Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aussergewöhnliche Aktivitäten mit deine besten Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussergewöhnliche Aktivitäten mit deine besten Freundin

    Heeey

    Was habt ihr schon außergewöhnlches mit eurer besten Freundin gemacht?
    (wie z.b nachts baden, nackt durch den Garten rennen, etc.)

    Lg

    #2
    also so was jetz nich, aber gestern waren meine bf's bei mir und wir haben eigentlich die ganze nacht durchgemacht.. von 20 uhr bis heute morgen um 8 Uhr DVD geguckt..

    tja da waren wir halt danach müde also hab ich grad bis jetzt noch 2 stunden gepennt..

    Kommentar


      #3
      Jaah wir waren vor kurzen um 10 oder 11 in der Nacht in ihrem Gartenteich schwimmen
      Aber es war saukalt, deswegen sind wir schnell wieder reingegangen.

      Kommentar


        #4
        Wir haben echt schon viele verrückte Sachen gemacht xD

        Zum Beispiel sind wir im Winter im Bikini raus & haben uns in den Schnee gelegt
        Oder wir haben ein Fruchtzwerge wettessen gemacht [also wer am meisten innerhalb von 10 Minuten essen kann]. Nach 24 Stk. mussten wir beide kotzen
        Wir sind mal um 7 Uhr morgens zu Mäcces gefahren, zum Frühstücken. Dort durften wir feststellen das der erst um 8 Uhr aufmacht. xD
        & wir haben uns mal vor den Hofer [Aldi^^] gesetzt & so getan als wärn wir Penner. xD

        Es gibt echt so viel dumme Sachen die wir schon gemacht haben

        Kommentar


          #5
          Nachts um 1 als wir zelten warn in den Starnberger See gesprungen
          am baden-württembergischen landesturnfest u 12 in den bodensee gesprungen
          hier in münchen auf nem brunnen hat sie flickfacks gemacht und ich hab ne kleine kür getanzt, wetter verloren gehabt

          Kommentar


            #6
            wir sind am abend,ins eikalte wasser baden gegangen.

            Kommentar


              #7
              Ich und meine beste Freundin waren mal in der stadt und da wir nicht wussten was wir nach dem shoppen machen könnten sind wir einfach in eine Bahn gestigen und sind irgendwoo hingefahren xD

              Kommentar


                #8
                -Nachtbaden
                -5 Flime am Stück anschauen
                -2h ziellos durch die Migros laufen
                -Im Tram uns mit einer fantasie Sprache unterhalten
                -Mit unserer Hand sprechen
                -Kaugummi-Wettessen (beide 15 1/2 Stück, da kannst du deinen Mund weder schliessen noch öffnen oder sonst wie bewegen...)
                -Fremde Leute anquatschen "Hey! Omg, ich hätte dich fast nicht mehr erkennet! Wie lange es es jetzt schon blos her...?"
                -...

                Wenn ich das jetzt durchlese, klingt das ganz schön kindisch und albern. Aber kindisch sein mach zwischen durch auch mal echt Spass...

                Kommentar


                  #9
                  Meine Freundin und ich haben mal so eine Kranke aktion gemacht!
                  Wir haben hier einen Aldi der is wie ein Tunnel, mit großem Flur, wo man an allen Seiten raus gehen kann...

                  Einmal war uns so langweilig, dass wir zu den Passanten die dort mit Fahrrad durch liefen, dass das VERBOTEN sei und wenn wir das nochmal sehen würden, würde das eine Strafe geben, von einem Betrag in Höhe von 5 €uro




                  Oder wir haben mal ALS ICH GANZ KLEIN war, um die 8 Jahre,
                  habe ich mit meiner Freundin, wir waren kurz alleine, in der Küche Kuchen backen wollen und haben dann Nutella, Milch, Nüsse und sowas genommen, Eier, und alles auf dem Boden, (Fließen) gematscht und als meine Mama kam, gabs ein Schrecken (!) Haha!!!


                  Oder wir spielen Schach und machen noch Papierfiguren die wir mit den Firguren bekleben, oder kleben auf die Gegner Menschen die wir nicht leiden können..

                  Kommentar


                    #10
                    - nachts im freibad "eingebrochen" xD eig. nur ins wasser gesprungen
                    - von heut auf morgen haben wir mal ein tag lang so getan als wären wir richtige emos... und sind halt so zur schule gegangen ^^ jeder dachte wir haben einen knall... ^^
                    - 3 Tage lang nicht geschlafen
                    - Einmal saßen wir am Straßenrand und haben ein paar autos zugewunken ^^
                    - Nachts auf den Friedhof gegangen...
                    - Als sie mal bei mir übernachtet hat, sind wir mal heimlich nachts rausgegeangen um uns mit paar Jungen zu treffen...
                    - In der schule, als wir einen neuen Klassenlehrer bekommen haben hab ich mich mal als sie Ausgegeben und umgekerht.. ^^ ging 1 monat lang gut... bis der leherer des dann bemerkt hat... ^^
                    - Einfach mal so mit nem Zug zur nächsten groß Stadt gefahren um da mal zu gugen was so abgeht ^^
                    - 7 Stunden lang haben wirs mal ausgehalten, uns nur mit Zeichensprache zu verständigen... ^^
                    - ein Tag lang nur Süßigkeiten gegessen o.O
                    - und und und.... ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Omg da gibt's soviele peinliche Stories (wobei die Aktionen nicht alle mit derselben Freundin waren; ich hab halt keine beste Freundin sondern mehrere )

                      *Bei mir zuhause, wir hatten Sturmfrei, bis 3 Uhr DVD's geschaut und dann schwimmen gegangen (wir haben einen Pool)

                      *Die Nacht vor dem letzten Schultag durchfeiern und dann in Partyklamotten und High Heels in die Schule

                      *Am letzten Schultag im Kunstsaal gepennt

                      *Einmal sollten wir um 3 Uhr zu Hause sein aber auf der Party hatten wir voll die netten Typen kennen gelernt, die wir zum Teil auch schon vom (!) Sehen aus der Schule kannten und die haben uns dann auf ne After-Party eingeladen und wir sind mitgefahren (ja ich weiß im Nachhinein ziemlich verantwortungslos, aber es waren noch andere dabei, die wir nicht nur vom Sehen kannten und wir waren leiiicht angetrunken). Dann wollten wir morgens um 6 den ersten Bus nach Hause nehmen, haben aber irgendwie den Falschen genommen und dann fast ne Stunde durchs Land gefahren. Da es Donnerstag war, waren natürlich lauter Leute, die zur Arbeit wollten im Bus, ach das war peinlich :P

                      *In der Stadt so getan als wären wir Touristen und bei jeder Sehenswürdigkeit vor Freude laut losgekreischt.

                      *In der Stadt als japanische Touristen ein Gruppenfoto machen wollten, sind wir schnell ins Bild gelaufen und haben so getan als wären wir die besten Freunde

                      *Dann haben wir uns einmal auf dem Spielplatz gesetzt und allen Leuten, die vorbeigekommen sind irgendeine illegale Verschwörungsterroristische Altivität angedichtet. Nachher hatten wir voll die verrückte Geschichte rausbekommen und waren danach tatsächlich ein bisschen paranoid

                      ...und noch vieles mehr
                      Zuletzt geändert von LondonMyLove; 11.08.2009, 18:55.

                      Kommentar


                        #12
                        vieles...

                        wir haben zum Beispiel mal ein ganzes Wochenende lang nur geschlafen und uns nicht ausm bett rausbewegt,außer zur toilette natürlich!

                        einen Kuchen "nach gefühl" gebacken..(danach waren wir krank"

                        unsere eigene Sprache erfunden und alle damit verwirrt..

                        haaach,was wäre ich nur ohne sie?

                        Kommentar


                          #13
                          -morgens im Dunkeln um 6 mit Schlafanzug durch den Garten gerannt
                          -ähm... zu peinlich
                          -um 1 Uhr nachts zu einem See und haben uns Horrorgeschichten erzählt
                          -uns betrunken und tanzend filmen lassen
                          -Wasser/Schlammschlacht im Fluss
                          -2-3 Nächte durchgemacht
                          .
                          .
                          .
                          aber alles mit verschiedenen Leuten
                          Zuletzt geändert von Cinderella; 14.08.2009, 19:23.

                          Kommentar


                            #14
                            -in sommerregen wig draussne rumgerannt
                            -amweihnachtsmarkt eis gegessen^^
                            -nahcts bei mir daheim abhaun un nahctbaden gehen OMG xDDD
                            -bei der abshclussparty unserer kalsse bis 6wach bleiben und unter anderem am flußß in bh un rock rumrennen wiel/obwohl jungs, .. dabei waren (1/2 stunde gshclafen xD )
                            -bis 7durchmahcn un dann nur ne stunde shclafen
                            -dnan noch so sachwen wie laute anlaber,...

                            Kommentar


                              #15
                              -in sommerregen wig draussne rumgerannt
                              -amweihnachtsmarkt eis gegessen^^
                              -nahcts bei mir daheim abhaun un nahctbaden gehen OMG xDDD
                              -bei der abshclussparty unserer kalsse bis 6wach bleiben und unter anderem am flußß in bh un rock rumrennen wiel/obwohl jungs, .. dabei waren (1/2 stunde gshclafen xD )
                              -bis 7durchmahcn un dann nur ne stunde shclafen
                              -um 11 oda so (abends) im brunnen tanzen xD
                              -dnan noch so sachwen wie laute anlaber,..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X