Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geschwisterliebe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geschwisterliebe

    beschreibt mal euere beziehung zu euren geschwistern.

    oder macht einfach bei der umfrage mit.
    29
    ...necken mich schon. ich necke sie aber auch.
    13,79%
    4
    ...ärgern mich manchmal schon. alles halb so schlimm.
    24,14%
    7
    ..tun mir manchmal weh. (seelisch, körperlich)
    3,45%
    1
    ..."borgen" sich oft meine sachen aus. was mich nervt.
    6,90%
    2
    ...ärgern mich oft, tun mir aber nicht absichtlich weh.
    10,34%
    3
    ...verstehen sich mit mir gut.
    20,69%
    6
    ...werden bevorzugt, meine ich.
    10,34%
    3
    ...tun mir sehr oft weh. (körperlich seelisch)
    6,90%
    2
    ...reden nicht sehr viel mit mir. ich weiß fast nichts von ihnen,
    6,90%
    2

    #2
    Eine total geile! Ich nehm sie alle jeden Abend durch

    Kommentar


      #3
      *hust* geschwisterliebe.....

      mehr schlecht als recht würd ich mal sagen

      Kommentar


        #4
        Ich hasse meinen Bruder und er hasst mich...
        zu meinen anderen Geschwistern: außer einem "hallo" und "tschüss" reden wir nicht viel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mars314 Beitrag anzeigen
          Eine total geile! Ich nehm sie alle jeden Abend durch
          .. ne ganz tolle antwort.


          also ich würd sagen wir verstehen uns mittelmässig..
          wir kommen schon aus wenns draufankommt und ist manchmal auch lustig mit ihr aber zoffen uns halt auch manchmal..

          sie ist 2 jahre jünger als ich,.

          Kommentar


            #6
            ich versteh mich super mit meinem bruder, wir können uns alles erzähln.
            aber vor paar jahren war das noch nicht so,
            da hat der mich immer geschlagen und sowas.

            Kommentar


              #7
              also iCh versteh miCh mit meiner sChwester voll gut. wir gehen gemeinsam auf partys, haben den gleiChen freundeskreis und können über alles reden..
              liegt vielleiCht auCh daran das sie nur 14 monate älter ist als iCh.
              iCh könnt mir ein leben ohne sie gar niCht mehr vorstellen....

              Kommentar


                #8
                meine schwester ärgert mich schon oft richtig ..
                aber ich kann ihr nie lang böse sein, weil sie dann einfach wieder so süß ist ..

                Kommentar


                  #9
                  Wir verstehen uns mit wenigen Ausnahmen sehr gut, gehen auch hin und wieder gemeinsam weg (mit jeweiligen Freunden) und unterstützen uns eigentlich immer. Das funktioniert aber erst sor ichtig gut, seit sie so 16 ist. Die 5 Jahre Altersunterschied schmelzen immer mehr zusammen und wir werden uns immer ähnlicher

                  Kommentar


                    #10
                    große schwester ist 11 jahre älter wie ich und irgendeine von uns beiden muss wohl vom postboten gewesen sein. also da ist gar nichts mit ähnlichkeit und besonders harmonisch kann man das auch nicht bezeichnen. bruderherz ist auch ein gutes stückchen älter, da klappt es aber schon sehr viel besser. würd sagen dass jeder ein bisschen stolz auf den anderen ist und gerne vor fremden ein bisschen angibt, was wir uns aber natürlich nieee sagen würden. ansonsten philosophieren wir über das leben und die welt im allgemeinen. klingt komisch? ich weiß...

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Zwillingsschwester ist 15, mein Bruder 17, meine eine Schwester ist 7 und die andere ist 16 Monate alt. Vor 4 Tagen wurden die Zwillinge geboren, ein Mädchen und ein Junge.

                      Ich streite mich schon mit meinen Geschwistern, aber nicht oft. Ich liebe sie einfach und kann mit ihnen über alles reden!

                      Kommentar


                        #12
                        Früher hat mein Bruder mich immer geärgert oder mir weh getan... Ich war immer die schwächere weil er auch 9 Jahre älter is als ich :cry:

                        Aber als er dann so 19/20 war hatten wir uns nur noch lieb

                        jetzt is er 28 und wir verstehen uns suuuuuper

                        Kommentar


                          #13
                          ich verstehe mich mit meinem bruder nich gut . xD er beachtet mich auch qar nicht . vllt lieqt es auch daran dass er 22 und ich 13 bin . aber mit derem anderen (20) versteh ich mich eiqtl scho . er fährt mich überall hin, leiht mir qeld und solche sachen . und er entwickelt gerade seinen 'bschützerinstinkt' mir qeqenüber

                          Kommentar


                            #14
                            Ich versteh mich mit meinen Brüdern eigentlich recht gut. Aber in manchen Dingen, regen sie mich echt auf. Da könnt ich echt an die Decke. Die zwei sind 26 bzw. 28 und benehmen sich wie Kleine Kinder, echt. Das ist so schlimm. Und die beiden hassen sich wie die Pest. Sobald die sich sehen geht die Lauen von denen so dermaßen in den Keller. Manchmal halt ich das echt nicht aus. Vor allem, wenn man sie mal braucht. Sind sie nicht da

                            Kommentar


                              #15
                              ich verstehe mich ganz gut mit meinen Geschwistern.
                              Aber streit gehört natürlich auch dazu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X