Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bis zu welchem Alter bekarmt ihr den po versohlt ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis zu welchem Alter bekarmt ihr den po versohlt ???

    Bis zu welchem Alter bekarmt ihr den po versohlt ??? oder bekommt ihr heute noch den po versohlt ????

    #2
    ich in 11 jahre alt und bekomme leider noch den po versohlt.

    Kommentar


      #3
      ich bin 9 jahre alt und bekomme auch noch den po versohlt

      Kommentar


        #4
        früher habe ich öfter den po versohlt bekommen als heute!!! hoffe das meine Mutter damit aufhört wenn ich 16 jahren alt bin .

        Kommentar


          #5
          Ich bin 13 und habe zum Glück noch nie den Po versohlt bekommen.

          Kommentar


            #6
            ich halte das für ein absolutes unding und meine eltern zum glück auch.
            das is btw körperverletzung und nach deutschem recht strafbar - und das ist in keinster weise altersabhängig.

            Kommentar


              #7
              ich bekam noch nie den po versohlt ...

              Kommentar


                #8
                ich hab noch nie den po versohlt bekommen und meine eltern sind auch total dagegen

                Kommentar


                  #9
                  ich glaub, als ich 6-8 jahre alt war

                  Kommentar


                    #10
                    Ist bei mir nie vorgekommen.
                    Und das lag nicht daran, das ich ein Engel war, sondern daran, das meine Eltern sich anders zu helfen wussten, Schlagen war bei uns nie ein Thema, was mit Erziehung zusammen gehört.

                    Kommentar


                      #11
                      Sowas zeugt von Dummheit und der Unfähigkeit ein Kind zu erziehen.

                      Meine Eltern wären nie auf die Idee gekommen, mich oder meine Schwestern zu schlagen.

                      Kommentar


                        #12
                        ich wurde auch nie geschlagen.

                        Kommentar


                          #13
                          bitte was?

                          ich bin 14 und habe noch nie den Po versohlt bekommen. MEine Eltern halten nicht viel von solchen erziehungsmethoden ;D zum Glück nicht.
                          Könnte mir aber auch nciht vorstellen, dass die das machen würden...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von STEFFI0007 Beitrag anzeigen
                            Bis zu welchem Alter bekarmt ihr den po versohlt ??? oder bekommt ihr heute noch den po versohlt ????
                            Mir wurde noch nie der Po versohlt und meinen Geschwistern auch nicht, ich habe vernünftige Eltern.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bekomme auch noch öfters den Po verhauen. Meisten 2 mal die Woche. Hab es manchmal verdient, aber nicht immer. Wem von euch geht es den genau so?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X