Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spitznamen für Christina?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spitznamen für Christina?!

    Heii,

    also meine Freundin heißt Christina und alle nennen sie Chris. Aber jetzt hat sie einen neuen Freund (und das ist wird sicher etwas längeres) der heißt Christopher und wird auch Chris genannt^^. Und jetzt will sie nicht mehr Chris genannt werden weil sie sagt sie können nicht beide Chris heißen und überhaupt ist das eigentlich eh ein Bubenname ... wir wollen aber nicht Christina zu ihr sagen und das will sie auch nicht weil das ist einfach vieel zu lang und irgendwie unpersönlich -.-

    bitte helft uns kennt ihr irgendwelche Spitznamen für Christina (oder irgendwelche anderen uaa geilen Spitznamen auch wenn sie nichts mit Christina zu tun haben so was wie z.B. Kitty (auch wenn Kitty jez nicht gerade uaa geil is meiner Meinung) oda so?!

    Danke <3

    #2
    Chrissy

    Kommentar


      #3
      Chrissy, Tina

      Wie kann der eigene Name unpersönlich wirken?

      Kommentar


        #4
        Wieso will sie denn nicht einfach mit ihrem vollen Namen genannt werden ? Christina ist doch ein schöner Name
        Ich würde Chrissi oder so ganz süß finden ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von amica Beitrag anzeigen
          Chrissy
          würd ich auch sagen oda tina vlt?

          Kommentar


            #6
            Chrissy, Tina, Christy, Christ

            Kommentar


              #7
              Ich heiße auch so, nur mein Name wird mit K geschrieben. Mir hat man schon die verschiedensten Namen gegeben: Kriss, Krissy, Tina, Tinchen (o_O). Sogar Kissie. xD
              Naja, das sind einige davon. ^^

              Kommentar


                #8
                Christy, Tina, Christen, Tinchen, Chrissy,...

                Kommentar


                  #9
                  Chrissy, Izzy…

                  Ich würde ihr aber raten sich nicht zwanghaft einen Spitznamen anzueigenen.
                  Sowas klingt meißtens blöd.

                  Kommentar


                    #10
                    spitznamen wie chrissy, tina, christy, oder sonst was finde ich überhaupt nicht schön.
                    christina ist doch ein schöner name und auch nciht zu lang

                    Kommentar


                      #11
                      war haben ne christina in der klasse und die wird haupsächlich stine genannt, manchmal auch stina. aber die stine gibts nur einmal

                      Kommentar


                        #12
                        Chrissi (:
                        Aber nicht mit y .

                        Kommentar


                          #13
                          Willst du uns verarschen oder was? Zu Christina bzw. Chris fällt einem doch direkt Chrissy ein.
                          Naja ich hab noch nen Vorschlag, Christel

                          Kommentar


                            #14
                            Chrissy. Oder sie nennt sich X-Tina, genau wie Ms. Aguilera.

                            Kommentar


                              #15
                              Chrissy,Chrissty.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X