Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie ist das verhältnis zwischen dir und deinen eltern ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ist das verhältnis zwischen dir und deinen eltern ??

    wie ist das verhältnis zwischen dir und deinen eltern ??
    35
    wir streiten zwar manchmal aber wir lieben uns trotzdem
    25,71%
    9
    ich habe keine engen kontakt zu meinen eltern (wohne im heim, bei oma, sind tod..)
    0%
    0
    ich habe garkein richtiges verhältnis zu ihnen, ich bedeute ihnen nicht viel
    0%
    0
    ich würde sagen, ganz normal
    37,14%
    13
    lebe mit einem elternteil und haben ein gutes verhältnis
    8,57%
    3
    lebe mit einem elternteil und haben ein schlechtes verhältnis
    2,86%
    1
    sie die besten eltern der welt
    17,14%
    6
    was anderes
    8,57%
    3

    #2
    zwischen mir und meiner mama sehr gut. da sie mir am meisten von allen kindern vertraut. zwischen meinem papa und mir war es sehr sehr gut. deshalb fehlt er mir auch am meisten...scheiß krebs =(

    Kommentar


      #3
      nicht besonders gut.
      Will des aber unbedingt ändern =)

      Kommentar


        #4
        Mein verhältnis zu meiner mutter ist naja ganz okay. Zu meinem vater hab ich kein richtiges verhältnis oder halt ein sehr sehr schlechtes.

        Kommentar


          #5
          Ich hasse meine Eltern, weil die mich gezeugt haben.

          Kommentar


            #6
            Ich hab die beste Mum der Welt. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis.

            Kommentar


              #7
              ich habe die besten eltern der welt!!! wir verstehen uns sehr gut...

              Kommentar


                #8
                Ich verstehe mich total gut mit meinen Eltern.. Hin und wieder gibt es meinungsverschiedenehiten und auch schon mal streit aber im großen ung ganzen ist es total gut.

                Kommentar


                  #9
                  Mit meiner Mutter habe ich kein sehr gutes Verhältnis, ich habe so gut wie kein Vertrauen zu ihr. Wie auch - erst war sie sehr krank, nun bin ich es (seit ich 13 bin). Ich habe einfach das Gefühl, das ich zu oft von ihr vernachlässigt wurde, aber nicht mit Absicht.
                  Zu meinem Vater ist das Verhältnis darfür umso besser. Ich kann mehr mit ihm reden, mit ihm streite ich mich so gut wie nie. Ich komme sehr gut mit ihm klar.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich versteh mich ganz gut mit meinen Eltern.
                    Streiten tun wir uns Nie, ich werde auch gar nicht von denen angemeckert.
                    Meine Freundinnen hätten auch gern so Eltern
                    Mit meiner Mutter mach ich recht viel, mit meinem Vater red ich eigentlich nur

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich schon gut denk ich. Also, ich würd meinen Eltern auch nicht alles erzählen und so, aber immerhin haben sie zu mir mehr Vertrauen als zu meinem großen Bruder (was ich verstehen kann). Je nach Situation kommen wir gut miteinander klar.

                      Kommentar


                        #12
                        wohne bei meiner mutter und wir haben ein relativ schlechtes verhältnis, weil sie sich immer aufregt und so.
                        mit meinem vater komm ich super aus und darf bei ihm tun und lassen, was ich will

                        Kommentar


                          #13
                          Bei uns war es schon immer verkorkst, mit meiner Mutter gabs immer schon Streit, wir lieben uns aber trotzdem, und mein Vater ist da echt komisch, liegt vielleicht daran dass er ein Nachkriegskind war!

                          Kommentar


                            #14
                            manchmal streite ich zimlich oft mit meinen eltern, aber wir haben uns trotzdem lieb

                            Kommentar


                              #15
                              manchmal will ich meine eltern auf den mond schießen weil sie mich so aufregen aber wir verstehen uns im allgemeinen gut!
                              grade zu meiner mama hab ich ein noch engeres verhältnis als zu meinem vater, weil ich einfach auch öfter mit ihr zusammen bin.
                              aber im großen und ganzen erlauben sie mir genug, aber manchmal könnts auch noch ne sache mehr sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X