Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundinnen

    in unserer clique sind wir 6 mädels und eine davon macht immer alles schlecht was mir gefällt und spielt mir immer was vor

    jetzt nimmt sie mir sogar sozusagen meine beste Freundin weg weil sie ihr immer irgendwelche sachen über mich erzählt die nicht stimmen und weil sie sie immer überredet die sachen die wir zusammen machen wollte (ich und meine bfs) abzusagen und mit ihr was zu machen

    helft mir bitte ich weiß nichtmehr weiter

    Danke im vorraus

    #2
    Auf jedenfall solltest du mal mit deiner BF reden und sagen das dass alles nicht stimmt was sie erzählt und auch fragen ob sie das alles glaubt. Lästere aber nicht über die andere ab. Könnte nämlich sein das dann deine BF schnell eine anderen BF hat. NaJa und vielleicht probierst du auch mal mit den anderen aus deinem Freundeskreis zu reden. Wie finden sie die andere ? Bringt sie vielleicht auch noch andere gegen dich oder jemand anderes auf ? Und dann kannst du eig. nur hoffen das sie dir mehr vertrauen als der anderen.

    Kommentar


      #3
      red mit dem mädchen des dich immer schlecht macht un lass dabei handyaufnahme laufen^^
      wenn du sie dann fragst was sie damit bezweckt lügen über dich zu erzähln un sie dann sowas sagt " mir machts spaß un du wirst bald keine freundinnen mehr haben" dann kannst dus deinen freundinnen abspieln un sie glauben dir zu 100 %

      Kommentar


        #4
        danke

        Kommentar

        Lädt...
        X