Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geheimnisse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimnisse


    Wer aus eurer Familie/Freundeskreis kann das nicht?
    24
    Mum, Dad, Geschwister
    54,17%
    13
    Oma, Opa, Tante, Onkel
    4,17%
    1
    beste/r Freund/in
    20,83%
    5
    andere (bitte Commi)
    20,83%
    5

    #2
    Meine Mutter!!
    Sie erzählt echt alles weiter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ellimausiiiii Beitrag anzeigen
      Meine Mutter!!
      Sie erzählt echt alles weiter.
      Oh.. nerviq

      Kommentar


        #4
        Zitat von CooleTante Beitrag anzeigen
        Oh.. nerviq
        Ja, das kannst du laut sagen :/

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Glück, dass ich niemanden kenne, der Geheimnisse weitererzählt.
          Aber wenn ich wüsste, dass derjenige es nicht für sich behalten kann, würde ich es auch nicht erzählen. Ist doch logisch, oder?

          Kommentar


            #6
            Meine Mutter erzählt vieles Papa weiter... -.- und umgekehrt.
            Bei meinem Bruder weiß ich's nicht, aber ich will es auch nicht austesten.
            Und sonst.. Ich will lieber niemandem 100% vertrauen, manches geht halt nur mich was an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juli2000 Beitrag anzeigen
              Meine Mutter erzählt vieles Papa weiter... -.- und umgekehrt.
              Bei meinem Bruder weiß ich's nicht, aber ich will es auch nicht austesten.
              Und sonst.. Ich will lieber niemandem 100% vertrauen, manches geht halt nur mich was an.
              bei mir ist es fast genau so =)
              halt nur die einzige ausnahme, dass mein vater nichts meiner mutter sagen kann,
              da ich ihm noch nie nen geheimniss erzählt hab.

              Kommentar


                #8
                Was meine Mutter weiss das wissen alle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lara91 Beitrag anzeigen
                  Was meine Mutter weiss das wissen alle
                  ist bei meiner Mutter genauso^^

                  Kommentar


                    #10
                    ich kenne meine familie/freunde so gut dass ich selbst erkenne wer ein geheimis für sich behalten kann und wer nicht, und die die es nicht können denen erzähle ich keine.. z.b. meine schwester.. also ihr nur das erzählen was wirklich alle wissen dürfen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ellimausiiiii Beitrag anzeigen
                      Meine Mutter!!
                      Sie erzählt echt alles weiter.
                      Meine auch.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Bruder ganz und gar nicht! xD wenn man ihm was gesagt hat und er's nicht weiter erzaehlen sollte dann babbelt er es einfach selber aus obwohl ihn niemand gefragt hat. xD
                        Meine sis hat auch ne grosse klappe aber sie kann so manches fuer sich behalten. Aber manchmal weiss sie nicht was sie wem nicht sagen sollte Meine mom babbelt auch manchmal einfach so los aber sie kann schon manches fuer sich behalten. Mein Vater is iwie ne tratsch tante.

                        hmm wie ich sehe tratscht meine ganze familie. ich brauch auch gar nicht bei meinen tanten anfangen XD wenn eine es weiss..wissen alle druber. ich bin so ziemlich fast die einzige die geheimnisse fuer sich behaelt bzw es kann .

                        meine freunde... ich vertrau dennen nur manches an. es kommt drauf an was es ist.
                        Zuletzt geändert von obscurely; 03.09.2009, 00:46.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Oma und einer gute Bakannte können überhaupt nicht dichthalten. Allerdings war's auch nur einmal und niewieder, dass ich ihnen was anvertraut habe. Ich schweige dann lieber.

                          Kommentar


                            #14
                            eine ehemalige freundin :/

                            Kommentar


                              #15
                              2 freundinnen haben meinen vater unabsichtlich/absichtlich erzählt, in wen ich verliebt bin..war ganz schön peinlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X