Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

habe ich ihn verloren oder doch noch nicht?!dringend tipps bitte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe ich ihn verloren oder doch noch nicht?!dringend tipps bitte

hallo
    wird etwas länger aber ich würde mich freuen wenn es dennoch jemand liest!
    Ich habe einen wirklich großen fehler begangen und weiß mir nun kaum mehr zu helfen, vllt habt ihr ja tipps!
    Es geht um einen wirklich guten Freund!
    Ich habe mich mit ihm gestritten, es war allerdings kein gewöhnlicher Streit sondern wirklich ziemlich extrem!
    Dazu sollte man vllt erstmal sagen zu seinem Charakter gehört es, dass er ein ziemlich kalter Mensch dem so gut wie alles egal ist und er verzeiht eig. keinem!
    Er war immer für mich da, war sozusagen ein Rettungsanker in den schlechten Tagen!
    Ich habe mal etwas geschworen in einem der schlechten Tagen und er meinte wenn ich diesen Schwur breche will er keinen Kontakt mehr zu mir!
    Gestern kam es nach einem kleinen Vorfall dazu, dass er nun denkt ich hab den schwur gebrochen, was aber nicht so war(doch der Vorfall war eigentlich so eindeutig man würde dem anderen nie glauben) und ihn angelogen! Er hört mir kaum zu, nennt alles von mir dreckige Lügen und glaubt mir eigentlich kein Wort!
    Ich will die Freundschaft zu ihm nicht verlieren, sie ist einer der wenigen wirklich wichtigen in meinem Leben!
    Da er aber so kalt ist, lässt er mich kaum an sich ran und meinte einfach nur er verzeiht nie jemand!
    Das einzigste was ich fordere ist aber eine 2 chance=(
    Die Situation ist total auswegslos!
    hat einer ne idee was ich tun könnte?
    Ich wollte vorbei fahren heute abend und persönlich mit ihm reden, habe allerdings angst dass ich so die situation verschlimmere!Ich bin total ratlos
    Ich bin für jeden kleinen Tipp wirklich sehr dankbar!

Zitat von Deadangel89 Beitrag anzeigen
    hallo
    wird etwas länger aber ich würde mich freuen wenn es dennoch jemand liest!
    Ich habe einen wirklich großen fehler begangen und weiß mir nun kaum mehr zu helfen, vllt habt ihr ja tipps!
    Es geht um einen wirklich guten Freund!
    Ich habe mich mit ihm gestritten, es war allerdings kein gewöhnlicher Streit sondern wirklich ziemlich extrem!
    Dazu sollte man vllt erstmal sagen zu seinem Charakter gehört es, dass er ein ziemlich kalter Mensch dem so gut wie alles egal ist und er verzeiht eig. keinem!
    Er war immer für mich da, war sozusagen ein Rettungsanker in den schlechten Tagen!
    Ich habe mal etwas geschworen in einem der schlechten Tagen und er meinte wenn ich diesen Schwur breche will er keinen Kontakt mehr zu mir!
    Gestern kam es nach einem kleinen Vorfall dazu, dass er nun denkt ich hab den schwur gebrochen, was aber nicht so war(doch der Vorfall war eigentlich so eindeutig man würde dem anderen nie glauben) und ihn angelogen! Er hört mir kaum zu, nennt alles von mir dreckige Lügen und glaubt mir eigentlich kein Wort!
    Ich will die Freundschaft zu ihm nicht verlieren, sie ist einer der wenigen wirklich wichtigen in meinem Leben!
    Da er aber so kalt ist, lässt er mich kaum an sich ran und meinte einfach nur er verzeiht nie jemand!
    Das einzigste was ich fordere ist aber eine 2 chance=(
    Die Situation ist total auswegslos!
    hat einer ne idee was ich tun könnte?
    Ich wollte vorbei fahren heute abend und persönlich mit ihm reden, habe allerdings angst dass ich so die situation verschlimmere!Ich bin total ratlos
    Ich bin für jeden kleinen Tipp wirklich sehr dankbar!

hey du
    erstma
    um was für einen schwur handelt es sich?
    war es auch gleichzeitig ein versprechen?
    und ist es wirklich so schlimm?
    wenn ja
    was ist denn passiert?
    und wieso hast du ihn angelogen?
    kontest du ihm nicht die wahrheit sagen? oder wolltest du nicht weil du dich geschämt hast?
    wenn er wirklich so kalt ist
    dann solltest du ihn ein wenig in ruhe lassen so eine woche odda so
    und dann nochma auf ihn zukommen
    schreib ihm eine sms
    und schreibe darin dass du dich mit ihm treffen möchtest
    er soll dir bidde zuhören und nicht gleich wieder abblocken
    triff dich am besten an einem ort mit ihm wo ihr beide ungestört seit
    zuhause oder bei ihm oder auf dem schulhof ist es also nicht so toll
    weil ihr dort ständig gestört werdet...
    such dir also wirklich einen ort aus wo euch NIEMAND stören kann
    war er dein bester freund?
    dann denke ich dass er dir nochmal verzeihen wird
    vll hast du ihm auch wirklich weh getan
    abba ma sehn
    ich wünsch dir hal ma viel glück und hoffe meine tipps haben dir geholfen =)
    also bis denn
    schreib mir was passiert ist
    wenn du noch fragen hast
    wende dich an mich
    liebe grüße katha

Kommentar

Ich würde ihn erstmal so ca. 5 Tage, 7 Tage in Ruhe lassen.
      Ist zwar zimlich schwer, aber für den Anfang das beste.
      Er wäre sonst zimlich genervt, wenn du jeden Tag ankommen würdest, und mit ihm reden willst.

Nach einigen Tagen, würde ich einen neuen Versuch starten mit ihm zu reden.
      Fahr zu ihm nach Hause, und stell ihn zur Rede.
      Wenn er dich nach Hause schickt, dann sag ihm, dass du nicht extra den weiten weg gefahren bist,nur um jetzt wieder nach Hause zu fahren.

Ich denke, wenn ihr so gute Freunde seit/wart, wird er dir auf jeden fall verzeiehen.Auch wenn er meint, dass er keinem verzeiht..

Was ist das eig. für eine Einstellung, niemandem zu verzeiehn? -.-

Kommentar

Zitat von blubb123 Beitrag anzeigen
        Ich würde ihn erstmal so ca. 5 Tage, 7 Tage in Ruhe lassen.
        Ist zwar zimlich schwer, aber für den Anfang das beste.
        Er wäre sonst zimlich genervt, wenn du jeden Tag ankommen würdest, und mit ihm reden willst.

Nach einigen Tagen, würde ich einen neuen Versuch starten mit ihm zu reden.
        Fahr zu ihm nach Hause, und stell ihn zur Rede.
        Wenn er dich nach Hause schickt, dann sag ihm, dass du nicht extra den weiten weg gefahren bist,nur um jetzt wieder nach Hause zu fahren.

Ich denke, wenn ihr so gute Freunde seit/wart, wird er dir auf jeden fall verzeiehen.Auch wenn er meint, dass er keinem verzeiht..

Was ist das eig. für eine Einstellung, niemandem zu verzeiehn? -.-
        wenn du gelesen hättest was ich geschrieben hab
        dann hättest dir dei antwort sparen können... -.-

Kommentar

Ich hab deine Antwort gelesen, aber lass mich doch meine eigene Meinung schreiben oO
          Bleib mal locker -.-

Kommentar

Zitat von blubb123 Beitrag anzeigen
            Ich hab deine Antwort gelesen, aber lass mich doch meine eigene Meinung schreiben oO
            Bleib mal locker -.-
            jaja is ja gut jetz
            komm ma widda runter

Kommentar

wow, Zickenkrieg voraus xD

tschuldigung, wollt mich ned einmischen
              Geb den beiden aber bei ihren vorschlägen recht

Kommentar

Zitat von kiezematze Beitrag anzeigen
                wow, Zickenkrieg voraus xD

tschuldigung, wollt mich ned einmischen
                Geb den beiden aber bei ihren vorschlägen recht