Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spitznamen für Christina?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Chrissy

    Kommentar


      #62
      ich kenn eine Christina und sie wird immer Chritt genannt, find ich gut (:

      Kommentar


        #63
        Chrissy, Tina...X-Tina^^ (so nennen wir eine Freundin)
        Mehr fällt mir nicht ein.
        Zuletzt geändert von chaoszicke; 14.11.2010, 18:07.

        Kommentar


          #64
          Also ich heiße Kristina also eben mit "K"
          Und ich werde von meine Freundinnen " Krischi oder Kristi oder Kia genannt..
          Und von den Jungs Kriska XD

          Kommentar


            #65
            Krissi, Tina, Kris

            Kommentar


              #66
              christl.

              Kommentar


                #67
                hm, also so typische spitznamen für christina sind ja sowas wie chriss,chrissi/y, tina, tine usw. wobei die besten spitznamen immer noch die sind die einfach so entstehen.
                ich heiße z.b sophie, viele meiner namensvetterinnen werden soe, cloe, sofa,fia, usw genannt, und ich werd von guten freundinnen immer sose genannt, das hat sich i wann einfach mal jemand von den ausgedacht und jaa.. ich find so "selbstgemachte " spitznamen i wie schöner

                Kommentar


                  #68
                  würd jetzt nicht einfach nen Spitznamen raussuchn.. sondern sie einfach beim richtigen Namen nennen.. Christina ist doch schön

                  Kommentar


                    #69
                    Chrisi

                    Kommentar


                      #70
                      Ich heisse genau gleich, einfach ohne 'h'...
                      mir sagen sie Crili, Cris(auch eher ein Bubenname), tina,Chrisi...

                      Kommentar


                        #71
                        Chrissi,Tine,Izzy

                        Kommentar


                          #72
                          Christy

                          Kommentar


                            #73
                            Chrissi oder Tina

                            Kommentar


                              #74
                              Chrissi, Tina, Stina.

                              Kommentar


                                #75
                                Tina !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X