Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was arbeiten eure Eltern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was arbeiten eure Eltern?

Frage steht schon in der Überschrift.

Mein Vater ist Elektriker und meine Mutter Zahnärztin.

Beide sind Psychologen.

Kommentar

Meine Mum ist Anwältin mit eigener Kanzlei und mein Dad ist selbstständiger Unternehmer

Kommentar

Mein Vater ist Drucker und meine Mutter ist mittlerweile Hausfrau, war damals Fremdsprachenkorrespondentin (schade, dass sie aufgehört hat).

Kommentar

Meine Eltern sind beide Ärzte

Kommentar

Mein Vater ist gelernter Maschinenbauer, leitet aber mittlerweile die Versandabteilung seiner Firma.
            Meine Mutter ist Verwaltungsangestellte.

Kommentar

mein dad ist mechaniker, meine mum ist kosmetikerin und hat ihr eigenes geschäft

Kommentar

mein vater ist bänker und meine mutter hat ihr eigenes geschäft.

Kommentar

mein vater ist führungskraft bei der feuerwehr und meine mutter ist bürokauffrau

Kommentar

Mein Vater ist Elektroinstallateurmeister in einer Werft (die wahrscheinlich bald insolvent geht. Zumindest wenn einer von den Anträgen abspringt)
                    Und meine Mutter ist Hausfrau

Kommentar

Vater: Gymnasiallehrer
                      Mutter: Früher Dolmetscherin, mittlerweile Hausfrau.

Ich bin gerade ziemlich erschrocken, als ich hier gelesen habe was einige schon durchmachen mussten. Mein Beileid!
                      Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 06.08.2009, 14:37.

Kommentar

mein vater ist eidg. dipl. schreinermeister und arbeitet da---> Kocherhans zuerst als schreiner im betrieb und jetzt im büro

und meine mom ist kaufmännische angestellte und arbeitet da---> VEREIN BESMERHUUS* auch im büro..

Kommentar

Mein Vater ist Finanzbeamter und meine Mutter Verwaltungsangestellte.

Kommentar

Meine Eltern sind beide zahnärzte..

Kommentar

Mein Vater ist selbstständiger Schwimmbadtechniker und meine Mutter macht ihm die Buchhaltung.

Kommentar

Lädt...
                              X