Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

seine Ex...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seine Ex...

also im alten Mädchenforum hatte ich schonmal über die ex meines Freundes geschrieben , falls sich jemand erinnert, aber ich denke mal nicht =)
    also.. einige freunde von meinem freund gehen samstag abend irgendwie weg und er meinte halt zu mir er hat keinen bock mit zu gehen..er hat mir aber nicht den grund genannt..den grund habe ich aber jetzt rausgefunden, ich hab nämlich iwo bei schülervz gelesen, dass seine ex da auch mit kommt. joa und ich hab dann halt iwie nochmal nachgefragt wieso er nicht mit geht und er meinte eben dann, dass er auf manche personen dort kb hat, aber er hat nicht gesagt das er seine ex meint, aber er kann gar keinen andren meinen, dass sind ja sonst nur seine freunde bzw bekannte. Man muss dazu sagen dass der neue von seiner ex auch dabei ist..und ka, ich fühl mich iwie voll scheiße, wieso ist er denn nicht ehrlich zu mir =( und wieso will er da wegen seiner ex nicht hin? da hab ich sofort angst, dass er noch an ihr hängt =/ die waren aber auch fast ein jahr zusammen nur sie hatte dann irgendwie einen neuen (also noch einen andren als jetzt den) und joa, sie hatte ihn halt betrogen und deswegen war schluss, also er hing nach der trennung auch noch an ihr und ja =(
    ka =(

Ich glaub das ist ganz normal wenn eine Beziehung so auseinandergeht...mein Mann wurde von seiner Ex auch betrogen und so ging die Beziehung zu Ende und obwohl wir verheiratet sind und er mit Sicherheit nicht mehr an ihr hängt würde er glaub ich unter keinen Umständen freiwillig irgendwo hingehen wo sie auch ist.

Und ich würde auch nie freiwillig irgendwo hingehen wo ich mit Sicherheit weiß, dass ich auf meinen Ex treffen werde weil das Ende von dieser Beziehung auch nicht gerade glatt lief...

Und wahrscheinlich hat er dir nichts gesagt weil er nicht wollte, dass du dir genau diese Gedanken machst...

Kommentar

Also ganz ehrlich...ich find das jetzt nicht weiter schlimm.
      Ist doch wohl normal, dass man keinen Bock auf seine Ex hat, wenn man von ihr betrogen wurde. Ganz egal ob man noch an ihr hängt oder nicht. Ich wär eher froh, wenn er daheim bleibt und nirgends hingeht wo seine Ex auch ist.

Kommentar

Anstatt dir irgendwelchen Sachen auszumalen sollstes du lieber mit ihm reden.Sag ihm dass du weißt dass sie nicht mitkommt und dich fragst wieso er dir das nicht einfach sagt.Du hast ihm ja nicht hinterher spioniert,schuelervz ist ja für jeden einsehbar.

Kommentar

Zitat von ladarkangel91 Beitrag anzeigen
          also im alten Mädchenforum hatte ich schonmal über die ex meines Freundes geschrieben , falls sich jemand erinnert, aber ich denke mal nicht =)
          also.. einige freunde von meinem freund gehen samstag abend irgendwie weg und er meinte halt zu mir er hat keinen bock mit zu gehen..er hat mir aber nicht den grund genannt..den grund habe ich aber jetzt rausgefunden, ich hab nämlich iwo bei schülervz gelesen, dass seine ex da auch mit kommt. joa und ich hab dann halt iwie nochmal nachgefragt wieso er nicht mit geht und er meinte eben dann, dass er auf manche personen dort kb hat, aber er hat nicht gesagt das er seine ex meint, aber er kann gar keinen andren meinen, dass sind ja sonst nur seine freunde bzw bekannte. Man muss dazu sagen dass der neue von seiner ex auch dabei ist..und ka, ich fühl mich iwie voll scheiße, wieso ist er denn nicht ehrlich zu mir =( und wieso will er da wegen seiner ex nicht hin? da hab ich sofort angst, dass er noch an ihr hängt =/ die waren aber auch fast ein jahr zusammen nur sie hatte dann irgendwie einen neuen (also noch einen andren als jetzt den) und joa, sie hatte ihn halt betrogen und deswegen war schluss, also er hing nach der trennung auch noch an ihr und ja =(
          ka =(
          Ich kann Deinen Freund einsück weit Verstehen.! Ich mein wenn jetzt dein Ex da wäre hättest du sicher das selbe zu Deinem Freund gesagt.. Ich denke das dein Freund nicht erlich zu dir sein wollte, weil er dich damit nicht velieren, oder verletzen will.!

Kommentar

Oh ganz ehrlich, ich hätt auch nicht zu meinem Freund gesagt "Ich hab keine Lust dorthin zu gehenm, weil ich meinen Ex dort treffen könnte..." Man muss über seinen Partner auch echt nicht alles wissen, manches dürfte man doch noch für sich behalten... Und nur weil man nicht haargenau den Grund angibt, ist man auchh nicht gleich unehrlich.
            Das bringt die Person doch nur auf falsche Gedanken, wie es ja bei dir jetzt auch der Fall ist.
            Wenn sie ihn betrogen hat, klar dass er keine Lust hat, sie wieder zu sehen...Hätt ich an seiner Stelle auch nicht gewollt und das muss wirklich nicht heissen, dass er noch an ihr hängt. Kann natürlich auch sein, muss aber nicht.

Kommentar

Zitat von ladarkangel91 Beitrag anzeigen
              ka =(

An deiner Stelle wäre ich froh. Mein Freund wurde auch von seiner Ex betrogen, aber anstatt, dass er keinen Bock mehr auf sie hat, sind sie jetzt beste Freunde. Ihre Beziehung ist zwar 10 Jahre her, aber trotzdem nerven die beiden mit ihrer Vertrautheit und dem täglichen Telefonieren. Sei doch froh, dass er seine Ex NICHT sehen will, ich würd viel drum geben^^

Kommentar

hm.. ich glaube du überteibst o.O

vllt hatte er nur einfach keinen bock über seine ex zu reden weil er a) nix mehr mit ihr zu tun haben will und b) du jetzt einen grund hast dir irgendwas zusammen zu spinnen und das genau das ist, was er nicht wollte.

nur weil er dir nicht erzählt hat, dass er wegen seiner ex nicht hin will, hat er dich ja noch lang nicht angelogen. ich würds net so ernst nehmen.

freu dich doch lieber, dass er ihr ausm weg geht

Kommentar

Lädt...
                X