Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Freunde mehr !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Freunde mehr !

    geklärt danke
    Zuletzt geändert von glamourgirl2009; 18.01.2009, 07:51.

    #2
    hast du geschwister (ungefähr in deinem alter?) oder irgendwelche bekannte zu denen du vllt keinen wirklichen kontakt mehr hast aber dich relativ gut mit ihnen verstehst? leute aus deiner lehre mit denen du zu tun hast? frag einfach irgendjemanden ob er/sie mit dir mal auf ne party geht.. disco oder soo. da lernst du sicher noch mehr leute kennen.
    hört sich vllt komisch an... aber notfalls geh einfach alleine in eine disco... ich wette da lernst du trotzdem leute kennen... lass dir dann sofort handy nummer oder so geben und treff dich wieder mit denen, auch wenn sie nicht unbedingt sympatisch sind, durch die leute kannst du ja dann immernoch neue kennen lernen

    ich schätze mal dass du das auf den fotos auch wirklich bist... du bist doch ein hübsches mädchen, also ist es dann sogar noch einfacher leute kennen zu lernen. darfst nur nicht deprimiert oder so gucken, dann sprechen dich bestimmt auch leute von selber an

    lass den kopf nicht hängen!!

    Kommentar


      #3
      Ich denke die beste Lösung ist wirklich in einen Verein zu gehen.
      Da lernt man am unkompliziertesten und schnellsten neue Leute kennenlernen.
      Vielleicht kannst du ja eine Sportart anfangen, wo man auch auf Wettkämpfe gehen kann.
      Die sind ja meistens am Wochenende, dann hättest du da auch schonmal was zu tun.

      Und wenns hart auf hart kommt...geh alleine auf eine Party.
      Hab ich früher auch mal gemacht. Da lernt man auch superschnell wen kennen.

      Kommentar


        #4
        hey

        Ich verstehe dich sehr gut.! Ich sietze im Rollstuhl und in der kein Stadt wo ich liebe habe ich auch nicht wirklich viele freunde auser meine cousiene die ab und zu vorbei kommt und dann die Trännung mit deinem freund ich kann verstehen das du weinst beides ist nälich ein scheiß gefühl wenn man keinen hat bei den man sich wohlfühlen kann.!

        Kommentar


          #5
          Zuerst einmal finde ich es schade, dass es dir so geht. Es ist nicht einfach, wenn man von einem Jungen verlassen hat und das ist absolut nachzuvollziehen. Aber lass dich nicht hängen und so blöd es auch klingt, es gibt noch so viele andere liebe Männer auf dieser Welt und da ist sicher jemand bei, der es verdient, von dir geliebt zu werden.
          Du bist nach deinen Fotos zu urteilen ein bildhübsches Mädchen, also sollte es doch nicht so schwierig sein, neue Leute kennen zu lernen. Geh einfach allein in einen Club, in eine Bar oder in ein Café. So kommst du bestimmt mit einigen Personen ins Gespräch und findest sicher neue Freunde.

          Ich wünsche dir alles Gute!

          Kommentar


            #6
            Zitat von glamourgirl2009 Beitrag anzeigen
            hallo

            ich wieß nich ob es jmd auch noch so geht, aber ich fühle mich so alleine.

            Mein freund hat vor ein paar tagen schluss gemacht.
            Und ich hab keine Freunde, niemanden.

            Ich bin alleine um es knallhart zu sagen.

            Ich sitze seitdem jeden tag in meinem Zimmer und mache nix, ausseer i-net, lesen, heulen !

            Ich weiß nich mehr weiter, ich bin so sinnlos auf dieser Welt.
            wenn ich wenigstens n freundin hätte mit der ich was machen könnte., das würde mir sehr helfen !

            das hört sich jetz sehr nach jammern und selbstmitleid an, aber es ist echt schlimm. Manchmal können sich das andere leute vllt. nich so gut vorstellen , wie es ist jeden tag nur alleine rumzusitzen oder spazieren zu gehen oder so. Aber immer alleine halt.

            ich seh einfach keine Zukunft für mich.
            Ich glaub nichmal dran , das ich nen neuen freund kennenlerne, weil wie soll mich jmd ansprechen wenn ich nich auf partys gehe?

            =**( ich fühl mich so alleine. Mein Ex freund meldet sich auch nich mehr, obwohl er es versprochen hat.
            ich hab schon versucht neue leute zu finden , verein u.s.w aber ich bin im 2ten lehrjahr sprich hab wenig zeit unter der woche.

            ich hoffe so ihr könnt mir tipps geben, vllt kennt jmd das ja, wenn man komplett allein is !

            lg
            als erstes, und bitte sagt jetzt niemand dass ich übertreibe: bitte komm auf keine "dummen gedanken", also sowas wie ritzen oder ähnliches, bessern tut sich so nichts.
            du gehst spazieren meinst du? dass ist meiner meinung nach schonmal ein guter anfang sowas reist dich zumindest schonmal aus deiner lethargie raus und ist eh besser als im zimmer vergammeln. jetzt noch ein persönlicher tip von mir, der dir vielleicht komisch vorkommt: schaff dir ein tier an! damit hast du automatisch einen freund, und es gibt dir kraft, das leben wieder selbst in die hand zu nehmen. am ende hängt doch eh alles von dir ab, und nur du kannst es, und du kannst es wirklich, bessern!
            so, dass alles ist aus meiner sicht, aus meiner erfahrung geschrieben, also wenn jemand meint das ich hier mist schreibe, dann kann ich nur sagen: so habe ich das erlebt, und es hat mir geholfen.

            Kommentar


              #7
              danke

              erstmal vielen dank für eure lieben Antworten.

              Also das mit dem Tier ist ne super idee =)

              ich hab glück meine oma hat n kleine katze bekommen die wohnt ganz in meiner nähe, mit der kuschel ich jetz schon jeden tag und das macht mich echt glücklich =)

              der tipp hilft wirklich super!

              Und alleine weggezugehen daran hab ich auch schon gedacht...
              nur ich hab sehr wenig selbstbewusstsein, und ich hab angst dann nur alleine dazustehen oder das sich die andren leute fragen " hat die denn gar keine Freunde " oder so..
              aber ich wers wohl versuchen müssen , ihr habt ja recht besser als alleine zu vergammeln.

              Habt ihr vllt. tipps wie ich in der HInsicht mehr selbstvertrauen kriegen könnte ?

              wäre nett ..

              naja für neue tipps von euch würd ich mich freuen u. danke nochmal

              Kommentar


                #8
                erstmal tust du mir leid, aber wenn du nur in deinem zimmer hockst, kannst du ja keine neuen menschen kennenlernen...trau dich...und ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte mal eine ähnliche situation...

                Kommentar


                  #9
                  hey..
                  das mit deinem Freund tut mir leid...
                  versuch einfach rauszukommen, aus deiner wohnung.. geh mal joggen oder inlinern, dann bist du an der frischen luft und das gibt kraft (jezt im ernst)
                  wenn du wirklich nicht weiterweist, geh halt alleine auf ne party..
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von glamourgirl2009 Beitrag anzeigen
                    Und alleine weggezugehen daran hab ich auch schon gedacht...
                    nur ich hab sehr wenig selbstbewusstsein, und ich hab angst dann nur alleine dazustehen oder das sich die andren leute fragen " hat die denn gar keine Freunde " oder so..
                    aber ich wers wohl versuchen müssen , ihr habt ja recht besser als alleine zu vergammeln.

                    Habt ihr vllt. tipps wie ich in der HInsicht mehr selbstvertrauen kriegen könnte ?

                    wäre nett ..

                    naja für neue tipps von euch würd ich mich freuen u. danke nochmal
                    Das Problem hatte ich am Anfang auch. Aber man muss sich einfach einmal überwinden dann klappt das schon.
                    Und ganz ehrlich...ich denke den meisten leuten wird es gar nicht so auffallen, wenn da eine Person alleine da ist. Unter vielen leuten fällt das ja nicht so sehr auf.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X