Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wen von euren Geschwistern mögt ihr mehr??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wen von euren Geschwistern mögt ihr mehr??

    Also, ich persöhnlich mag meinen Brude mehr. Er ist 18 Jahre alt und naja, keine Ahnung warum .

    Ich glaub, das liegt daran, dass er die Sachen lockerer nimmt, als der rest meiner Familie.

    Wie ist es bei euch? Alter & Grund, bitte?

    HöHö
    Lg von mir
    41
    Meine ältere Schwester
    26,83%
    11
    Mein älterer Bruder
    12,20%
    5
    Meine kleine Schwester
    7,32%
    3
    Mein kleiner Bruder
    12,20%
    5
    Meine Schwester; sie ist so alt wie ich
    0%
    0
    Mein Bruder; er ist so alt wie ich
    0%
    0
    Ich mag alle gleich viel/Bin Einzelkind
    41,46%
    17

    #2
    Ich mag meine Schwester am meisten.
    Ich hab sonst nämlich keine anderen Geschwister ^^

    Kommentar


      #3
      ach keine ahnung, wen ich lieber mag.

      mein bruder (15), jünger, sitzt am liebsten eh nur vorm pc, und ansonsten nervt der ganz gerne, aber eigentlich hab ich gar nicht mal so viel mit ihm zutun, ach ja, er hat mich als fett bezeichnet (obwohl ich nen bmi von 21 hab und er halt glück hat, ca. 10 kg weniger zu wiegen).

      meine schwester (14), 3 jahre jünger, beleidigt mich voll oft, (obwohl ich immer noch hoffe, dass sie das nicht ernst meint) (sie wiegt auch 10 kg weniger), und wir streiten uns ziemlich oft, weil sie sich ständig meine sachen nimmt, aber manchmal kommen wir halt auch sehr gut miteinander klar.

      Kommentar


        #4
        Ich hab nur eine Schwester. Sie ist 17 und ich mag sie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoki_keks Beitrag anzeigen
          Ich mag meine Schwester am meisten.
          Ich hab sonst nämlich keine anderen Geschwister ^^

          *lachflasch*

          Kommentar


            #6
            Ich mag meine Geschwister alle gleich viel..irgendwie finde ich es etwas gemein, wenn man sagt, man mag die große Schwester mehr als den kleinen Bruder oder so
            Man sagt ja auch nicht dass man seine Mutter mehr mag als den Vater oder umgekehrt

            Kommentar


              #7
              Ich mag alle 3 gleich gern
              Mit meiner großen Schwester(18) bin ich halt am ehesten auf einer Wellenlänge, wir ticken ziemlich gleich, außerdem mache ich mit ihr viel mehr, als mit meinem Bruder(20) oder meiner anderen Schwester(12). Daher stehe ich ihr näher, das heißt aber nicht, dass ich die anderen weniger mag.

              Kommentar


                #8
                Meine kleine Schwester. Sie ist 12. Ich bin 14. (:
                Sie ist immer so lieb zu mir & so.
                Und es gibt weniger Streit als bei meinem Bruder und mir.
                Er ist 16.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hasse solche Fragen ..naja ich mag beide total gerne,jeder hat seine positiven Seiten und jeder seine nervige Seite, aus diesem Grund brauche ich sie beide genauso sehr & hab beide gleich arg lieb

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab nur einen älteren Bruder und bin zufrieden mit ihm.

                    Kommentar


                      #11
                      einfach zu beantworten: mag beide. habe eine ältere schwester und eine jüngere zwillingsschwester . ich verbringe nur mehr zeit mit meiner älteren schwester (wenn sie mal zu besuch ist sie wohnt wegen des berufs in einer anderen stadt), weil wir gleiche interessen haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab nur eine ältere Schwester mag sie aber gerne

                        Kommentar


                          #13
                          ähm schwer zu entscheiden. ich komm aus einer großfamilie
                          ich hab 5 ältere brüder, einen kleinen bruder und eine große schwester.
                          ich finds echt doof, dass ich nur eine schwester hab aber ich mag eigendlich alle meine geschwister gleich.

                          Kommentar


                            #14
                            hab nur eine schwester..

                            sie ist ganz ok.. aber ich hab jetzt nich das top verhältniss zu ihr aber wir streiten nicht sehr oft und lassen uns meisstens in ruhe

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe 3 Brüder (16,14 und 10) Und mag alle genau gleich arg!
                              Aber mit meinem 14 Jahre altem Bruder hab ich am meisten zuTun weil ein paar seiner Freunde auch mit mir befreundet sind und er und ich sehen uns auch wie gute Freunde^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X