Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht, ob ich noch ihre Freundin sein will

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, ob ich noch ihre Freundin sein will

    Ich habe eine Freundin die ich aus der 1. Klasse kenne. Wir haben ja auch ne Clique gegründet . Dann kommt ein Mädchen in unserer Klasse, die gerade mal ein Halbesschuljahr in unserer klasse ist. Und aufeinmal hat meine beste Freundin keine Zeit mehr für mich und die Clique. Sie hängt nur noch mit ihr rum und dann gründen die auch noch 'ne "Gang" und schwermen für Jonas Brothers. Sie benimmt sich richtig zickig. Ich weiß nicht, ob ich noch ihre Freundin sein will.

    Was würdet ihr an meiner stelle tun?
    13
    ...
    7,69%
    1
    ....
    0%
    0
    ...
    7,69%
    1
    ....
    7,69%
    1
    ...
    0%
    0
    ...
    30,77%
    4
    ...
    7,69%
    1
    ...
    15,38%
    2
    ...
    7,69%
    1
    ...
    15,38%
    2

    #2
    also ich würde an deiner stelle auf jeden fall erst mal mit ihr darüber reden, was das ganze soll und ob ihr eure freundschaft eig noch etwas bedeutet wenn sie so zu dir ist und sich dir gegenüber so merkwürdig verhält ja und dann musst du weiter sehn
    aber auf jeden fall musst du mit ihr darüber reden!!

    Kommentar


      #3
      mit ihr reden?! ^^
      ey so ne lange freundschaft kann man doch nicht einfach aufs spiel setzten!
      das geht garnich
      (was bringt eigendlich die umfrage ?? ^^ xD)

      Kommentar


        #4
        Zitat von HEiSSES-EIS Beitrag anzeigen
        mit ihr reden?! ^^
        ey so ne lange freundschaft kann man doch nicht einfach aufs spiel setzten!
        das geht garnich
        (was bringt eigendlich die umfrage ?? ^^ xD)
        das mit der umfrage frag ich mich auch

        kla kann man sowas nicht aufs spiel setzen aber ich würde trotzdem mit ihr reden und sie nicht genauso behandeln wie sie sie....

        Kommentar


          #5
          ich versteh die umfrage ehrlich gesagt auch nich...muss man die verstehen??!!
          ich würde mal mit ihr reden,und sie fragen,außerdem kann man doch mehrere freunde haben,oder??

          Kommentar


            #6
            REDEN REDEN REDEN ^^


            die umfrage is ma der hamma xD

            Kommentar


              #7
              Überleg dir, ob dir die Freundschaft wichtig ist und rede mit ihr darüber.
              Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle andere Leute suchen und mit denen was machen.

              Kommentar


                #8
                Ihr einmal sagen, dass du das blöd findest und mit ihr mal drüber reden.

                Außer du "überlegst" nicht noch, ob du noch ihre Freundin sein willst, sondern hast schon festgestellt, dass sie schliecht und einfach nicht mehr deine Freundin ist - dann lass es auf sich beruhen und mach was mit deinen anderen Freunden.

                ... Wieso hier immer alles sagen, sowas "dürfe man nicht aufs spiel setzen"nnn?!
                Wenn man sich doch auseinanderentwickelt hat, ist man vielleicht nichtmehr für ne Freundschaft gemacht.

                Ich hatte eine beste Freundin vom Kindergarten an (wir waren nichtmal 3) bis wir 14 waren - dann hatten wir aber komplett unterschiedliche Interessen, unterschiedliche Freundeskreise etc - also waren wir irgendwann nicht mehr miteinander befreundet, was aber nicht hieß, dass wir uns nun angegiftet haben, wenn wir uns gesehen haben. wir verstehen uns bis heute gut, wenn wir uns sehen - aber wir trefen uns halt nicht in unserer freieit, sondern immer eher zufällig

                Kommentar


                  #9
                  stell sie zur rede und sag ihr, was dir nicht gefällt.
                  womöglich ist ihr selber ihr verhalten gar nicht aufgefallen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X