Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Totalen Stress mit meiner Mutter und evtl. harte Konsequenzen! :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totalen Stress mit meiner Mutter und evtl. harte Konsequenzen! :o

    -
    Zuletzt geändert von Schmetterlingli; 14.09.2009, 15:33.

    #2
    Hey..
    darf ich fragen wann du denn 14 wirst?
    Natürlich ist es mit 13 noch jung, aber wenn ihr euch einig wart und es beide wollt..?!
    Erklär deiner mutter (am besten mit deinem freund) das ihr beide das wolltet und keiner gezwungen wurdet.
    und es ist deine sache, wann du mit wem sex hast.
    Wenn du dich alt genug dazu fühlst ist das auch ok.

    Kommentar


      #3
      --
      Zuletzt geändert von Schmetterlingli; 14.09.2009, 15:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schmetterlingli Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort!
        Ich werde in genau einer Woche 14, aber das erste Mal hatten wir schon vor 2-3 Monaten ..
        aber ich war bereit und wollte es und das habe ich ihr auch gesagt.
        Und mein Freund hat auch gesagt, dass er mit meiner Mutter reden will und als ich sie gerade gefragt habe, meinte sie, dass sie nicht mit dem reden will.
        Sie will auch nicht mehr, dass ich mich mit dem bei mir oder bei ihm treffe

        mhh..
        ich finde (sry.) deine mom reagiert über..
        Dann bitte einfach einmal deinen freund, das er 'spontan' vorbeischaut.
        also du weißt es deine mom nicht.
        und dann redet ihr mit deiner mom.
        dann hilft jetz erstmal nichts (mit dem das ihr 2 euch trefft) außer heimlich treffen. aber wenn das deine mom rausfindet dann wird es... gar nicht schön..
        also besser dein freund kommt demnächst und ihr sagt einfach alles. das du bereitdazu warst und so..

        ich hoffe es hat dir was gebracht..
        hoffe du schreibst mal rein, was draus geworden ist.
        Viel Glück
        <3

        Kommentar


          #5
          ---
          Zuletzt geändert von Schmetterlingli; 14.09.2009, 15:33.

          Kommentar


            #6
            wenn du irgen einen verwanten hast der sich mit deiner muter gut versteht biete ihn um hilfe zu vermitel das du deinen freund liebst ansonsten den zeitpnkt leugnen

            Kommentar


              #7
              ----
              Zuletzt geändert von Schmetterlingli; 14.09.2009, 15:33.

              Kommentar


                #8
                Frage bitte konkret Deine Mutter, in welchem Alter sie selbst ihren ersten Geschlechtsverkehr gehabt hat. Möglicherweise löst sich dann alles unverzüglich in Wolken auf.

                Kommentar


                  #9
                  ------
                  Zuletzt geändert von Schmetterlingli; 14.09.2009, 15:34.

                  Kommentar


                    #10
                    ----------------- gelöscht
                    Zuletzt geändert von Schmetterlingli; 14.09.2009, 15:34.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X