Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spitznamen für Christina?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von xErdbeermuffin Beitrag anzeigen
    Ich heiße auch so, nur mein Name wird mit K geschrieben. Mir hat man schon die verschiedensten Namen gegeben: Kriss, Krissy, Tina, Tinchen (o_O). Sogar Kissie. xD
    Naja, das sind einige davon. ^^

    warum nicht gleich kiss??!!

    Kommentar


      #17
      Chrissy, Stina, Ina, Christl, Christy, Tini, Tina, (T)Inchen, Risty

      Kommentar


        #18
        Chrissy oder Lissy <3

        Kommentar


          #19
          Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen

          Ich würde ihr aber raten sich nicht zwanghaft einen Spitznamen anzueigenen.
          Sowas klingt meißtens blöd.

          Dito

          Kommentar


            #20
            ich versteh ja gar nicht wer "chris" angefangen hat. das ist wirklich ein jungenname -g- also ich haette sofort chrissy als nickname gedacht.

            Kommentar


              #21
              Tini, Tina, Tine. Seid doch kreativ! Es ist langweilig sich einen Namen aus den Internet zu holen, das ist zu unpersönlich!

              Kommentar


                #22
                Meine beste Freundin heisst ebenfalls Christina, und wird, seit ich mich erinnern kann, und das sind immerhin ca. 12 Jahre, Chrigi genannt.
                Das tönt zwar mehr nach 'nem Jungennamen, aber für unseren Freundeskreis ist Chrigi einfach 'n Mädchenname.^^

                Kommentar


                  #23
                  'Ne Freundin von mir heißt auch Christina und ich nenn' sie Chrissy

                  Kommentar


                    #24
                    ich kenn auch eine christina. die wird tini genannt.
                    so schwer ist das aber nicht...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich heiße auch Christina.
                      Ich werde meistens Chrissi oder Tina genannt. Manchmal auch Tinchen und Chrishuza.
                      Sucht doch einen Spitznamen, der zu ihrem Aussehen oder Charakter etc passt. Daher ist mein üblicher Spitzname Bambi (hab dunkle Augen, dunkles langes Haar und lange Beine) und Miss Obergescheit (hab ein extrem gutes Gedächtnis).

                      Kommentar


                        #26
                        chrissy,tina

                        Kommentar


                          #27
                          was haltet ihr von chiara als spitzname?? (:

                          Kommentar


                            #28
                            Chrissi, Cici (Kiki), Tini

                            Kommentar


                              #29
                              Ich heiße auch Christina und mein Spitznamen sind: Tinchen, Tina, Chrissy...
                              Seit einfach kreativ, es gibt ja genug Möglichkeiten.
                              Zuletzt geändert von Olimpia; 14.02.2010, 22:05.

                              Kommentar


                                #30
                                wie wäre es denn mit tiniiii? das klingt nett und lieb und wie ein richtiger kosename!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X