Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nur noch am heulen.!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur noch am heulen.!

    aaaalso.ich nehme jetzt zwar andere namen.aber egal.
    l
    als ich in dieses dorf gezogen bin vor 10 jahren,wurden silvia und ch beste freunde.allerbeste freunde.wir ahben alles gemacht wir waren unzertrennlich. sie war aber auch mit jasmin befreundet und ich war manchmal neidisch aber nciht doll also war es mir uasi egal.dann seit 5 jahre oder so sind silvia und ich zerstritten.wir konnten zwar miteinader reden wenns sein musste mehr aber auch nicht.jasmin und silvia waren dann bf.
    jetzt sind jasmin und ich seid einem 3/4 jahr unzertrrennlich also abrafs und so. und jetzt seid nem monat sind silvia und ich auch wieder besser befreundet und so und jasmin und ich haben uns scho länger gewünscht dass wir son trio werden.
    allerdings.gstern haben wir uns getroffen mit den anderen.und so. und dann verabschieden wir uns alle so und so und naja silvia und ich mussten noch weiter fshren.wir sind fastnachbarn.kaum ist jasmin und die anderen weg hat sie tränen in den augen und ich wollt wisssen was los ist. dann meinte sie das sies nicht sagen darf ich hab nochmal gefragt un d dann meinte sie "jasmin meinte ich darf nicht mehr mit dir reden sie vertraut mir ar nichts mehr sie will nicht dass ich alles zerstöre. und sie will dass ich keinen kontakt mehr zu dir habe!" und jada wusst ich halt nicht was ich machen soll und so. und habe zu haus voll geweint weils einfach scheiße ist weil jasmin meine aller allrb ist und ich mir das eigentlich nichestestellen kann.wir hatten uns das doch so gewuenscht..heute hab ich silvia anner bushaltestelle getroffen. und sie meitne "ja ich trefmich nichtmehr mit euch weil sie hat mir schon wieder geschrieben, dass ich schlimmer als lara bin obwohl sie lara voll hasst und schlimmer kanns ja nicht sein aber wir waren mal so gut befreundet und jetzt"


    ich versteh es einfach nicht.weil nein ich will es nicht verstehn:'( jetzt sitz ich hier und weine weils einfach scheiße ist.:'(

    & nohc ne frage...ich will von meinem besten freund sascha was.er ist auch der einziegste der die geschichte weiß und so. aber ja kp.meint ihr ich solls ihm sgen weil jasmin meinte. dass er vllt auch was von mir wil weil er irgendwie süß zu mir ist und so und silvia einte. es wird garaniert noch was aus uns. aber geht danach vllt unsere gute freundschaft kaputt...?


    viele grueße von einem ungluecklichen maedchen...

    #2
    Also noch mal langsam: Silva und Jasmin sind deine Freundinnen. Jasmin mag Silvia nicht und verbietet ihr den Kontakt mit dir und du möchtest keine verlieren. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Wenn ja, sorry aber dann würde ich mal mit jasmin reden, was die sich eigentlich einbildet wer sie ist, du kannst befreundet sein mit wem du willst.
    Mit dem Jungen weiß ich nicht, musst du selbst wissen. Es kann funktionieren, aber wenn die Beziehung kaputt geht ist die Freundschaft meist auch vorbei.

    Kommentar


      #3
      hey,
      rede mal mit jasmin & erinnere sie doch dadran, dass ihr ein trio werden wolltet...!
      und sag ihr, dass sie nicht eifersüchtig sein muss & dass sie immer noch deine abf ist und nicht s..
      vllt. denkt sie, ihr beiden wollt sie ausschließen!

      und mit sascha: sag es ihm. dann nist du schlauer ;-)
      wenn er nicht will, dann bleibt ihr freunde. :P
      wenn er will & ihr euch später trennt, dann könnt ihr euch nach ner abstandszeit bestimmt wieder besser anfreunden.

      trau dich!

      und nicht weinen^^ das klärt sich, glaub da ganz fest dran!
      du hast noch die beste position^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
        Also noch mal langsam: Silva und Jasmin sind deine Freundinnen. Jasmin mag Silvia nicht und verbietet ihr den Kontakt mit dir und du möchtest keine verlieren. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
        Wenn ja, sorry aber dann würde ich mal mit jasmin reden, was die sich eigentlich einbildet wer sie ist, du kannst befreundet sein mit wem du willst.
        Mit dem Jungen weiß ich nicht, musst du selbst wissen. Es kann funktionieren, aber wenn die Beziehung kaputt geht ist die Freundschaft meist auch vorbei.

        danke.
        nein jasmin und silvia sind auch befreundet sie sind beste freunde gewesen und jetzt jeztt weiß ichs nicht mehr. weil alles komisch ist. und jasmin mag silvia eigentlich aber sie meinte ja zu ihr dass sie mich inruhe lassen soll und so.
        aber jasmin ist ja meine allerallerbeste.die ich nicht verlieren moechte und alles und hach maan.>.<

        Kommentar


          #5
          Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
          hey,
          rede mal mit jasmin & erinnere sie doch dadran, dass ihr ein trio werden wolltet...!
          und sag ihr, dass sie nicht eifersüchtig sein muss & dass sie immer noch deine abf ist und nicht s..
          vllt. denkt sie, ihr beiden wollt sie ausschließen!

          und mit sascha: sag es ihm. dann nist du schlauer ;-)
          wenn er nicht will, dann bleibt ihr freunde. :P
          wenn er will & ihr euch später trennt, dann könnt ihr euch nach ner abstandszeit bestimmt wieder besser anfreunden.

          trau dich!

          und nicht weinen^^ das klärt sich, glaub da ganz fest dran!
          du hast noch die beste position^^

          danke.allerdings ein hacken...ich darf es eigentlich nicht wissen.weil silvia solltes mir nicht erzählen und sie meinte dass jasmin es auf keinen fall erfahren darf dass ich es weiß weil sie sowieso meint sie kann silvia nicht mehr trauen und sie wuerde sowieso gleich wieder zu mir anrennen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Die_Milka Beitrag anzeigen
            danke.
            nein jasmin und silvia sind auch befreundet sie sind beste freunde gewesen und jetzt jeztt weiß ichs nicht mehr. weil alles komisch ist. und jasmin mag silvia eigentlich aber sie meinte ja zu ihr dass sie mich inruhe lassen soll und so.
            aber jasmin ist ja meine allerallerbeste.die ich nicht verlieren moechte und alles und hach maan.>.<
            ich denke mal Jasmin hat einfach Angst, dass sie dich komplett an Silvia verliert und ist ein bisschen eifersüchtig. So eine Dreieckskiste geht meist auch nicht lange doof, weil sich eine irgendwann immer ausgeschlossen fühlt, gerade wenn die anderen beiden mal was ohne sie machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Die_Milka Beitrag anzeigen
              danke.allerdings ein hacken...ich darf es eigentlich nicht wissen.weil silvia solltes mir nicht erzählen und sie meinte dass jasmin es auf keinen fall erfahren darf dass ich es weiß weil sie sowieso meint sie kann silvia nicht mehr trauen und sie wuerde sowieso gleich wieder zu mir anrennen...
              dann sag jasmin, dass du i.wie das gefühl hast, dass sie was gegen silvia hat und ob das stimmt und warum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                ich denke mal Jasmin hat einfach Angst, dass sie dich komplett an Silvia verliert und ist ein bisschen eifersüchtig. So eine Dreieckskiste geht meist auch nicht lange doof, weil sich eine irgendwann immer ausgeschlossen fühlt, gerade wenn die anderen beiden mal was ohne sie machen.
                stimmt.
                das gefühl kenne ich

                aber ich meine, dass ist bei den dreien auch fies, wenn eine alleine dasteht!

                Kommentar


                  #9
                  ja.aber wenn aöso wir sind halt so clique von unserem kuhdorf.ehm nina[die niemand mag] tom und tim [silvia]<sie nicht direkt wir holen sie manchmal ab, jasmin und ich. aso und sascha*-* uund. jasmin steht nie alleine.wenn wir drei mädels dabei sind entweder sind wir alle zamm.oder ich steh allein naja.dnn immer bei saschaaaa*-* oder silvia. und die ist dann auch bei saascha nin oder so. aber jasmin nie...

                  Kommentar


                    #10
                    ich chatte gerad mit jasmin und sie wollt wissen wegen meiner notiz wiesos mir so scheiße geht und so. und jetzt habich sie auch noch angelogen weil ich silvia versprochen habe nichts zu sagen weil ichs eig nciht wissen soll und maaaaaaan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Die_Milka Beitrag anzeigen
                      ich chatte gerad mit jasmin und sie wollt wissen wegen meiner notiz wiesos mir so scheiße geht und so. und jetzt habich sie auch noch angelogen weil ich silvia versprochen habe nichts zu sagen weil ichs eig nciht wissen soll und maaaaaaan
                      hey, das bringt doch auch nichts!
                      frag jetzt jasmin mal, wie sie eig silvia findet und ob sie sich in letzter zeit nicht mehr so gut verstehen (du hast i.wie das gefühl...) und dann bist du schlauer & kannst besser überlegen.

                      und jetzt fass dir ein herz und frag sascha!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        ich kenne diese "Dreierfreundschaften" ganz genau, denn ich hatte einmal fast das gleiche problem. Ich würde jetzt auch erst mal mit jasmin reden und mit sascha natürlich auch .
                        Wenn jasmin es nicht einsieht, dann würde ich trotzdem was mit silvia machen und wenn jasmin dann sauer auf dich ist, dann soll sie doch!
                        Eine richtige freundin sollte einem nichts verbieten!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X