Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr früher alles mit eurer BF gemacht?=)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was habt ihr früher alles mit eurer BF gemacht?=)

Alsoo früher als wir meine beste Freundin und ich jünger waren,haben wir verschiedenes Zeug gemacht und wir lachen heute noch darüber xD
    Zum Bespiel haben wir Blumen gepflückt und diese dann verkauft(leider hat die niemand gekauft xD)
    oder wir haben versucht aus den Blüten ein Parfüm zu kreiiren
    Wir haben auch schon Dedektiv gespielt und Leute auf der Strasse ausgefragt
    oder wir haben einfach zusammen Barbie gespielt xD

und was habt ihr so gemacht??

Das mit den Blumen haben wir auch gemacht Und wir haben damit tatsächlich so Einiges eingenommen, egal was für einen hässlichen 'Blumenstrauß' (bestand meistens eh nur aus irgendwelchen komischen Sträuchern oder Tannenenden) wir nun angeboten haben
    Ansonsten hatten wir beide unsere Teddybären, für die haben wir dann ne 'Party' geschmissen, wenn die Geburtstage hatten.
    Und dann hatten wir noch unsere 'Schaukel-Tage', an denen wir stundenlang nur geschaukelt haben
    Aber am allerliebsten haben wir irgendwelchen Unsinn angestellt: Haben neben unserem Haus einen Gang, der zum Kurpark führt, da haben wir dann über die Hecke Sandbälle (einmal haben wir einen erwischt und dann gab es auch Ärger) geworfen oder Leute mit Wasserspritzpistolen nassgespritzt haben
    War aber echt eine schöne und lustige Zeit, jetzt haben wir eigentlich kaum noch Kontakt, bzw. laufen uns nur in der Schule mal über den Weg...

Kommentar

Meine beste Freundin & ich haben uns bei uns am Bach mal komplett mit Schlamm eingeschmiert, dann sind wir zu unserern Eltern gerannt, haben uns breitbeinig hingestellt und geschrien "Wir sind richtige Frauen, wir sind richtige Frauen!"

Dann hatten wir einen Bachteil den wir "Paradis" getauft haben. Dort haben wir uns Klos & Waschbecken gebaut.

& einmal bekam unsere Familie nen neuen Fernseher. Der war in ner großen Schachtel mit viel Styropor. Nunja, wir haben die Schachtel in den Wald genommen, das Styropor zerbröselt & beschlossen "Das ist unser neues Clubhaus." Wir haben uns da dann ernsthaft reingesetzt

Dann hatten wir ne eigene Brücke, die haben wir kunterbunt angemalt. Das gibts heute noch, das sieht echt toll aus xD

Hach, die guten, alten Zeiten

Kommentar

Zitat von pinay Beitrag anzeigen
        Alsoo früher als wir meine beste Freundin und ich jünger waren,haben wir verschiedenes Zeug gemacht und wir lachen heute noch darüber xD
        Zum Bespiel haben wir Blumen gepflückt und diese dann verkauft(leider hat die niemand gekauft xD)
        Haben wir auch gemacht. Sonst haben wir uns noch immer irgendwelche komischen Tänze ausgedacht. xD Und was wir immer gemacht haben; wir haben immer gespielt das wir erwachsen und mit den Jungen, in den wir gerade verliebt waren, verheiratet sind. Was wir nun immer noch machen, wir sagen irgendein Zitat aus der Klasse, oder äffen die nach und dann erraten wir, wer die Person ist.

Kommentar

Ich hab mit meiner besten Freundin immer Blumen gepflückt und draus ein "Parfüm" hergestellt und es dann unseren Eltern geschenkt.

Dann haben wir immer sämtliche Serien nachgespielt. Früher war es meistens: Pokémon,Digimon,Jeanne die Kamikaze Diebin,Doremi usw. Dazu haben wir uns dann immer auf ihre Schaukel gesetzt.

Am Anfang als meine bf neben uns eingezogen ist,wurde ihr Garten umgebudelt und wir haben dann Schatzsuche gespielt.
          Wir haben Kassetten gehört(Digimon,???,Wendy...) und haben dazu Bilder gemalt.Generell haben wir zu alles was wir gesehen oder gehört haben Geschichten geschrieben oder Bilder gemalt.
          Naja,dann haben wir halt noch Barbie,Polly Pocket oder Play Mobil gespielt.
          Oder wir haben uns Spiele selber ausgedacht.

Hach,waren das Zeiten.

Kommentar

ich hab mit meiner freundin mal lose gebastelt und die dann für 2 ct verkauft. haben sogar recht viele leute gekauft^^ allerdings kam dann die polizei und meinte wir sollten lieber aufhören
            dann haben wir uns mal ne höhle im wald gebaut ..so richtig mit folie drüber und son scheiß xD oder lenßen und partner nachgespielt ^^
            sehr geil war auch als wir nur mit einem kleid im regen bzw matsch gespielt haben

ach jaa und mama papa kind haben wir natürlich auch immer gespielt

ach jaaa das war schöön

Kommentar

wir sind in T-shirt und kurzen Hosen durch den regen gehüpft und haben gesungen oder haben mit unseren Fahrrädern Ponyhof gespielt, also die Fahrräder waren dann die Pferde.
              Daann haben wir Kuscheltiergeburtstage zusammen gefeiert oder uns neben das Kaninchenfreigehege gesetzt, jeder hat die Stimme von einem Kaninchen gespielt und dann haben wir ganz verrückte Dialoge gesprochen.
              Oder uns Tänze ausgedacht und Theater gespielt, oder haben einfach am Bach rumgetobt, uns da Verstecke gebaut, mit Gummistiefeln im Bach rumgelaufen etc.
              Das war eigentlich alles wirklich schön Und ich bin froh, dass sie immernoch meine beste Freundin ist.

Kommentar

Barbie spielen,mutter und Kind spielen (ich war immer das Kind denn ich war schon immer die kleinste),experimente mit sachen aus denn Badezimmer und küche und Playmobil

Kommentar

Als kleine Kinder ham wir Barbie gespielt, danach verschiedene Brettspiele (z.B. Wer ist es?^^) und waren auf dem Spielplatz auf der Reifenschaukel oder im Gebüsch, zum 'Bäume pflegen'. Und im Winter haben wir meistens Nintendo 64 gespielt, Mario Party, Mario Cart usw.

Kommentar

Wir hatten damals immer so geheimverstecke, eins hinter einem rießigensangberg haufen, wo auch so kleine bäche waren & im winter waren die voll eis und wir sind da immer drüber geschleddert & irgendwann sind wir dann mal dadrin eingebrochen xD und uns dann mit nem föhn bei ihr trocken geföhnt, weil sonst hätten wir ärger bekommen. dann hatten wir noch eins neben so'nem hochaus und da haben wir alles mäglich, creme's, lippenstift, liedschatten, lipgloss, puder, duschgel und alles zusammen gemischt und dann anschließen gegen die wand geschmiert, wo das geheimversteck ist, dann hatten wir noch eins, an so'ner kirche xD und da haben wir immer so beeren gesammelt & die zermatscht, wir haben immer hexen gespielt, mit kräutersuppe XD & dann noch eins in nem Wald xD Blumen wollten wir auch mal verkaufen, haben wir aber nicht geschafft xD oder Klingelstreiche und eine Oma immer so: wollt ihr ein Bonbon? xD udn tänze haben wir uns auch immer ausgedacht.
                    Aber jetzt sind wir nichtmehr beste freunde, nicht einmal mehr freunde, wir sagen uns gar nicht mehr hallo, gehen in der schule aneinander vorbei, wir gehen auch nicht in eine klasse, aber eig schade das es so endet, aber naya.

Kommentar

x Immer wenn es geregnet hat, haben wir draußen getanzt, damit es aufhoert.
                      x Haben versucht aus Blumen etc. ein Parfüm zu entwickeln.
                      x Haben Steine angemalt & versucht sie zu verkaufen.
                      x Immer wenn wir bei ihr waren, alle Fenster aufgemacht & Musik so laut aufgedreht,
                      .. damit es jeder hoeren kann & auf dem Tisch getanzt. [:

<3 Ich vermiss die Zeiten mit ihr so.

Kommentar

oh gott früher als meine bf und ich klein waren ham wia viel scheisze gespielt/gemacht =D
                        zb:

ich und meine bf haben früher immer barbie gespielt oder uns gegenseitig geschminkt(am ende sahen wir dan beide schrecklich aus)

oder wir haben uns verkleidet und haben theater gespielt und wia sind dan so in die rolle rein geschlüpft das wir den ganzen tag dan als die person rum gelaufen sind wo wir gespielt haben =D

wir haben schatzsuche gespielt oder das wir hexen sind

dan haben wir noch gespielt das wir geschwister sind und unsere eltern uns aus dem haus geschmissen haben und das wir jetzt im wald(garten) überleben müssen und dan haben wir immer suppe gekocht aus blättern,blüten und alles was wir im garten gefunden haben =D

oder ich hatte im garten einen großen Nussbaum wo wir immer drauf geklättert sind und dan haben wir immer Flugzeug gespielt =D

oder das wir computer gespielt hätten und das wir dan irgendwie in das spiel herreingezogen wurden sind und dan haben wir so gemacht als ob wir monster umbringen =D und dan ham wir immer so gemacht alswir prüfungen bestehen müssen das wir aus dem computerspiel wieder rauskommen

oder wir sind einfach von zuhause abgehauen und sind durchs ort gelaufen

manchmal haben wir auch frisur gespielt oder das wir eine bücherei oder ein reisebüro haben =D

dan haben wir noch mutter,vater,kind gespielt
                        ich und meine bf waren beide mütter und die kuscheltiere waren dan unsere kinder

mhh immoment fällt mir nix mehr ein ^^

und ich bin immer noch mit meiner bf befreundet ...
                        ich kenne sie nämlich schon seit sie geboren ist ( sie ist ein jahr jünger als ich )

Kommentar

Wir sind im auf einen Spielplatz und haben dort gespielt, sonst haben wir über andere Freundinnen gelästert (wie man das als Kind so macht, wenn man neidisch ist weil jemand etwas hat was du nicht hast aber haben möchtest oder wenn jemand schon weiter entwickelt ist und schon etwas mit Jungs zutun hat, wenn auch nur Kumpelhaft ). Außerdem haben wir oft mit Kreide irgendwas gemalt und Mutter, Vatter, Kind gespielt. Sonst haben wir immer unsere Mütter gefragt ob wir beim kochen helfen dürfen und die Mütter wollten nicht so sein und haben meistens "OK" gesagt und wir durften "helfen", sprich irgendwas zur Mama bringen oder ein, zweimal umrühren (Ja, da haben wir uns wie Chefköche gefühlt). Sonst waren wir auf Toggo.de oder so surfen (wenn wir mal durften). Wir haben uns oft Höhlen mit Decken und Stühlen gebaut und uns dann mit unseren Puppen darein gesetzt und mit den Puppen gespielt. Oft waren wir auch draußen und haben Dedektiv gespielt und versteckte Orte gesucht, die dann zu unseren Lieblingsplätzen wurden. Wir haben auch sehr gerne mal aus Blättern und Blumen "Essen" gemacht oder Schmuck. Ach, was war das schön!
                          Zuletzt geändert von Naseweis; 13.08.2009, 17:29.

Kommentar

Blumen haben wir auch manchmal verkauft, bzw es versucht. Wir haben ziehmlich viel Barbie gespielt und als wir noch jünger waren auch Baby Born. Auch Polly Pocket haben wir oft gespielt. Wir haben im Garten Essen für Tiere gekockt mit Matsch und Gras z.B. Lasagne für Wildschweine^^. Wir haben auch einmal eine Radiosendung gemacht und sie auf Kassette aufgenommen. Wir haben ziehmlich viel gemacht und reden auch heute noch oft und gerne darüber

Kommentar

wir haben steine gesammelt, die dann verkauft
                              haben steine mit goldenem edding bemalt und sie als katzengold verkauft :'D
                              wir haben unterschriften gesammelt (mit einer freundin die auch ein geschäft haben), einfach leute gefragt ob sie unterschreiben... haben auch alle gemacht, heute würde das niemand mehr tun
                              sind mit inlinern und einem apfelteller durch unser dorf gefahren und uns vor ein geschäft auf die bank gesetzt und die dort gegessen :'D die bank war zum verkauf und wir saßen mitten in der hauptstraße mit einem teller mit apfelstücken x)
                              wir standen zb vor dem bahnhof und haben gefragt wo der bahnhof denn ist ...
                              ach ich könnte so viel erzählen

Kommentar

Lädt...
                              X