Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spitznamen für Christina?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ITaly_girl_saarAh
    hat ein Thema erstellt Spitznamen für Christina?!.

    Spitznamen für Christina?!

    Heii,

    also meine Freundin heißt Christina und alle nennen sie Chris. Aber jetzt hat sie einen neuen Freund (und das ist wird sicher etwas längeres) der heißt Christopher und wird auch Chris genannt^^. Und jetzt will sie nicht mehr Chris genannt werden weil sie sagt sie können nicht beide Chris heißen und überhaupt ist das eigentlich eh ein Bubenname ... wir wollen aber nicht Christina zu ihr sagen und das will sie auch nicht weil das ist einfach vieel zu lang und irgendwie unpersönlich -.-

    bitte helft uns kennt ihr irgendwelche Spitznamen für Christina (oder irgendwelche anderen uaa geilen Spitznamen auch wenn sie nichts mit Christina zu tun haben so was wie z.B. Kitty (auch wenn Kitty jez nicht gerade uaa geil is meiner Meinung) oda so?!

    Danke <3

  • Herbstmuffin
    antwortet
    Spontan würde ich Chrissy, Tina, Tine oder Tini sagen. Kommt natürlich auch aufs Alter an.
    Oder hat sie irgendeine besondere Eigenschaft/Fähigkeit, aus der man einen Spitznamen ableiten könnte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GinA345
    antwortet
    Tina !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pandafrau
    antwortet
    Chrissi, Tina, Stina.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MilaEmm
    antwortet
    Chrissi oder Tina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Konfettiregen
    antwortet
    Christy

    Einen Kommentar schreiben:


  • shivaaundfoxii
    antwortet
    Chrissi,Tine,Izzy

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrilixD
    antwortet
    Ich heisse genau gleich, einfach ohne 'h'...
    mir sagen sie Crili, Cris(auch eher ein Bubenname), tina,Chrisi...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FeelToDance
    antwortet
    Chrisi

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    würd jetzt nicht einfach nen Spitznamen raussuchn.. sondern sie einfach beim richtigen Namen nennen.. Christina ist doch schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soe_
    antwortet
    hm, also so typische spitznamen für christina sind ja sowas wie chriss,chrissi/y, tina, tine usw. wobei die besten spitznamen immer noch die sind die einfach so entstehen.
    ich heiße z.b sophie, viele meiner namensvetterinnen werden soe, cloe, sofa,fia, usw genannt, und ich werd von guten freundinnen immer sose genannt, das hat sich i wann einfach mal jemand von den ausgedacht und jaa.. ich find so "selbstgemachte " spitznamen i wie schöner

    Einen Kommentar schreiben:


  • HateOreLoveMe
    antwortet
    christl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Gummibaer-
    antwortet
    Krissi, Tina, Kris

    Einen Kommentar schreiben:


  • seltinandra
    antwortet
    Also ich heiße Kristina also eben mit "K"
    Und ich werde von meine Freundinnen " Krischi oder Kristi oder Kia genannt..
    Und von den Jungs Kriska XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaoszicke
    antwortet
    Chrissy, Tina...X-Tina^^ (so nennen wir eine Freundin)
    Mehr fällt mir nicht ein.
    Zuletzt geändert von chaoszicke; 14.11.2010, 19:07.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X