Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

stimmung auflockern..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stimmung auflockern..

    heey (:

    samstag kommt ne freundin zu mir zu besuch, sie wird eine woche bei mir übernachten.. sie lebt in südamerika und ich hab sie eigtl seit 3 jahren nicht mehr gesehen, früher waren wir beste freundinnen, aber seit sie wegziehen musste schreiben wir uns hald nur noch im msn (dafür sehr oft, und wir erzählen uns alles, ist eben noch immer ne sehr gute freundin), aber ja..
    ich hab sie vor 3 jahren schon einmal gesehn und damals war das treffen beschissen.. wir warn damals noch jünger und wussten überhaupt nicht, was wir miteinander anfangen sollten..
    ich denk schon das es jetzt besser sein wird, immerhin sind wir älter und kennen uns sehr gut, und wenn sie eine woche hier ist werden wir schon was zu machen wissen.. aber ich bin mir sicher, dass es die ersten paar tage eher 'kühl' sein wird, dass wir immer nur small talk machen werden, nicht wirklich miteinander lachen können, usw..
    vorhin hat sie mich angerufen, ich bin so gar nicht mehr an ihre stimme gewöhnt..
    naja.. wisst ihr vll was ich machen kann, damit die ersten tage nicht wegen verlegenheit vergeudet werden, und um die stimmung mit ihr allgemein 'aufzulockern'? (:
    oder habt ihr vll ähnliche erfahrungen..? x)

    naja, vielen dank jedenfalls!
    liebe grüße.

    #2
    versuch einfach natürlich zu sein...wie wenn es eine "normale" freundin wäre...
    mach doch in den ersten tagen was was euch beiden total spaß macht dann taut ihr auch aufxD

    Kommentar

    Lädt...
    X