Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachts im Schwimmbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachts im Schwimmbad

    Hallo, ich hoff das passt hier rein.
    Meine Freunde und ich wollen demnächst mal nachts ins Schwimmbad, habt ihr das schonmal gemacht???
    Es ist ein einfaches Freibad und ich glaube kaum, dass dort Überwachungskameras sind...und wegen Nachtwächter...ich weiß es nicht.

    Ich hab jetzt mal im Internet nachgeschaut...puh Hausfriedensbruch und so,m aber es reizt einfach.
    Habt ihr Tipps???
    Zuletzt geändert von littlegirlKrissi; 19.08.2009, 16:41.

    #2
    Bitte

    Kommentar


      #3
      Hi^^
      Also 'n Reiz wäre es allemal
      Aber du musst erst mal schauen wie du rein kommst xD
      und was willst du machen wenn irgentwer hört oder sieht das ihr drinne seit und die polizei ruft? xD ach ich weiß nciht ^^ ich fänds geil iwie, hatte es auch schon vor aber keine ahnung ^^

      Kommentar


        #4
        Hehe, haben ein paar Freunde und ich vor knapp 4 wochen mal gemacht
        Wir sind grad von jemandem gekommen, da sind wir am Freibad vorbei gefahren und haben uns gedacht "schaden tuts ja nich" :P
        Sind dann über den Zaun, der war jetzt nich allzu hoch^^
        war eigentlich ganz lustig... aber eigentlich ists schon ne blöde Situation, falls man mal erwischt werden sollte. Ich war dann am Tag darauf nochmal mit einem Freund dort und das erste was wir gemacht haben, war zu schauen, obs Kameras gibt :P
        Aber es gab keine ^^

        Kommentar


          #5
          Man kommt ganz leicht rein, das nächste Haus ist fast 100m entfernt es liegt außerhalb der Stadt

          Kommentar


            #6
            Ich habe ein Freibad direkt gegenüber und man kann da superleicht über den Zaun klettern. Kameras oder Wächter sind da auch ned.
            Ja, natürlich ist das Hausfriedensbruch, aber ihr könnt ja ganz schnell wegrennen . Gegen kleine Jugendsünden kann man ja nichts einwenden .

            Kommentar


              #7
              ich finde das ist sowas was jeder mal gemacht habenmuss..

              aber mein tipp wäre machts spontan und plant es nicht vorher.. denn dann ist es witzlos und man hat viel zu viel zeit sich den kopf zu zerbrechen vorher

              Kommentar


                #8
                Wenn man schnell genug rennen kann, passiert auch nichts.

                Wir haben das früher oft gemacht, obwohl meine Eltern nen Pool im Garten haben, aber das Verbotene ist natürlich spannender.

                Kommentar


                  #9
                  Wir habens getan:
                  Da waren noch andere und die haben uns einen guten Weg rein gezeigt.
                  Waren schwimmen, da ging zwar immer Bewegungsmelder an aber egal.
                  Dann saßen wir da noch und dann wollten wir gehn, weilo meine Freundin ungutes Gefühl hatte(hatte Autotüren gehört)
                  Wir klettern grade über den Zaun da rast ein Auto los, wir rennen die Wingertzeilen hoch da kommt es schon.
                  Oben angekommen...mist Sackgasse sind in Dornensträuche rein und zitterten wie die Sau, der Mann schreit kommt raus ich lass die Hunde los.
                  Dann fährt der weg, da kommen plötzlich zwei die sich als Polizisten ausgeben, doch dann gehen wir wieer runter und da kommt der Mann wieder, wir rennen in einen Schrebergarten und werfen uns hin.
                  Der Mann geht weg und wir...RENNEN nur noch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von littlegirlKrissi Beitrag anzeigen
                    Wir habens getan:
                    Da waren noch andere und die haben uns einen guten Weg rein gezeigt.
                    Waren schwimmen, da ging zwar immer Bewegungsmelder an aber egal.
                    Dann saßen wir da noch und dann wollten wir gehn, weilo meine Freundin ungutes Gefühl hatte(hatte Autotüren gehört)
                    Wir klettern grade über den Zaun da rast ein Auto los, wir rennen die Wingertzeilen hoch da kommt es schon.
                    Oben angekommen...mist Sackgasse sind in Dornensträuche rein und zitterten wie die Sau, der Mann schreit kommt raus ich lass die Hunde los.
                    Dann fährt der weg, da kommen plötzlich zwei die sich als Polizisten ausgeben, doch dann gehen wir wieer runter und da kommt der Mann wieder, wir rennen in einen Schrebergarten und werfen uns hin.
                    Der Mann geht weg und wir...RENNEN nur noch
                    Boah des war doch bestimmt hamma geil oder?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X