Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er will mehr als nur Freundschaft O.o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er will mehr als nur Freundschaft O.o

    Huhuu
    also ich hab mich in letzter Zeit immer mit nem Freund von mir getroffen.ABer ich möchte ihn nicht als richtigen Freund und es ist sehr wahrscheinlich dass er mehr von mir will. Doch wie soll ich ihm dass sagen,wenn es so weit kommt, dass er mich i.was dazu fragt?weil er ist halt nicht so mein Typ aber verletzten wil ich ihn damit auch nicht
    hm habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich?
    dankeschööön schon einmal

    #2
    Sag ihm die Wahrheit? :0

    Kommentar


      #3
      Naja, ich hatte das auch grad letztens, und es war einfach horror. Er wollte was von mir und ich wusste das nich so genau ob ich auch was von ihm wollte und dann bin ich mit ihm zusammen gekommen. aba ich hab mich gleich am nächsten Tag wieder von ihm getrennt und jetzt sind wir gar keine Freunde mehr.
      Also mach das besser nicht!!!
      Am besten du flirtest ganz viel mit anderen Typen, vielleicht merkt er dann das du nix von ihm willst, oder du sagst es ihm einfach wenn er dich irgendwas in der Richtung fragt.
      Naja, viel Glück.

      lg, lenea

      Kommentar


        #4
        Sags ihm das du nicht mehr von ihmn willst aber das du schon möchtets das er dein Freund bleibt^^

        Kommentar


          #5
          Genau.
          Sag auf jeden Fall, dass hr Freunde bleiben sollt.
          Oder sag, dass es einen anderen gibt .. Aber das würde ihn wahrscheinlich mehr verletzten, als wenn du nur sagen würdest, dass du nicht auf ihn stehst, und dass ihr freunde bleiben solt (:

          Kommentar

          Lädt...
          X