Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Leute mögt ihr wirklich so richtig gern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Leute mögt ihr wirklich so richtig gern?

    Mir fällt auf, das heute auf Internetcommunitys wie SVZ oder Netlog immer total schnell gesagt wird: "Ldüüüüüüa" (Lieb dich üüüüber alles) oder "Lyeam" (Love you endless and more) oder so.
    Als ich mal einem Mädchen auf ner Internetseite einen harmlosen Comment geschrieben habe, kam gleich zurück: "Danke mein Schatz, ich liebe dich soooo <333".
    Finde ich sehr merkwürdig.
    Ich habe nur wenige Menschen die ich wikrlich sooo doll gerne habe,
    nämlich meine Schwester und meine beste Freundin.
    Natürlich mag ich auch andere Menschen,
    aber ich wurde genug oft enttäuscht, um unterscheiden zu können.
    Also, welche Leute mögt ihr soooo sehr?
    Welche sind die allerwichtigsten Menschen in eurem Leben?
    Herzliche Grüsse,
    machts gut,
    eure Lola

    #2
    eine freunde natürlich und mein freund <3

    Kommentar


      #3
      Meine Freunde und besonders meine beste Freundin (: und meinen besten Freund (:

      Kommentar


        #4
        meine beste freundin. wir reden über alles uns ist nichts peinlich und sogar wenn eine mal sauer auf die andre ist reden wir ganz normal drüber, wir lieben uns so wie scwestern.

        ja du hast recht mir passiert sowas auch mal mit diesen : liieb diich sooo. x3
        und so eiter...

        Kommentar


          #5
          Mama, Papa, Schwestern, brüder.

          Beste Freundin, bester Freund.

          fester Freund. Wobei ich ihn mehr liebe als mag xD

          Andere Freunde, wozu ich so 10 bis 20 Leute zähle.

          Kommentar


            #6
            Der allerwichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selber
            Dann kommen meine Freunde, meine beste Freundin, meine Familie und mein Freund.

            Kommentar


              #7
              In meinem Leben gibt es 6 Personen, die mir sehr viel bedeuten. Aber ich habe es nicht nötig, ihnen ständig diese dämlichen Abkürzungen irgendwo hinzuschreiben. Das kann ich ihnen anders zeigen.

              Kommentar


                #8
                Meine Eltern und mein Freund, wenngleich er mich manchmal etwas enttäuscht.

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich meine Liebsten, sprich: Freunde,besonders meine beste Freundin und meinen besten Freund.
                  Ich schreib auch nicht jeden am Ende einer Nachricht "I love you soooo much" oder so. Wirklich nur bei den besonderen

                  Kommentar


                    #10
                    Meine beste Freundin (:
                    Wir sind einfach wie Schwestern, ich bin so froh dass es sie gibt. Natürlich sind mir auch meine anderen Freunde sehr wichtig, ich wurde aber schon sehr oft enttäuscht, sodass ich nicht mehr so leicht vertrauen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Auf jeden Fall mein Freund, alle anderen sind mir jetzt nicht soo wichtig.
                      Zuletzt geändert von SweetEinzi; 12.09.2009, 15:41.

                      Kommentar


                        #12
                        Wirklich wichtig sind mir nur meine Familie, mein Freund und eine Freundin.

                        Kommentar


                          #13
                          also bei mir sind es zwei menschen die einfach wirklich unglaublich wichtig sind ohne die ich nicht leben möchte
                          meine mutter weil sie einfach immer für mich da ist und mir immer hilft (hört sich jetzt vll. seeeehr nach mama-kind an was ich auch teilweise bin aber sie hat einfach in ihrem leben schon so viele dinge für mich getan und so viel aufgegeben für mich dass ich einfach unglaublich glücklich bin dass sie meine mutter ist)
                          und meine beste freundin
                          wir sind schon auch solche die sich mal hdgdl schreiben
                          aber wir schreiben das nicht jedem x beliebigem
                          außerdem schreiben wir jetzt keine abkürzungen die ganze zeit weil das hört sich so upersöhnlich an
                          ich schreibe ihr eher "ich habe dich so unendlich lieb du bist einfach die beste..."
                          und sie schreibt mir immer "I love you for ever and for life..."

                          allerdings meinen wir das auch wirklich so und schreiben das nur uns und sonst keinem anderen


                          ein paar meiner anderen freunde mag ich auch wirklich sehr sehr sehr

                          aber ich schreibe ihnen nicht hdgdl oder so sondern
                          ich sage ihnen mal "du bist echt ein toller mensch"
                          und ich habe sie auch lieb aber sie sind einfach gute freunde und meine beste freundin ist einfach genauso wie meine mutter alles für mich

                          Kommentar


                            #14
                            meine familie und meine besten freunde liebe ich über alles..und natürlich meinen kater

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Freundinnen und meinen Freund.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X