei denen auch jede auf ihrem Standpunkt beharrt, haben wir sogar ein sehr gutes Verhältnis zusammen. Ich kann immer noch mit allem was mich bedrückt zu ihr kommen. Das Gleiche gilt übrigens auch für meinen Dad.
                Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

1. findet sie ok das du alk trinkst? So viel trinke ich nicht und da ich Volljährig bin interessiert sie das nicht mehr, damals habe ich noch keinen Alkohol getrunken.
                  2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist? Damals war ich nie besoffen und jetzt hält es sich auch in engen Grenzen, in Maßen hätte sie aber keine Probleme damit.
                  3. dass du rauchst? (wenn du es tust) Tue ich nicht.
                  5. was mag sie an deinem style, was nicht? Nichts
                  6. wie findet sie deine figur? Gut
                  7. was gefällt ihr an deinem vharakter nicht? Dass ich zu gutmütig sei und zu viel an andere denke.
                  8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? Fand sie damals Okay und auch die jetzige Einrichtung in unserem Häuschen findet sie gut.
                  9. die art dich zu schminken? Da ich mir nur dezent schminke, okay.
                  10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? Kam bei mir nie vor, weil ich noch nie Interesse an Partys hatte.
                  11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? Das fände sie alles andere als gut, allerdings weiß sie auch, dass ich so etwas nie tun würde.
                  12. findet sie deinen freundeskreis ok? voll ok.
                  13. würde sie einen festen partner akzeptieren? Sie hat ihren Schwiegersohn von Anfang an akzeptiert und mag ihn auch.
                  14. wenn du nen freund hast wie findet sie ihn? siehe oben.
                  15. wieviele tiere erlaubt sie dir? Sie hätte sämtliche Tiere erlaubt, da mein Vater aber eine Katzenhaarallergie hat, waren nur Kaninchen und/oder Meerschweinchen möglich.
                  16. welche tiere würde sie nicht erlauben? --
                  17. wie hohe schuhe erlaubt sie? Das hat sie nie interessiert, solange ich es nicht übertrieben habe und nicht andauernd hohe Schuhe getragen habe.
                  18. arbeitest du im haushalt mit? Ja, habe ich, schließlich habe ich da auch gelebt.
                  19. könnt ihr zusammen shoppen? Ja, könnte ich, hab ich auch schon gemacht.
                  20. weiß sie, wen du geküsst hast? Ja.
                  21. wenn du sex hattest weiß sie es? Ja.
                  22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? Zuerst ein sehr gutes Verhältnis, dann ist etwas vorgefallen, was dazu führte, dass ich den Kontakt komplett abgebrochen habe und mittlerweile wird es aber immer besser.

Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ich bin wie Geld -
                  schwer zu verdienen,
                  glücklich ist, wer mich findet und
                  Pech hat, wer mich verliert.

Kommentar

1. findet sie ok das du alk trinkst? Naja.
                    2. findet sie es schlimm wenn du besoffen bist? Sie weiß es nicht.
                    3. dass du rauchst? (wenn du es tust) Ich rauche nicht.
                    5. was mag sie an deinem style, was nicht? Sie mag alles an meinem style, höchstens wenn die Röcke zu kurz sind
                    6. wie findet sie deine figur? ok
                    7. was gefällt ihr an deinem Charakter nicht? Sie sagt ich bin zu dickköpfig
                    8. wie findet sie deine zimmereinrichtung? ok.
                    9. die art dich zu schminken? Ich schminke mich nur ganz wenig
                    10. wenn du früh morgens von ner party heimkommst? Komm selten erst in der früh heim
                    11. wie würde sie es findet wenn du drogen nehmen würdest? Sie würde ausflippen
                    12. findet sie deinen freundeskreis ok? Ja
                    13. würde sie einen festen partner akzeptieren? Tut sie.
                    14. wenn du nen freund hast wie findet sie ihn? ok..
                    15. wieviele tiere erlaubt sie dir? ja.
                    16. welche tiere würde sie nicht erlauben? Schlange etc.
                    17. wie hohe schuhe erlaubt sie? Egal, trage eh meistens sneakers
                    18. arbeitest du im haushalt mit? Ja.
                    19. könnt ihr zusammen shoppen? Ja
                    20. weiß sie, wen du geküsst hast? nicht alle
                    21. wenn du sex hattest weiß sie es? Ja. Vielleicht hört sie es ja sogar.
                    22. habt ihr ein gutes verhältnis zusammen? Ja.

Kommentar

Lädt...
                    X