Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lange dürft ihr weg bleiben ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange dürft ihr weg bleiben ?

Frage steht oben

Ist zeitlich nicht begrenzt, solange meine Eltern wissen, wo ich bin und wann ich ungefähr wieder zu Hause bin.

Kommentar

NaJa also ich bin fast 15 und darf in den Ferien und am Wochenende bis 10.00 Uhr oder manchmal auch bis um 11.00 Uhr draußen bleiben. Manchmal komm ich aber sowieso schon früher. Und wenn ich weiß das die anderen länger draueßn bleiben dürfen (was meistens der fall ist) übernachte ich gleich bei einer Freundin.

Kommentar

so lange wie ich möchte, wenn freunde dabei sind und meine mutter weiß wo wir uns aufhalten.

Kommentar

meine etern übertreiben voll... ich bin 14 un darf unter der woche nur bis 7 uhr raus, wochenende ´länger aba nich nach 10...
          wenn was is wie zb. tanzen oda so darf ich au bis 9-10.30 unter der woche weg aba nich länger....
          wenn aba freunde bei mir sind darf ich raus bis ich will...
          naja, ich bleib meistens solang weg wie ich will.. weil das einfach übertreiben is

Kommentar

Solange ich will, bin bereits volljährig. Durfte aber schon mit 15 unbegrenzt weg.

Kommentar

hach ich darf auch so lang ich möchte.

Kommentar

so lange ich will

Kommentar

Alsoooo.Bei meinen Eltern ist es nicht ganz sooo schlimm.
                  Unter der Woche bis 8te.
                  Und Wochenende und Ferien auch mal länger.Wenn sie wissen wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin so lange ich will.
                  Meistens schläft dann aber sowieso eine Freundin bei mir,oder ich bei einer Freundin.

Kommentar

also ich bin 16 und darf so bis um 0.00uhr drausen bleiben

Kommentar

Ich darf weg bleiben solange ich will. Ich bin allerdings auch schon 19, da ist das denke ich ziemlich normal.
                      Als ich noch unter 18 war, durfte ich im Prinzip auch so lange raus, wie ich wollte, solange meine Eltern wussten wo ich war und wie ich nach Hause kommen würde.

Kommentar

darf solang wie ich will!!!

Kommentar

bis 11e 12e sowas ;]

Kommentar

also ich bin 12

mo-do bis um 8.15
                            fr-sa bis wann ich will ,bleib aber meistens bis 11 oder 12
                            so bis 9

ferien..bis wann ich will

Kommentar

seit ich 16 bin sehen meine eltern das relativ locker. bei meinem freund kann ich solange bleiben wie ich will, vorrausgesetzt sie müssen mich nicht abholen. wenns sehr spät wird, übernachte ich einfach bei ihm.
                              hauptsache ist, dass sie wissen wo ich bin und mit wem. dann lassen sie auch mit sich reden, was die uhrzeit angeht.

Kommentar

Lädt...
                              X